Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg- ALINA - BRANDNEU

    Schönen guten tag.
    Möchte mal einen kleinen Bericht über Alina schreiben war gestern bei ihr habe auch einen Termin mit ihr ausgemacht und hat auch alles geklappt.
    Alina ist eine sehr nette Frau mit schöner Figur und sehr nett habe 30/70 genommen sie macht Küssen keine
    ZK lest sich auch überall anfassen und Streicheln.

    Alina gab mir zu erst eine schöne Massage mit Händen und ihre schönen Titten und Leckte Eier und schafft
    mit ihre Geilen Titten brachte sie meinen kleinen schnell auf Tuhr sie merkte das auch da hat sie einen Mandel
    den Großen angezogen und ihn schon gleich mit Blasen angefangen.

    Sie hat ihn auch fast ganz in ihren schönen Mund genommen und auch meine Nüsse kamen nicht zu kurz das
    ging eine Weile so Alina hat aber dann gemerkt das ich das nicht lange aushalten kann.

    Alina ging dann in die Reiter Stellung nahm meinen Steifen und führte ihn in die Muschi ein und dann ging es schön Langsam los mit Reiten sie machte etwas schneller und ich habe ihre Geilen Titten schön mit meinen
    Händen massier das gefiel ihr habe dann auch noch in Reiter zu Gestoßen das ging nicht Lange.

    Habe dann Alina auf den Rücken legen lassen und sie schön von vorne genommen und ganz tief rein mal langsam und schneller es hat schön Klatsch gemacht sie hat es ausgehalten da ich kräftig zu gestoßen habe.

    Als ich es nicht mehr lange aushalten konnte habe ich ihn rausgezogen und Mandel runder habe auf ihre Geilen
    Titten abgespritzt sie Staunte wie viel da auf ihre Titten da war.

    Alina machte dann eine Säuberung bei mir und ihr bin dann ins Bad u sie auch wir haben uns noch bisschen unterhalten sie kann aber nicht viel Deutsch zeit haben wir überschritten so um 10min habe mich angezogen u mit Küsschen Verabschiedet.

    Eine Wiederholung für mich zu 1000%

    Behandelt sie gut ist eine Liebe Frau.

    Jetzt ist sie Leiter in Sangerhausen hoffe sie kommt bald wieder nach Coburg
    Zuletzt geändert von schlank; 07.03.2020, 09:42. Grund: 015127052936
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (07.03.2020)

    #2
    Zitat von schlank Beitrag anzeigen
    Schönen guten tag.
    Möchte mal einen kleinen Bericht über Alina schreiben
    Mal eine kurze nachfrage.
    Bei wem warst du jetzt eigentkich Schreibst hier über Alina und bindest die Anzeige von Jessi ein
    Kannst du mich jetzt einmal aufklären.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Alina

      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Mal eine kurze nachfrage.
      Bei wem warst du jetzt eigentkich Schreibst hier über Alina und bindest die Anzeige von Jessi ein
      Kannst du mich jetzt einmal aufklären.

      sexboy
      ich war bei Alina habe auch ihre Anzeige rein gebunden warum da jetzt die von Jessy ist weis ich auch nicht warum

      Kommentar


        #4
        Falsche Anzeige eingebunden

        Da hat der Kollege "schlank" wohl aus Versehen die falsche Anzeige eingebunden. Bevor ich einen Bericht lese, schaue ich mir immer erst das Bild an. Ich war schon gespannt darauf, mal wieder einen Bericht über Jessi zu lesen. Vor langer Zeit war ich zwei Mal bei ihr und wollte sie in dieser Woche mal wieder in Coburg besuchen. Aus zeitlichen Gründen habe ich es aber nicht geschafft. Beim "Top Service" von ihr muss man allerdings einige Abstriche machen. Trotzdem bin ich nicht abgeneigt, sie wieder zu treffen.
        Der Bericht ist sicherlich über eine Alina und nicht über Jessi. Ich habe nach einer Anzeige von Alina gesucht. Aber weder in Coburg, noch in Sangerhausen finde ich eine. Vielleicht erscheint morgen eine aktuelle Anzeige von ihr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von schlank Beitrag anzeigen
          ich war bei Alina habe auch ihre Anzeige rein gebunden warum da jetzt die von Jessy ist weis ich auch nicht warum
          Um hier Verwechselungen zu Umgehen nehme ich jetzt die Anzeige einmal raus. Wenn es eine Anzeige zu Alina gibt schick mir kurz eine PN mit dem link zu ihr.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich mit dem Schreiben angefangen habe, bevor die Nachfrage vom sexboy zu lesen war (für den Fall, dass jemand die Reihenfolge der Beiträge als unlogisch empfindet).

            Kommentar


              #7
              Alina

              Ihre Anzeige ist nicht mehr Geschaltet vor 3 Std war sie noch in Sangerhausen geschalten es kann auch sein das sie jetzt eine Pause macht hatte sie mir mal gesagt.

              So und bei Jessy war ich gestern Abend ist nur was für mich wenn man schnell Druck ab Bauen möchte da habe ich aber auch einen Bericht Heute Geschrieben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bengelstengel (07.03.2020)

                #8
                Wo findet man den Bericht?

                Zitat von schlank Beitrag anzeigen
                So und bei Jessy war ich gestern Abend ist nur was für mich wenn man schnell Druck ab Bauen möchte da habe ich aber auch einen Bericht Heute Geschrieben.
                Den Bericht würde ich gerne lesen, finde ihn aber nirgends. Vielleicht hast du ihn ja schon geschrieben, aber noch nicht abgeschickt?

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X