Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HEIßER TEENIE SARA 20J. HOT + BRANDNEU
Sprengerstr. 44
29223 Celle
bei Winter klingeln
0152-14461985
BRANDNEU IN CELLE !!!

" HEIßER TEENIE SARA 20J. HOT "

AUCH HAUS/HOTELBESUCHE

Mit meinem wunderschönen Körper und meiner Leidenschaft,
mache ich deinen Besuch bei mir zu einem einzigartigen Erlebnis,
dass du nie wieder vergessen wirst.
Ich habe eine natürliche, herzliche Art an mir,
die viele Menschen sehr schätzen.
Wenn du ein Genießer bist, dann bist du bei mir genau richtig.
Bei mir findest du natürliche Leidenschaft und eine liebevolle Freundin an deiner Seite.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - HEIßER TEENIE SARA 20J. 2./2 dates

    Moin,
    hatte die Berichte aus dem Nordosten
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Sara
    gelesen, und habe mit einer hohen Optik-, und eher geringen Service-Erwartungshaltung heute Nachmittag Sara gewatsapped. Kam grad aus Salzgitter (mit einer enttäuschten hohen Erwartungshaltung), wo ich nicht zum Absch(l)uss kam zurück, und machte den Abstecher „um die Ecke“...

    Sara antwortet prompt, incl. dem Schatzi. Parke vor dem Haus neben dem Auto meines (wie sich gleich rausstellte) Vorgängers. Sara bittet mich kurz zu warten -der Vorgänger kaum raus - um mich dann im Bademantel in Empfang zu nehmen.
    Optik, ja 10/10. Die Fotos entsprechen m.M. nicht ganz ihrem Typ. Sie hat etwas süßes, verlegenes, schüchternes. Total hübsch.
    Ich korrigierte meinen geplanten Aufenthalt von 30 auf 45 min, für die ich 100 zahlte.

    Nach der Dusche (hatte event. noch das Aroma aus SZ an mir...) legte sie im Zimmer den Bademantel ab.
    Naja, was soll ich sagen, bei einigen Frauen meint es die Natur übertrieben gut. Mit meiner kaum vorhandenen Erwartungshaltung an den Service durfte ich einen Moment ihren phantastischen und beschrifteten Körper betasten, und lesen was da so stand. Dann setzte sie sich vor mir aufs Bett, gummierte, und blies...tief und gut... Meine Frage nach (Gesichts)- Küssen weckte keine Begeisterung, so ließ ich es. Sie blies dann weiter im Liegen.

    Auf Grund meiner Oberflächlichkeit reagiere ich manchmal sehr auf Optik. Dieses manchmal war jetzt. Sie machte mich total an, insofern war alles einsatzbereit und so konnten wir mit Cowgirl beginnen. Wegen der Größe fand sie es nicht so toll. Somit Missi, und nach einiger Zeit die Fortsetzung mit ihren Beinen auf den Schultern. Hier kam es dann zum Absch(l)uss. Sie half bei der Reinigung, und fragte nach Massage, was ich bejahte. Hat sie auch gut gemacht. Dabei bimmelte ständig das Telefon. Ging aber (noch) nicht ran.

    Das Gespräch mit ihr ist nicht ganz Einfach. Better English. Das gab die Möglichkeit, in ihrer Muttersprache etwas zu...naja...radebrechen. Das war aber dann son „Eisbrecher“, hat mich auch dies und jenes gefragt, was ich dann leider nicht beantworten konnte. Ah, muss mehr lernen...

    Beim Anziehen hat sie dann aber den nächsten Interessierten mit notwendigen Infos versorgt. Bin dann +/- in der Zeit raus.
    Manchmal entscheidet die Differenz zur Erwartung die Bewertung. Ich fand‘s somit ok. Obwohl kein GF6, keine ZK. Sie ist eine ganz süße, auch sympathische Maus mit einem „Killerbody“ (Komplimente hierzu findet sie nicht so prall...10x am Tag:“ Du hast geile Titten“ nervt dann doch), die in ihren jungen Jahren ihre Schönheit in Euros umwandeln möchte.
    Was ihr wohl auch gut gelingt. Ich würde einen 2. Besuch nicht ausschliessen, denke aber wieder max. 45 min...

    Soweit erstmal der 2. Bericht. Nachher schreibe ich noch was zum 1....

    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 08.03.2020, 16:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfuchs (09.03.2020), oralliebhaber (09.03.2020), Ostfriese (08.03.2020), tomfuc (08.03.2020), Pandab@r (08.03.2020), michelangelo50 (08.03.2020), Däne15 (08.03.2020), matze1203 (08.03.2020), heidschnucke68 (08.03.2020), punci (08.03.2020)

    #2
    ....der beschriftete Körper!

    Unbezahlbar!

    Der Mann, der zweimal am Tag zum P6 geht, Chapeau, mein Lieber, ich erblasse vor Neid!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (08.03.2020)

      #3
      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
      ....der beschriftete Körper!

      Unbezahlbar!

      Der Mann, der zweimal am Tag zum P6 geht, Chapeau, mein Lieber, ich erblasse vor Neid!
      Dazu passend gibt’s einen Film von Peter Greenaway: The pillow book (Bettlektüre) über kalligraphische erotische Obsessionen ... 😅

      Und sind das nun etwa schon die ersten Hamsterkäufe im Paysex? 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michelangelo50 (08.03.2020), Ostfriese (08.03.2020)

        #4
        Zitat von punci Beitrag anzeigen
        Und sind das nun etwa schon die ersten Hamsterkäufe im Paysex? ��
        ...ich muss gestehen, dass dieser Gedanke mit im Spiel war

        Aber..ist das so ungewöhnlich ? Habe ich schon 3-4x gemacht, um den Tag schön ausklingen zu lassen....
        Zuletzt geändert von foreverivan; 08.03.2020, 18:38.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (08.03.2020), punci (08.03.2020)

          #5
          Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
          Habe ich schon 3-4x gemacht, um den Tag schön ausklingen zu lassen....
          Weiter so! 👍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (09.03.2020)

            #6
            Hallo Kollegen,

            war Sara schon mal in Hannover?
            Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, ich kann sie aber nicht richtig einordnen.

            Dei Erlebnis klingt ja echt gut, obwohl es keine ZK gab und sonst wohl auch der GF6-Faktor gefehlt hat.

            Aber die Titten sind ja wirklich 1a, schade, dass sie es nicht mehr hören möchte.

            Manchmal ist es besser, wenn man keine oder kaum Erwartungen hat und es dann ein tolles Date wird, als wenn man sich schon tierisch freut, nur um dann enttäucht zu werden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
              Hallo Kollegen,

              war Sara schon mal in Hannover?
              Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, ich kann sie aber nicht richtig einordnen
              H- weiss ich nicht. Sie war aber schon mal in Hildesheim, war da schon fast versucht....

              Ansonsten zum „tollen date“ - es war durchschnittlicher Service. Aber wenn man unterdurchschnittlichen erwartet....

              Dann sag ihr doch einfach, dass Dir ihre Oberweite NICHT gefällt.... Man sollte seine Mitmenschen auch mal überraschen ;)
              Zuletzt geändert von foreverivan; 08.03.2020, 19:13.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eddieno (09.03.2020), Bastian (09.03.2020)

                #8
                Wieder in der Umgebung Hannover

                Nabend,

                ich war gestern ziemlich gut drauf und wollte nach langer Zeit wieder eine SDL Dame zu mir einladen (rufe generell nur zum Hausbesuch), dabei habe ich wieder km und ladies durchforstet und musste feststellen, dass das Angebot momentan entsprechend Mager ist. Bei Ladies parallel auf Anzeichen von Fake Profilen zu achten kann anstrengend werden..
                Nun ja, auf jedenfall sagte mir Sara SEHR zu und das checkte ich direkt erstmal im Forum ab :) Scheint seriös zu sein.. direkt über WA angeschrieben und bekam auch direkt eine Antwort. Laut Anzeige (momentan 2 inseriert) ist Sie in Laatzen, aber ich habe den Eindruck Sie haust momentan doch etwas weiter weg. Abgesprochen waren 200460, ZK und andere Sachen sind zwar gelistet, jedoch wurden auf Nachfragen nicht darauf reagiert..

                Sie kam zur abgemachten Zeit zu mir und ich ließ sie rein (ohne die Nachbarn zu erregen). Sie war etwas kleiner als ich vermutet hatte, es war aber keine Negative Überraschung. Sie trug einen Grünen Mantel, Lederstiefel und eine große Handtasche. Nachdem sie eintrat fragte Sie zunächst nach dem Badezimmer, wo sind für 5-6 min verschwand.

                Dann kam sie raus zu mir ins Wohnzimmer mit dunkel rotem Slip & Bh, verlangte erst einmal das Festgelegte Honorar. Sie hatten einen sehr schönen Körper und ein paar Dezente Tattoos. Wir gingen dann aufs Sofa und sie bat mich erstmal auszuziehen.. wobei sie dann das letzt Kleidungsstück auszog. Küssen durfte ich nur ihren Bauch, Rücken und Brüste, auf alles andere reagierte sie etwas 'abweisend'. Dann nahm sie eines meiner privaten condome (kann iwie nur mit einer bestimmten marke..) und zog sie blasen über meinen noch schlafen Freund :) sie fing an 4-5 minuten zu blasen, bis ich dann in die Missi wollte. Sie brauchte etwas um feucht zu werden, aber es klappte dann ohne Nachhelfen. Zwischendurch fragte sie 'ob ich von hinten will' was ich bejahte und dann stiegen wir um in den Doggy. Das war tatsächlich die Beste posi mit ihr, weil ich parallel ihre tollen Brüste perfekt in den Händen halten konnte. Parallel machte sie es sich selbst mit der Hand.. um sich geil oder feucht zu machen nehme ich an.
                ich zum abschluss suchend sagte dann 'komm' zu ihr und wir wechselten in den Cowboy, wo sie dann nach (anstrengender) mühe mich zu kommen brachte. :D
                Schließlich ging sie noch einmal ins Bad, duschte sich ab (kenn ich auch anders) und ging dann mit einem Tschüss durch die Tür.

                Alles in allem ein vielleicht etwas teurer aber lohnender Spaß.
                Wiederholen würde ich das bestimmt mal wieder, falls sie in/um Hannover bleibt.
                Hygiene war top, frisch rasiert, Stimmung war durch die sprachbarriere ok, Bilder stimmen auf jedenfall noch so,
                Insgesamt würde ich 8/10 sagen.

                Nachdem ich die Community Jahre lang nur verfolgt hatte, legte ich selbst einen Account an und wagte einen Bericht.

                Gruß,

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  heidschnucke68 (23.03.2022), ErschöpfterHamster (30.10.2020), Däne15 (30.10.2020), Faultier (30.10.2020), piet (30.10.2020)
                Lädt...
                X