Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Bella-Franz Expertin - der 1. von 2 gestern

    Moin,
    bin noch den Bericht aus SZ schuldig. Zu Bella habe ich positive Meldungen aus dem Süden gelesen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Bella ,
    also nix wie Termin per w.a. machen was unproblematisch war. Bella antwortet schnell und freundlich.

    Erstmalig habe ich die Adresse besucht. Anreise und Parken topp. Der Flur war auch noch ok. Aber das Bad ... Oh Mann. Studentenwohnheim zu Ostzeiten.... An Bella‘s Zimmer war aber nichts auszusetzen.

    Bella selbst- nette, sexy Erscheinung. Kurvig (denke fast die OW ist „D“). Sehr gesprächig. Gutes Deutsch. Leider habe ich während der Einweisung um Frischmachen etwas missverstanden, und bin der Reinigungsfachkraft in die Arme gelaufen. Mea culpa. Mache ich nie wieder. Auch wenn es für mich nicht schlimm war.

    Da ich nen Stück Hypochondrer bin, habe ich garnicht soviel Kuscheln und Schmusen wollen in der akt. Situation (auch wenn das Blödsinn ist, müsste dann zu Hause bleiben...). Insofern ging es mit Blasen los, was Bella gut macht. Kritisch wurde dabei die Größe beäugt. Will damit nicht kokettieren, aber lieber Witze über zu kleinen,

    als... Probleme bei Sex.... Und den konnten wir nicht wirklich praktizieren. D.h. der wurde nach 3 Positionen abgebrochen. Erschwerend kommt ja immer hinzu, dass es bei mir länger und sportlich wird... Hmmm, aber grad das hatte ich gesucht. Wir verbrachten die restliche Zeit (hatte 1h für 120 (? 130, ne 120 meine ich) mit gegenseitiger Massage. Und Erzählen. War angenehm. Wobei sie sehr unterhaltsam ist. Und auch einen erfahrenen und gesunden Blick auf das Business hat.
    Nur wollte ich schönen, ausdauernden Sex. Handbetrieb finde ich dröge, also bin ich nicht grad befriedigt von dannen gezogen (und habe von unterwegs dann die Sara angerufen).

    Kurzum- Bella ist eine nette, sympathische attraktive Frau mit sympathischen Kurven, die nicht auf den Mind gefallen ist. Am Anfang meiner „P6-Karriere“ hätte mir das Treffen auch gefallen. Nur ist es etwas frustrierend dann rel. wenig Sex zu bekommen, wobei ich Bella keinen Vorwurf machen möchte. Ist die Anatomie... Damit war auch die Atmosphäre nicht so entspannt, wie es die Vorschreiber erlebt haben...

    In dem Sinne, Gruß, I.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (06.09.2020), Blondinenfan (12.03.2020), Amateur66 (11.03.2020), Rammler (10.03.2020), iLLu79 (09.03.2020), Ostfriese (09.03.2020), oralliebhaber (09.03.2020), Bastian (09.03.2020), bueno-cabron (09.03.2020)

    #2
    Danke für den Tollen Bericht. Ich würde ja auch so ein "Daumen Hoch" unter deinen Beitrag senden, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie das geht. ^^

    Bella ist eine tolle Frau und wenn sie wieder in meiner Gegend ist, werde ich sie auch wieder besuchen. So wie du sie beschrieben hast, trifft das auch zu 100% zu. Mein Lümmel gehört nun auch nicht gerade zu den großen. Ich persönlich finde ihn zu klein. Doch für AV ist er Bella zu groß gewesen. Da schaut sie dann wohl ganz genau hin.

    Kommentar


      #3
      Den Daumen hoch kannst du erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen geben, egal wie lange du schon angemeldet bist.
      Ich glaube zu wissen das es mindestens 11 sein müssen.

      LG

      der schelm

      Kommentar


        #4
        Daumen hoch

        Da hat der Schelm recht,
        wenn du 11 Beiträge erfasst hast, gibt es automatisch unter den Berichten die Möglichkeit, sich mit Daumen hoch dafür zu bedanken (steht irgendwo auf der Starseite bzw. den FAQ) - also weiterhin fleißig schreiben, dann geht es (war bei mir auch so)

        Kommentar


          #5
          und fast täglich grüßt es, das Murmeltier

          Guten Abend,

          Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
          (steht irgendwo auf der Starseite bzw. den FAQ)
          das Ding nennt sich Startseite! Und wenn sich hier mal einige im Vorfeld eingelesen hätten wäre so mancher OT Beitrag in den Regionalforen von vorn herein überflüssig

          Ab sofort geht es hier nur noch um Bella.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Salzgitter-Lebenstedt - Bella-Franz Expertin

            Hallo zusammen,
            Hatte heute eine sehr schöne Stunde mit Bella verbracht, kann den bestehenden Berichten nur beipflichten.
            Leider fährt Sie am Freitag nach Hause sonst hätte ich Bella noch mal besuchen..
            Hoffe Sie kommt bald wieder....24

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45900308
            Zuletzt geändert von Harzer1200; 11.03.2020, 22:35. Grund: Link
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              Wozu ein neuer Bericht.
              Es gibt doch einen aktuellen von 09.03.2020, auf den du selber noch einen Link gesetzt hast.
              Vllt. kann ein freundlicher Moderator die Berichte zusammenführen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                Es gibt doch einen aktuellen von 09.03.2020, auf den du selber noch einen Link gesetzt hast.
                Das frage ich mich in letzter Zeit auch. Aber ich glaube er will lieber das mit den links testen. Ist ja nich das erste mal.

                Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                Vllt. kann ein freundlicher Moderator die Berichte zusammenführen.
                Ach ja fast vergessen, ist jetzt erledigt.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Bella Bella

                  Sorry...

                  ich weiß, aber mit dem Smarthone hatte ich keinen Zugriff, am PC geht es immer besser.


                  Leider fährt Bella schon heute Abend nach Hause für ein paar Monate..... ist zur Zeit kein gutes Geschäft zu machen.

                  Schade, sonst hätte ich Sie am Samstag noch mal Besucht.....
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X