Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Katja - bescheiden

    Habe die Anzeige von Katja gefunden und ich erinnerte mich an das Date vom letzten Jahr das ich keinen Bericht geschrieben habe.
    Sie hatte Ihre Wohnung in der Landshuter Strasse in Regensburg.
    Ich hatte damals Lust auf große Brüste und habe Katja gefunden. Termin telefonisch besprochen und wurde auch eingehalten.
    Als ich an der Wohnungstür angekommen bin, wurde mir geöffnet und erst mal gefragt ob ich Ihr Termin bin. Das war ein Pluspunkt. Als ich es bestätigte, durfte ich eintreten und sie gab mir erst mal ein Küsschen.
    Ich war erst mal geschockt als ich sie angesehen habe. Auf den Bildern habe ich nicht gesehen, dass Sie so füllig ist und das Gesicht/Haare auch nicht sehr gepflegt. Im echten Leben würde ich diese Frau wahrscheinlich nicht mal ansprechen.
    Habe jedoch 1 Stunde für 100 Euro gebucht. Preis war ok und ich wollte die Brüste testen.
    Wurde gefragt ob ich duschen möchte, was ich gerne angenommen habe.
    Als ich aus der Dusche gekommen bin war Sie nackt. Die Schwerkraft hat den Brüsten in Mitleidenschaft gezogen. Die sind groß, jedoch hängen sehr stark. Bauch ist wirklich sehr groß und sie hat einen flachen Arsch. Die einzelnen Körperregionen passen nicht zusammen.
    Sie hat mit etwas küssen begonnen. Ich habe jedoch schon viel bessere Lippen erlebt und habe es bald abgebrochen und mich auf das Bett gelegt. Sie hat mich etwas gestreichelt und gleich den Gummi übergestülpt.
    Französisch war ok damit er steif wurde. Jedoch hatte ich schon viel bessere Erfahrungen.
    Als er Einsatzbereit war hat Sie gefragt ob ich bumsen möchte. Hab gesagt Sie sollte reiten.
    Jedoch wurde zuerst das Kondom abgestreift und ein neues aufgebracht. Ich hatte schon Angst das er wieder klein wird, da es nicht gerade zärtlich war.
    Bedingt durch die Körperfülle musste Sie zuerst aufstehen und musst erst versuchen, wie sie sich auf mich setzen kann.
    Für höchstens 1Minute hat sie mich geritten. Dann wurde es ihr zuviel und ich sollte weiter machen, da sie nicht in Form ist. Hab sie noch in der Missionar und von der Seite genommen und dann gekommen.
    Sie hat sofort nachgesehen ob bei mir noch alles sitzt. Eine Küchenrolle geholt und das Kondom langsam abgestreift. Das Kondom wurde verknotet und mein Schwanz mit der Küchenrolle etwas gereinigt.
    Meine Nachkommen haben keine Chance raus zu kommen ;-)
    Haben uns noch etwas unterhalten und eine 2.Runde in Angriff genommen. Musste hier alles selber machen, da sie keine Kondition mehr hat.
    Ich bin nach ca.60Minuten verschwunden.
    Ihr Telefon hat während der ganzen Zeit vibriert. Ich denke das sie viele Besuche erhält.

    Fazit: 100 Euro für 60 Minuten - die Erwartungen dürfen nicht zu hoch sein. Sie versucht das sich der Kunde wohl fühlt. Jedoch hat sie es bei mir nicht erfüllen können und sie keine Traumfrau. Ich werde sie nicht mehr besuchen, da ich mir etwas mehr erwarte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (07.03.2020)

    #2
    Eine zweite Runde? Ich bewundere deine Potenz.

    Zitat von trememilo Beitrag anzeigen
    Ich war erst mal geschockt als ich sie angesehen habe. Auf den Bildern habe ich nicht gesehen, dass Sie so füllig ist und das Gesicht/Haare auch nicht sehr gepflegt. Im echten Leben würde ich diese Frau wahrscheinlich nicht mal ansprechen.
    Die Schwerkraft hat den Brüsten in Mitleidenschaft gezogen. Die sind groß, jedoch hängen sehr stark. Bauch ist wirklich sehr groß und sie hat einen flachen Arsch. Die einzelnen Körperregionen passen nicht zusammen.
    Bedingt durch die Körperfülle musste Sie zuerst aufstehen und musst erst versuchen, wie sie sich auf mich setzen kann.
    Für höchstens 1Minute hat sie mich geritten. Dann wurde es ihr zuviel und ich sollte weiter machen, da sie nicht in Form ist.
    Da muss der Druck ja enorm groß gewesen sein, um auch noch in eine 2. Runde zu starten. Bei mir wäre nicht einmal die erste Runde möglich gewesen. Denn mein Schwanz reagiert sehr sensibel auf optische Reize. Entweder er steht sofort und wird steinhart oder es tut sich überhaupt nichts. Auch ein gutes "Französisch" kann dann nichts mehr retten.
    Ich habe nichts gegen "füllige" Frauen. Denn es gibt ja viele Männer, die das lieben. Aber egal, ob eine Frau schlank oder füllig ist, gepflegt sollte sie schon sein. Darüber, dass ihr Telefon ständig vibriert, bin ich schon mehr als verwundert.

    Kommentar

    Lädt...
    X