Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen / City - Sara ganz neu

    Platzhalter.
    Vorab, 20 Minuten für 50€
    Anfängerin. War Super!
    Bericht folgt.
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    #2
    Hier der Bericht:

    So, jetzt aber richtig!

    Nabend.
    Ich hatte am Mittwoch das Vergnügen mit der Dame. Der Kontakt lief telefonisch und über WhatsApp. Preise wurde mir 20min für 50€, 30 für 70 und 120 für 60min mitgeteilt.

    Als Erstkontakt wählte ich die 20min Variante. War mir etwas unsicher da sie nur englisch spricht. Das aber recht gut, daher war die Verständigung doch recht problemlos möglich.
    Die Fotos geben Sie sehr gut wieder, is wirklich eine ganz hübsche. Tattoos, Piercings und schöne B-Titttis. Knackarsch und liebes Gesicht. Was will Mann mehr… Lt. Eigener Aussage aus Riga/ Lettland.

    Beim Sex ging sie echt gut mit, wobei ich das Gefühl hatte, dass Sie sich gerne führen lässt. Bei ganz passiven Zeitgenossen kann das eventuell zu Enttäuschungen führen.

    Wie haben recht schnell eine gemeinsame Schiene gefunden und hatte echt Spaß miteinander und haben uns am Ende auch noch etwas verquatscht. Leider war es von der Uhrzeit zu spät um auf eine volle Std zu verlängern und eine 2. Rund einzuleiten.
    Nachdem ich noch für die Überzogene Zeit nachbezahlt hab (freiwillig, kannst es auch Trinkgeld nennen) bin ich sehr glücklich von dannen gezogen.

    Fazit: Tolles Mädel, wohl neu im Geschäft, hat mir eine sehr entspannte halb Std. beschert. Sehr erotisch, Toller Sex und lustiger AST habe das Date für mich sehr gut werden lassen.

    Hoffe doch stark auf eine Wiederholung
    Schickt Sie mal in den Süden, bin zu selten bei euch oben!
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Darius (31.03.2020), 100-Prozent (15.03.2020), BigfootNB255 (08.03.2020), Däne15 (08.03.2020), dieter2811 (07.03.2020), greeni68 (07.03.2020), Herr Renklo (07.03.2020), tomfuc (07.03.2020), Commander (07.03.2020), SledgeHammer (07.03.2020)
    Lädt...
    X