Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina - Franz.-Spezialistin
bitte erfragen
74074 Heilbronn
0152-54801017
**KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN!**
SMS ist möglich

DIVA DER EROTIK

*Wegen großer Nachfrage endlich wieder da!*

Nur nach Terminabsprache!

Wenn Du großen Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen super Service legst, dann bin ich genau die Richtige für Dich!

Ich bin 1,65 m groß, grazile Figur von Konfektion 34, ein schöner Hintern und pralle Brüste von 75 C. An mir stimmt alles, lange blonde Haare umrahmen mein schönes Gesicht und meine divenhafte Austrahlung macht mich zu etwas Besonderen. Ich nehme Dich mit in meine Welt der Erotik. Lass Dich von mir verführen... Sanft massiere ich deinen Körper, schmiege mich an Dich und küss deinen M*nd und ste** meine Z*nge am liebsten ganz tief in deinen M*nd. Mmmh noch nicht genug… Ich will mehr. Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt. Komm vorbei und laß Dich von mir verführen.

Meine Fotos sind 100% original und aktuell. Terminabsprache wäre optimal, damit ich mir genug Zeit für Dich nehmen kann.

Mein Service: XXL, ZK, Franz. beidseitig, EL, KB, Stellung 69, Körperküsse, GV in vielen Stellungen, gekonnter DT, fe*chte F*ngerspiele, An*l-Spiele bei Dir, NS, langes romantisches Vorspiel, Br*stw*rzenbehandlung, gekonnte Verb*lerotik, Erz. und vielseitiges SM-Programm, Mastur., Schuh- und Fusserotik, Body-to-Body, D*ld*-Spiele.

Keine Haus- & Hotelbesuche!

Von höchster Bedeutung sind mir Diskretion, Vertrauen, und Zuverlässigkeit! Ich freue mich auf ein Treffen mit Dir!

P.S.: Für Fragen rund um meinen Service und Preise oder Terminvereinbarungen stehe ich Dir telefonisch von 11:00 bis 23:00 Uhr zur Verfügung. Unterdrückte Telefonnummern unerwünscht.

**KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN!**
SMS ist möglich

0152-54801017
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Angelina - Franz.-Spezialistin

    Hallo liebe Gemeinde
    Ich war gestern bei Angelina und was soll ich sagen es war wieder einmal himmlisch.

    Kontaktaufnahme war wie immer ganz einfach.

    Zum ausgemachten Termin öffnete sie mir die Tür und wir fingen sofort an übereinander her zu fallen.
    Sie ist für vieles offen und macht fast alles mit was man sich wünscht.

    Bilder geben sie zu 100% wieder.

    Der Akt war ausdauern und lang. Sie geht in allen Stellungen gut mit und hält auch schön dagegen. Eben wie in einem guten porno.

    Über Angelina sind hier schon sehr gute Berichte zu finden deswegen werde ich nicht näher drauf eingehen.

    304100
    604150

    Ich werde sie bestimmt wieder besuchen bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (09.03.2020), HNXDELUXESTYLER (07.03.2020)

    #2
    Letzten Donnerstag besuchte ich Angelina, aufgrund der lobsamen Berichte im Netz.
    Und auf Grund des mir erlebten, mit Angelina,
    folgt nun auch mein erster Bericht:

    Angetan von der Ladies Anzeige von Angelina,
    sowie den Bildern welche sicherlich auf Hochglanz bearbeitet sind, trotzdem genau mein Beute Schema.
    Blond, tolle Figur, mittelgroß...toller Service.... schwärm, schwärm das musste ich austesten.😊

    Telefonisch probiert, Angel ging nicht ran, kein Problem
    war wohl beschäftigt. Kurz darauf kam eine SMS
    Sie hätte in zwei Std Zeit. Kurz wir machten per SMS einen Termin auf den nächsten Tag abends aus. Terminabsprache also problemlos und freundlich.
    Am nächsten Tag kam ca. ne Stunde vor Term. per SMS ein kleines Hallo und wir bestätigen nochmals kurz unser Stelldichein.
    Pünktl. Angekommen in Hlb an bekannter Adresse erwartete mich eine hübsche Blondine welche anhand den Bildern sofort erkennbar war. Zwar sind die Bilder schon einige Jahre alt, trotzdem Figur und Optik zauberhaft, sehr gepflegt, gut geschminkt in schönen schwarzen Desous, halterlosen schw. Strümpfen und Highheels.🤩
    Nettes Hallo kurze Absprache Cash 604150
    Und kleines Präsent übergeben.
    Ein Frischmachen wurde angeboten und angenommen, Lokation DG Wohnung sauber relativ neu renoviert, und sehr großzügig geschnitten.
    Während ich mich unter der Dusche befand ging Angel im gleichen Bad nochmals kurz austreten und reinigte sich danach gründlich die.....am Waschbecken. Dies war für mich schon sehr erotisch vor allem weil wir die ganze Zeit uns unterhielten als würden wir uns schon ewig kennen. Wohlfühlcharakter 100%..🥰😍
    Zurück im Verr zi erkundeten wir erstmal unsere Körper während die restlichen Kleidungen Ihrerseits fielen. Ich war schon ohne. Da ich gerne erstmal die Damen mit der Zunge verwöhne, bat ich Angel sich auf den Rücken zu legen. Gerne ging Sie während unserer gesamten gemeinsamen Zeit auf meine Wünsche ein. Während ich Ihre wohlschmeckende Pussy mit meiner Zunge ausgiebig verwöhnte wurde Sie richtig feucht eher schon nass. 😛Während es Ihr kam presse Sie meinen Kopf und Mund mit Ihren Beinen auf Ihr Zentrum der Lust. Ob es gespielt oder echt wahr, keine Ahnung, es war aber richtig Geil👹🥰
    Danach wurde ich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Und glaubt mir Angelina ist in Sachen Erotic eine wahre Künstlerin .🥳
    Also alles was ausgemacht wahr wurde 100% eingehalten , Die Chemie hat gepasst. Die Zeit wurde eingehalten bzw. Ich musste mich sputen,da ich noch einen Anschluss Termin hatte...😓
    Sicherlich hätten wir noch ein bisschen mehr Zeit miteinander verbracht.....💋💕
    Aber Angelina kommt sicherlich mal wieder in meine Gegend und dann.....☎️🌈

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (07.02.2023), Angerfist (07.02.2023)

      #3
      Nach rund 6 Monatiger Angelina Pause, wagte ich letzten Freitag die B-Probe. Das musste ja sein, nachdem ich im Feb schon sehr gute
      Erfahrungen mit Angel sammeln konnte. Und da die Dame nun wieder hier in Heilbronn gastierte machte ich telefonisch einen Termin aus.
      Dies klappte nach dem dem zweiten Anruf. Tja Angelina geht wohl nicht ans Telefon wenn sie einen Gast hat.....
      Den Termin am Montag ausgemacht, und am Freitag per W.A. vormittags nochmal bestättigen lassen, da kam die Bitte doch noch zwei
      Pils für uns mitzubringen.
      Pünktlich an der Tür geklingelt, kam über die Sprechanlage "kleinen Moment 2 Minuten bitte!" also eiin bisschen vor dem Haus
      die Beine vertreten.. nach ca. 5min kam ne SMS kannst jetzt kommen. Mir wurde im DG der bekannten Adresse die Tür geöffnet
      von Angelina klar, Optisch für mich sehr sehr reizvoll, man erkennt Sie sofort, obwohl die Bilder sicherlich doch auch schon ein par
      Jahre alt sein dürften. Eingeschätzt hätte ich Sie Ende dreißig schön geschminkt, in schwarzen Dessous und hohen goldenen Stilettos;
      Ein freundliches Grinsen und ohne Berührungsängste erstmal begrüßt. Kleines Mitbringsel und das Preisliche erl.150460.
      Ein bisschen Bergüßungs-smalltalk die Bierchen aufgemacht und erstmal zugeprostet. Danach wurde das Bad angeboten welches ich trotz
      vorherigem Duschen nochmals kurz in Anspruch nahm. Wohnung nach wie vor Sauber und großzügig; Schon im Übergang zum Verrichtungszimmer
      wurde ich abgepasst und mit heftigen Zungenküssen und fummel Einheiten ein bisschen auf das sich anbahnende Stell-dich-ein angeheizt.
      Danach rüber zum Verrichtungszimmer wo das eigentliche Liebesspiel dann stattfand. Erstmal die Dame aus Ihren Dessous geschält (immer wieder wie wild geknutscht) danach Fellatio in bester Manier beider seitig mit viel Streicheleinheiten, wie bei der besten Freundin. Angelina mag es so kommt es mir
      auf jedenfall vor, eher zärtlich und langsam, als die schnelle steck Ihn weg Nummer. Ihre Brüste ja mit Silli nachgeholfen aber für mich eine passende Größe und tolle Formen. Die darf man gerne Lecken,schlecken, Steicheln, Nudel dranreiben Berühren aber nicht allzu dolle drücken da ist Angel dann doch
      ein bisschen empfindlich. Sexuell was alles im einzelnen abging alles natürlich Gesetzeskonform, wurde schon Ausgiebig geschrieben..... Und überlasse
      ich Euerer weiteren Phantasie... Nur soviel Alles was Angeboten wurde wurde auch eingehalten, Gleitmittel für den eigentlichen Akt wurde
      nicht benötigt und wir kamen wohl dann auch beide auf unsere Kosten. nach dem das Körperliche erl war. kurzer Smaltalk Getränke
      geleert und nach knapp über einer Stunde ging ich wieder mit einem Grinsen im Gesicht von dannen.
      Somit war die B-Probe positiv für mich, d.h. eine 100% wiederholungs Rate.
      So Jungs macht was draus es Grüßt der Damenverwöhner

      Kommentar


        #4
        Angelina aktuell in Bayreuth

        Über Angelina gibt es schon seit Jahren unzählige Berichte die überwiegend positiv sind. Da sie derzeit in Bayreuth gastiert, habe ich sie angerufen und für heute Mittag eine halbe Stunde für die in der Zwischenzeit gängigen 100,-- € ausgemacht.

        Mir hat eine top gestylte, hübsche und schlanke Frau mit einer Löwenmähne aufgemacht. Obwohl wir uns ja noch nicht kannten, ging es relativ zügig mit Zungenküssen los. Nachdem ich ihr meine Vorlieben mitgeteilt hatte, hat sie sich sofort mit Hingabe meinen Eiern gewidmet und ich habe sie ziemlich lange geleckt. Für Busenfetischisten dürfte Angelina eher nicht so die richtige sein, da sie da doch sehr empfindlich ist. Die Brüste streicheln und die Brustwarzen mit der Zunge hervorlocken geht, aber mehr ist nicht gewünscht. Zum Abschluss eine Reiteinlage ihrerseits und die halbe Stunde war auch schon wieder um.

        Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen und wenn sie mal wieder in der Gegend ist, werde ich mich wieder bei ihr melden.
        Zuletzt geändert von brandy60; 09.01.2024, 17:27.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nachtfalke (11.01.2024), FrankA (10.01.2024), seeker (09.01.2024), Spermakönig (09.01.2024), Angerfist (09.01.2024)
        Lädt...
        X