Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Vickyana, Knuddelmaus

    Samstag vormittag - eigentlich sollte ich ja in den Garten. Aber "leider" regnet es
    Umplanen ist also angesagt. Und da das Casa Verde auf dem Weg zum Baumarkt liegt - was liegt näher??
    Also schnell ans Telefon und Termin mit Vickyana vereinbart. Wie immer im Casa Verde hat alles super geklappt. Angekommen - geklingelt - freundlicher Empfang - tolle Nummer mit V. - "gekommen" und strahlend wieder gegangen.

    Wem das zu wenig ist - hier noch einige Infos:
    90 4 45.
    Vickyana ist eine sehr lustige nette Erscheinung. Die Chemie war sofort klasse.
    Sie hat mich an der Hand genommen und ist mit mir ins Bad gegangen und hat meine Waschung eigenhändig erledigt - schon da wars recht lustig. Im Zimmer dann Küsse über den ganzen Körper verteilt, leicht nass und dann angehaucht. Tolles Gefühl. Franz. war wirklich klasse. Dann Reiter und das war schon richtig geil, denn die Glocken bimmelten vor mir - eine wahre Pracht. Sie hat es richtig toll gemacht mit den Tempiwechseln, sich auch immer wieder zu mir runtergebeugt , entweder damit ich ihre Brüste liebkosen soll, oder sie mir am Hals oder Ohr knabberte.
    Zum Abschluss gabs ne Massage - allerdings anders rum - ich bei ihr !
    Und da ich das ja überhaupt nicht kann - gabs nochmal ein richtiges Gelächter, obwohl ich mir sehr viel Mühe gab.
    Falls ich wieder in den Baumarkt muss und sie bei Susi zu Gast ist !!!! - scheiss auf die Gartenarbeit
    Zuletzt geändert von perltau; 07.03.2020, 13:54.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (20.10.2020), Ananga (07.03.2020), bueno-cabron (07.03.2020), Geoplace (07.03.2020), goofy4 (07.03.2020), Dr. Pifinger (07.03.2020), ray-s (07.03.2020)

    #2
    Hi Perltau, wie würdest Du die Bilder beurteilen im vergleich zur Realität ?

    VG

    Kommentar


      #3
      die Bilder sind absolut authentisch. Da wurde nichts geschönt. Strammer fester Hintern.
      Naturbrüste. Schön weich
      Zuletzt geändert von perltau; 07.03.2020, 20:49.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (20.10.2020), Ananga (07.03.2020)
      Lädt...
      X