Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lily
Adresse auf Anfrage
30179 Hannover
Zur Homepage
0179-8298535

Glückwunsch zur Deiner Auswahl!
Ich bin Lily, 36 und biete sinnliche Erotik -Massagen nach tantrischer Art an.
Du wirst mit warmen Öl liebe-und hingebungsvoll am ganzen Körper massiert, wobei der besondere Fokus auf eine ausgiebige H*den- und Pen*sstimulation gelegt wird: eine spezielle Lingam-Massage.
Genau wie Du, bin ich währenddessen komplett nackt und massiere Dich nicht nur mit meinen Händen, sondern auch mit meinem ganzen Körper, body to body.
Das tantrischer Ziel ist, am Ende einen besonders heißen, den ganzen Körper durchströhmenden, nicht alltäglichen Höhepunkt zu erleben, der Dich aus dem Hier und Jetzt in die Welt der Ekstase katapultiert...

Gönne Dir eine Auszeit von dem Alltäglichen und vereinbare noch heute einen Termin mit mir. Meine Preise sind konkurrenzlos und Pr*stata-Massage versteht sich immer inclusive, falls gewünscht.
Die Massage - Zeit beginnt erst mit dem 1.Tropfen Öl auf Deiner Haut und beträgt je nach Wunsch volle 30Min, 60Min oder 90Min.
Vor und nach der Behandlung steht Dir meine gepflegte XL-Dusche zur Verfügung.

Ich hoffe, wir sehen uns bald...

Deine Lily
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lily

    Entweder kann ich die Suche nicht bedienen oder es gibt hier noch keinen Bericht zu Lily. Wenn letzteres der Fall ist, ändert sich das hiermit.

    Ich war die Tage zum ersten Mal bei Lily. Die Terminabsprache erfolgte total unkompliziert und freundlich per SMS und auch erste Fragen wurden vorab auf diesem Wege geklärt.

    Als ich zur vereinbarten Zeit bei ihr klingelte (die Location liegt gut erreichbar in einem Gewerbegebiet), öffnete mir Lily nur mit einem Tuch "bekleidet". Sie bat mich herein und fragte höflich, ob es ok sei, wenn ich ihr das Geld (90 EUR für 60 Minuten) vorab übergeben würde. Das würde sie auch bei Stammkunden so machen. Nach der Geldübergabe wurde ich gefragt, ob ich duschen möchte (ein Getränk wurde mir nicht angeboten) und es wurde mir ein großes Handtuch gereicht. Die Dusche ist groß und sauber (wie die ganze Wohnung) und Lily gab mir noch ein "Mach ganz in Ruhe" mit auf den Weg.
    Als ich wieder ins VZ kam, war Lily bereits nackt und bat mich mich auf den Bauch zu legen. Sie begann meine Rückseite inkl. Arme und Beine mit warmen Öl einzureiben, was sehr angenehm war. Es erfolgte immer wieder ein Griff zwischen die Beine und dabei wurde alles mit in die Streicheleinheiten einbezogen, was wichtig ist. Bevor ich mich umdrehen durfte erfolgte eine kurze B2B-Einlage. Auf dem Rücken liegend gingen die Streicheleinheiten weiter, aber es wurde sich immer mehr auf die Körpermitte konzentriert. Nach einer weiteren kurzen B2B-Einlage bescherte mir Lily einen wunderbaren Höhepunkt. Was für ein schöner HJ!
    Nachdem mich Lily gesäubert hat, gab es noch kurz ein wenig AST und anschließend ging es für mich erneut unter die Dusche, wieder begleitet von einem "Mach ganz in Ruhe".
    Knapp 80 Minuten nachdem ich geklingelt hatte, stand ich sehr befriedigt und zufrieden wieder auf der Straße.

    Fazit: Eine sehr attraktive, nette und charmante SDL, die nebenbei auch nicht auf den Kopf gefallen ist. Man kann sich super mit ihr unterhalten und merkt, dass es sich um eine intelligente Frau handelt. Ich persönlich finde es schade, dass man sie zwar berühren kann, allerdings nicht so viel. Sie setzt sich entsprechend neben einen, dass man zwar leichten Kontakt herstellen kann, aber eben auch nicht allzu viel. Auch der B2B-Anteil könnte höher sein. Von Fragen nach Extras ist Lily schon genervt, weil sie Massagen anbietet und nichts anderes. Entsprechende Fragen könnt ihr euch also sparen. Ich persönlich könnte mir mit dieser Dame mehr vorstellen, aber was nicht ist, ist nicht. Muss man(n) akzeptieren.

    Wiederholungsgefahr bei mir: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AllanPeter (09.03.2020), body_n_soul (09.03.2020), oralliebhaber (09.03.2020)

    #2
    Zwischen dem oben beschriebenen Besuch und dem nun folgenden lagen 24 Stunden, auch wenn hier zwischen den Berichten nur wenige Minuten liegen.

    Dem Sprichwort "Wer A sagt muss auch B sagen" Folge leistend, war ich sehr zeitnah noch einmal bei Lily.

    Mir wurde wieder nur leicht verhüllt die Tür geöffnet und auch ansonsten glich der Ablauf dem vom ersten Besuch.

    Wer auf Streicheleinheiten (eine Massage ist es eher nicht) von einer sowohl körperlich als auch geistig attraktiven Frau steht, ist hier genau richtig. Mir hat Lily bei beiden Besuchen einen sehr angenehmen Aufenthalt bereitet. Nicht nur das der HJ wieder sehr geil war, nein, auch bei diesem Besuch dauerte die Stunde knapp 80 Minuten (inkl. 2x duschen). Ebenfalls sehr positiv ist, dass Lily sich voll auf ihren Gast konzentriert. Ich habe sie nicht eine Sekunde an ihrem Handy gesehen. Daran sollten sich die Damen, die selbst während sie ihren Gast "bearbeiten" am Handy rumtippen, echt ein Beispiel nehmen!

    Fazit: Das war nicht mein letzter Besuch bei Lily!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AllanPeter (09.03.2020)

      #3
      Kurz vor dem "Pay6-Shutdown" war ich letzte Woche Montag noch einmal bei Lily. Gerne wäre ich zu Jana (Bodyexplosion) gegangen, aber es ließ sich kein Termin finden.
      Also habe ich nach einigem hin und her zur Mittagszeit bei Lily geklingelt und durfte wieder eine Stunde lang ihre Streicheleinheiten inkl. schönem Finale genießen.
      Dieses Mal war mein Ansinnen die Stunde mit zwei Orgasmen zu füllen, aber es blieb bei dem Gedankenspiel. Wenn ich 2x in einer Stunde kommen will, muss ich deutlich aktiver werden dürfen als es bei Lily erlaubt ist. So blieb es bei allen Bemühungen von Lily bei einem schönen Abgang. Ansonsten war es wieder so wie nach meinen beiden letzten Besuchen geschrieben.
      Die Stunde hat mich erneut 90 EUR gekostet und es wird voraussichtlich nicht die letzte bei ihr gewesen sein.

      So weit mein kurzer Bericht aus der "guten alten Zeit".
      Bleibt gesund!

      Kommentar

      Lädt...
      X