Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg-Einöd - Nadine NEU

    AZF
    Am Telefon super freundlich, 60/120 inkl. Zungenküsse, Franz Spezial, Ich habe nach extra gefragt, ja av kostet 50, ok Termin gemacht, vor Ort ( aber ich bin auch so dumm, Diese Adresse, wüstentalstrasse oder so, hätte mich ... na ja) also geklingelt, die tussy sieht den Bildern ähnlich, bissl mehr fett auf den Rippen, aber noch ok.
    Sie spricht nur englisch 😳 , Kollegin an Telefon🤔🤦🏻*♂️ Vor lauter Geilheit hat mein Gehirn nicht mehr funktioniert, ich also das Geld übergeben 170 , Franz. Spezial war Fehlanzeige, kein küssen, wobei mir es bis dahin schon vergangen ist, wollte eigentlich nur abspritzen und weg. Anal von der Seite und immer die Hand am Schwanz, „ is to big, you make slowly „

    „Yes I make slowly“ but I will see your asshole“ 🤷*♂️😉
    Also das Ende vom Lied, sie wollte mich verarschen, von wegen aua, mein Schwanz war in ihrer Muschi und sie dachte ich merke es nicht. Natürlich großes Theater, ich wollte einen Teil meines Geldes wieder haben, hatte aber auch keine Lust auf eine mega Diskussion, bin dann gegangen, hab schon mehr Geld zum Fenster rausgeschmissen 😬😂
    Aber besser ihr macht es euch selbst, bevor ihr zu der AZF geht.
    So ich geh jetzt bissl zocken und ne shisha rauchen. 😜
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Valmano (18.03.2020), lostinxs2005 (13.03.2020), Elmundos77 (11.03.2020), wildboy (09.03.2020), sins (09.03.2020), Ananga (08.03.2020), Ejaculator (08.03.2020), franky669 (08.03.2020), bueno-cabron (08.03.2020), disillusioned (08.03.2020)

    #2
    Wie immer gilt, vorher recherchieren kann durchaus ne Menge Ärger und Geld sparen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...DUO-mit-Nadine

    Kommentar


      #3
      Warnungen sind wichtiger als alles andere

      AZF müssen hier schonungslos gemeldet werden! Deshalb Danke für die Warnung. Ich finde auch, wenn Einer von sein Geld verbrannt hat, reicht das.

      Vor ca. 1,5 Jahren hab ich vor einer AZF, wo immer sie in Deutschland war, hier im Forum gewarnt. Schließlich hat sie entnervt aufgegeben. So soll es sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Valmano (18.03.2020), Elmundos77 (11.03.2020), wildboy (09.03.2020), disillusioned (08.03.2020)
      Lädt...
      X