Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Mia - 100% Deutsch

    Kurzerhand einen Termin am Samstag Morgen vereinbart nach dem Nachtdienst - etwas Entspannung vor dem Schlafen gehen schadet ja nicht. Alles sehr unkompliziert per WhatsApp mit normalen Preisen 70 / 100 / 150. Blieb eine halbe Stunde. Diskrete Lokalität - wo genau bitte selbst nachfragen. Sie wirkte an dem Tag etwas hektisch, sie meinte aber sie hätte nur Hunger und geht danach zum Frühstück.
    Mia ist exakt die Persönlichkeit auf den Bildern. Körper exzellent, die Oberweite und vor allem ihre leicht erregbaren Nippel ein Traum. Zuerst kümmerte ich mich um sie mit meiner Zunge und meinen Fingern was sie ziemlich feucht werden ließ. Währenddessen spielte sie an ihren Brüsten. Nach ein paar Körper küssen zog sie mir das Gummi über und kniete sich neben mich zum blasen was sehr gut war. Anschließend ein wilder Ritt, ich lutsche dabei an ihren Nippeln. Hatte keine Chance, sie nahm sich was sie brauchte. Kurz in die Mission umgeschwenkt und ich kam am ganzen Körper zitternd sehr gut. Abschließend Reinigung (mach ich immer selber) und etwas Smalltalk mit Massage da wir noch 10 Minuten Zeit hatten.
    Fazit: definitive Wiederholung, eine gemeinsame Basis für viel Spaß miteinander ist auf jeden Fall gegeben. Sie ist eine sehr liebe und vom Eindruck her intelligente Persönlichkeit.
    Schönes We, Nightdreamer23
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (10.03.2020), Däne15 (08.03.2020), bueno-cabron (08.03.2020), Massage-Möger (08.03.2020)
Lädt...
X