Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Nelly

    Ich war heute nach whattsapp Anruf bei Nelly im Lavaterhof.Ich kann sagen, dass der Service dem gf6 sehr sehr nahe kommt. Sie macht einen Top Service und lässt sich Zeit, auch Nelly will genießen, was Mann merkt.

    Nun zum Start, ich klingelte und sie machte mir in einem Outfit der meinen Freund spürbar in Stimmung brachte. Ein Lächeln..hallo, sowie Begrüßungs kiss. Wir besprachen den Service und das zeitliche.50 für 30 min. Und 100 für 60 min. Nelly bot mir das Bad und etwas zu trinken an. Ab ins Bad was sehr sauber war und auch Handtücher waren ausreichend vorhanden.
    Zurück ins Spielzimmer, Nelly saß auf dem Bett und bediente sich gleich an mir, was ich genoss. Zk bietet sie auch an unter einen kleinen Aufschlag, wir küssten uns und unsere Finger tasten unseren körperzonen ab.Top po sowie Brüste, die Bilder stimmen zu 100% überein. Die Brüste sind gemacht fühlen sich aber top an.

    Ab auf die Spielwiese, sie übernahm das Spiel und liebkoste meinen Körper bis sie unten bei meinen bereits betriebsbereiten Freund gelang und ihn förmlich verschlang..einfach ein träumchen dieser BJ.
    Nun legte sie sich unter ZK und streicheln und genoss zugleich meine zungenkünste zwischen ihren Beinen. Sie drückte meinen Kopf an sich damit es noch intensiver für sie wurde.Sie kam und spielte dieses nicht vor. Ich gab ihr Zeit sich kurz zu erholen, ZK und streicheln überall genossen wir beide,dann legte sie die zweite Runde ein, sie nahm den conti und ab ging es.Nelly setzte sich auf mir und wir küssten uns intensiv während sie erst langsam und dann immer schneller wurde.
    Wir wechselten dann in doggy und ein Anblick der sich jetzt bezahlt machte...ich griff in ihr Haar und nahm sie, Nelly hielt gut dagegen.
    Zu allerletzt ging es in die missio Stellung und sie legte ihre Beine über meine Schulter und wir kamen fast gleichzeitig.Nelly ließ mich auszucken während wir uns küssten.

    Wir redeten noch ein bisschen und ich ging dann duschen und mir wurde nochmal was zu trinken angeboten.
    Zum Abschied nach einer Stunde, bekam ich noch ein Zk und Augenaufschlag von ihr, der sagte bis bald, was ich garantiert machen werde.

    Endlich hat Hannover eine Frau die sich Zeit nimmt und auch dabei für sich es geniest.
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Bilder : 100%
    Wohnung: 95%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (12.03.2020), Faultier (11.03.2020), treeking (11.03.2020), body_n_soul (11.03.2020)

    #2
    alt bekannte DL

    Moin zusammen,

    in Hannover ist sie seit Jahren unterwegs. So war sie wohl in der Krepe und am Steintor.
    Ihr Service wurde seinerzeit als eher lustlos beschrieben.
    Natürlich kann es sich geändert haben.

    Ohne den Vorredner etwas unterstellen zu wollen, so habe ich dennoch Zweifel an der Glaubwürdigkeit.
    Allein das jener Vorredner sich am 04.03. angemeldet hat, um 2 Tage später zu schreiben. Und es ist bislang nur die einzige Bewertung. Auch keine Danksagung, nur die eine Bewertung...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
      Ohne den Vorredner etwas unterstellen zu wollen
      Na ja, was Du da schreibst ist aber nunmal eine Unterstellung.
      Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
      Allein das jener Vorredner sich am 04.03. angemeldet hat, um 2 Tage später zu schreiben. Und es ist bislang nur die einzige Bewertung. Auch keine Danksagung, nur die eine Bewertung...
      Es gibt auch User, die sich nur deshalb anmelden, weil sie einen Bericht schreiben wollen. Wenn es danach ginge...

      Er hat sich gerade mal vor einer Woche registriert, wieviele Berichte muss er denn in der Zeit verfassen, um glaubhaft zu sein?

      Ich finde diese Verdächtigung ziemlich voreilig und zum jetzigen Zeitpunkt auch völlig ungerechtfertigt.

      Da fühlt man sich als Neuling doch gleich herzlich willkommen...
      Zuletzt geändert von mea culpa; 11.03.2020, 12:42.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MassagefeeSelina (11.03.2020), body_n_soul (11.03.2020)

        #4
        Erst mal Danke

        Zitat von Slashbynight Beitrag anzeigen
        Ich war heute ... bei Nelly im Lavaterhof.
        ... ich klingelte und sie machte mir ...
        Mich wundert, dass in der Anzeige steht (gleich oben):
        "nur Haus-/ Hotelbesuche"

        Wieder mal ein Anzeigenfehler?
        Ist sie tatsächlich also dann doch besuchbar?
        Würde Sinn ergeben, denn wozu sollte frau sonst eine Adresse angeben, wenn auch ohne Nummer?

        Tja

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Na ja, was Du da schreibst ist aber nunmal eine Unterstellung.

          Es gibt auch User, die sich nur deshalb anmelden, weil sie einen Bericht schreiben wollen. Wenn es danach ginge...

          Er hat sich gerade mal vor einer Woche registriert, wieviele Berichte muss er denn in der Zeit verfassen, um glaubhaft zu sein?

          Ich finde diese Verdächtigung ziemlich voreilig und zum jetzigen Zeitpunkt auch völlig ungerechtfertigt.

          Da fühlt man sich als Neuling doch gleich herzlich willkommen...
          Du kannst gerne selber testen. Sie ist alt bekannt und das wie gesagt für eher durchschnittlichen, lustlosen Service.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
            Du kannst gerne selber testen. Sie ist alt bekannt und das wie gesagt für eher durchschnittlichen, lustlosen Service.
            Wenn Du selbst ihren Service getestet hast, kannst Du ja aus eigener Erfahrung berichten, ansonsten ist das nur hören/sagen, woraufhin Du hier jemanden der Lüge bezichtigst.

            Abgesehen davon ist das alles subjektiv, wenn er zufrieden war, dann ist das eben so, egal, ob andere das anders sehen würden.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 11.03.2020, 16:41.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MassagefeeSelina (11.03.2020)

              #7
              Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
              Moin zusammen,

              in Hannover ist sie seit Jahren unterwegs. So war sie wohl in der Krepe und am Steintor.
              Ihr Service wurde seinerzeit als eher lustlos beschrieben.
              Natürlich kann es sich geändert haben.

              Ohne den Vorredner etwas unterstellen zu wollen, so habe ich dennoch Zweifel an der Glaubwürdigkeit.
              Allein das jener Vorredner sich am 04.03. angemeldet hat, um 2 Tage später zu schreiben. Und es ist bislang nur die einzige Bewertung. Auch keine Danksagung, nur die eine Bewertung...
              Also ich habe mich am 28.03.2015 registriert um zeitgleich am 28.03.2015 auch meinen ersten Bericht verfassen zu können 🤔
              Auch wenn es für dich wohl merkwürdig erscheinen mag, muss man doch nicht erst wochenlang registriert sein um irgendwann mal Berichte verfassen zu können ohne, dass es unglaubwürdig ist.
              Ich sehe es also entspannt und danke slashbynight für seinen Erstbericht!
              Verwöhnen und verwöhnen lassen

              Kommentar


                #8
                Nelly

                Ich kann nur sagen das ihr Service wirklich nicht sonderlich herausragend oder emotional ist. Sie ist nett, sauber, hat relativ pralle, gemachte Brüste und ist eng gebaut. GF6, Gefühl, AST Fehlanzeige. Wer kurz Druck ablassen möchte ist da bestimmt gut aufgehoben. Ansonsten Finger weg..!

                Kommentar


                  #9
                  Jedem das seine 🙂

                  Ich weiss nicht was das mit der Registrierung zu tun hat, ich habe auch noch was anderes zutun als nach ihren besuch mich gleich ins Auto zu setzen und report zugeben.
                  Es gibt hier welche die sollten sich mal selbst fragen warum sie bei ihr den Service so erlebt haben..findet den Fehler...

                  Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
                  in Hannover ist sie seit Jahren unterwegs. So war sie wohl in der Krepe und am Steintor.
                  Ihr Service wurde seinerzeit als eher lustlos beschrieben.
                  Natürlich kann es sich geändert haben.

                  Ohne den Vorredner etwas unterstellen zu wollen, so habe ich dennoch Zweifel an der Glaubwürdigkeit.
                  Allein das jener Vorredner sich am 04.03. angemeldet hat, um 2 Tage später zu schreiben. Und es ist bislang nur die einzige Bewertung. Auch keine Danksagung, nur die eine Bewertung...
                  Zuletzt geändert von Bastian; 14.03.2020, 09:54. Grund: Zitat repariert.

                  Kommentar


                    #10
                    Servus.

                    Kenne Nelly schon länger. Der Body war schon immer über jede Kritik erhaben, sie sieht eigentlich richtig geil aus und macht Lust auf mehr. Früher war sie in der Deister, schwer zu erreichen und wenn man sie mal erwischt hat, dann war es eher so geht so, also nicht so toll. Aber wie gesagt, sie sieht echt ziemlich geil aus.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hein80 (15.03.2020)
                    Lädt...
                    X