Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Lina aus Russland - Luxusladies

    Ich war diese Woche bei Lina. Auf den Bildern sieht sie schon sexy aus, aber in natura ist sie der Wahnsinn. Die Bilder stimmen 100%. Die sind brandneu. Das Alter dürfte auch stimmen. Lina ist eine wundervolle, hübsche Frau mit Wahnsinns-Figur und sie ist extrem freundlich.
    Als ich aus der Dusche kam, stand sie splitternackt vor mir. Deshalb kann ich nicht mehr sagen, was sie vorher an hatte.
    Dann ging es mit einer langen Umarmung und unendlichen Zungenküssen los. Da will man sie schon gar nicht mehr los lassen. Dann hat sie sich vor mich hingekniet und wie der Teufel (eher: die Teufelin) geblasen. Sie mag gern gefingert werden und anschließend wilden Sex in mehreren Stellungen. Zuvor hab ich noch ihren wirklich bemerkenswert großen Brustwarzen geleckt. Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn!
    Sie hat ihre Lieblingsstellungen – von hinten und auf mich drauf sitzen. Aber sie hat gesagt, dass sie sehr gelenkig ist und ich sie einfach so hin drehen soll, wie ich meine. Es war wild und wahnsinnig bis zum Schluss (Schuss - Grins!). Danach haben wir noch gekuschelt und uns gestreichelt.

    Hier ist mir aufgefallen, dass Lina mindestens englisch und russisch spricht. Deutsch nicht, was aber nichts gemacht hat. Nach und während des Sex war ich im 7. Himmel. Sie versteht auch mein schlechtes Englisch, aber selber spricht sie perfekt.
    Ich war jetzt schon drei mal bei ihr. Leider ist sie nur noch diese Woche da. Da muss ich mich ran halten. Lina macht auf jeden Fall süchtig! Viel Spaß euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (15.03.2020), bbracken (14.03.2020), Gast1 (12.03.2020), bueno-cabron (11.03.2020), Nachtfalke (11.03.2020), RitterCumallot (10.03.2020)

    #2
    Informationen?

    Möchtest Du vielleicht noch Informationen zu den Preisen nachreichen?
    Sowas ist immer interessant.

    Kommentar


      #3
      Danke Hobbes 007 für den guten Bericht,

      ich habe sie auch schon seit einiger Zeit im Visier
      und werde sie diese Woche noch besuchen.
      Wie lange warst du bei ihr ?

      @soso:
      Preise bei luxusladies normalerweise 85430 und 150460.

      Ben Hur

      Kommentar


        #4
        Lina

        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lina

        Sollte sie auch sein.
        Alter:
        34 Jahre
        Geschlecht:
        weiblich
        Körpergröße:
        1.64 m
        Oberweite:
        75 D
        Typ:
        osteuropäisch
        Herkunft:
        Russland
        KF:
        34
        Intim:
        total rasiert
        Haare:
        blond, rückenlang, wellig
        Augen:
        blau-grau
        Haut:
        mittel
        Zuletzt geändert von Hubert50; 10.03.2020, 17:36.

        Kommentar


          #5
          Das ist sie,
          Der Link führt zur gleichen Anzeige auf Ladies...
          Unter der Telefonnummer gibt es einige verschiedene Damen.

          Gruß
          Darius
          Zuletzt geändert von Darius; 11.03.2020, 07:06.

          Kommentar


            #6
            Top

            Hey, ich war diese Woche auch bei ihr. Bin ohne Termin hin zu den Luxusladies. Hab mich nach dem Schaulauf für Lina entschieden und es nicht bereut.

            Kann den Bericht von Hobbes 007 1zu1 übernehmen (ausser daß ich gleich festgestellt hab, dass sie nur Russisch und Englisch gut spricht, Französisch kann sie auch super LOL).

            Ich hatte eine halbe Stunde für 85€, kann sie völlig empfehlen. Sehr leidenschaftlich, ohne Berührungsängste.

            Das hat mich darin bestärkt, nicht mehr die ganz jungen Ladies zu besuchen, die reiferen legen einfach mehr Wert auf Kundenzufriedenheit.

            Gruß Nigge

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bbracken (14.03.2020), Hubert50 (12.03.2020), Gustl (11.03.2020)

              #7
              Lina aus Russland

              Hallo,

              nun habe ich die Gute heute auch besucht.
              Ich habe die 120445 genommen + 20,-- € extra für ZK.
              Scheint nun der neue Standard zu sein für ZK 20,-- extra zu verlangen
              (siehe auch mein letzter Bericht zu Kim).

              Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
              Zuerst haben wir beide geknutscht. Später hat sie dann permanent mich
              geknutscht und zwar intensivst, küssen konnte man das nicht mehr nennen.
              Lina ging beim Sex überall gut mit, genoss es aber auch vor und vor allem auch
              nach dem Akt innig zu schmusen. Sie lechzt geradezu nach Zärtlichkeit.
              So was hat man selten. Ich kam mir vor wie früher mit der Freundin.
              Ansonsten wurde ja schon alles geschrieben.

              Ben Hur

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (15.03.2020), bbracken (14.03.2020), Nigge (13.03.2020), Nachtfalke (13.03.2020)

                #8
                @BenHur hast Du speziell nach ZK gefragt? Ich hab nichts extra bezahlt

                Ich buche meistens 85€ 30 Minuten und da sind bei den meisten Ladies ZKs dabei.

                Gruß Nigge

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Nigge,

                  ich habe nicht speziell nach ZK gefragt. Sie hat mir aber ein Kartonschild
                  gezeigt und gesagt, dass richtige ZK 20,-- € Aufpreis kosten.

                  In der Regel nehme ich 85430 und da waren Küsse bislang immer mit dabei,
                  sofern von der Dame angeboten. Ebenso bei den 150460, die ich bislang
                  bei einigen Wiederholungen schon besuchter Damen gebucht hatte.

                  Klar ist natürlich, dass diese unterschiedlich ausfallen.
                  Das geht von oberflächlichen Mundküssen bis zu innigen ZK.
                  Vor 2 Wochen bei Kim und nun bei Lina habe ich 120445 genommen, einfach um
                  etwas mehr Zeit zu haben und weil beide ja top Empfehlungen haben.
                  Beide Damen wollten aber jeweils für ZK 20,-- € extra.
                  Ich muss das bei nächster Gelegenheit mal mit HD Jessy besprechen.
                  Aber die war am Do. nicht da.

                  Wie siehts du die Sache? Du bist ja auch Stammkunde.

                  Vielen Dank auch für deine aussagekräftigen Berichte hier im Forum.
                  Ich bevorzuge übrigens auch die etwas reiferen Damen, weil die einfach
                  erfahrener sind und oft den besseren Service bieten.
                  Hinzu kommt, dass ich selbst auch nicht mehr der jüngste Besucher bin.

                  Gruß Ben Hur

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (15.03.2020)

                    #10
                    Ich kann das auch nur bestätigen: Lina ist ein Traum!!!
                    Ich habe sie schon öfters besucht und war noch nie enttäuscht worden!
                    Zuletzt auch vor Weihnachten in HN bei den Luxusladies. Bin extra aus dem Saarland hingefahren.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      ich war im Februar bei Lina in Heilbronn bei den Luxusladies. Sie sieht wirklich klasse aus. Auch wenn ein wenig pummeliger als auf den Bildern. Die Titten sind wirklich klasse. Groß und dennoch weich.
                      Ich war für 1 Stunde zu 170 inkl. Fingern bei ihr. Nachdem das Finanzielle geregelt war begannen wir im Stehen. Hab mich hinter sie gestellt vor den Spiegel. Habe sie vorsichtig um die Hüfte gefasst und dann vorsichtig erkundet. Die wunderbaren Titten massiert. Die sind wundervoll weich, so wie ich es mag. Einfach genial. Dann langsam mit den Händen Richtung Muschi gewandert. Sie öffnete leicht die Beine. Sie ließ sich schon jetzt an der Klitoris spielen. Da hatte ich schon einen Ständer. Sie griff mit der Hand hinter sich und spielte mit ihm inklusive der Bälle. Ein Traum.
                      Dann ging es auf die Liegewiese. Neben ihr liegend knetete ich weiter ihre genialen Brüste. Womit sie absolut keine Schwierigkeiten hat. Dann konzentriere sich meine Hand auf ihre Muschi. Ganz vorsichtiges berühren und langsames massieren. Sie wurde langsam feucht und scheinbar erregt. Ganz behutsam schob ich ihr einen Finger hinein. Dann 2 Finger mit zunehmender Bewegunsintensität. Es folgte ausgiebiges Auslecken der Möse. 🤪.
                      Das war schon sehr geil. Sie hat kein bisschen gezickt. Sie schien es zu genießen.
                      Dann kam der eigentliche Akt zuerst in Doggy. Da Sie richtig feucht war war das eindringen ganz easy. Ich schob ihn zum Anschlag rein und begann mit sehr kleinen und langsamen Stößen. Meine Hände kneteten derweile ihre Titten. Das liebe ich. Es war genial. Ich steigerte die Frequenz und Härte. Hab sie ziemlich auf die Matratze genagelt. Bin dann enorm gekommen. Einfach herrlich. Und sie hat sich wunderbar führen lassen. Gutes Gespür.
                      Nach der Reinigung dann eine Massage für mich. Eher Streichen. Aber dafür geht man ja auch nicht in den Puff 🤣.
                      Der zweite Durchgang war dann mit Anblasen. Hat nicht lange gedauert, und er war wieder aufrecht. Dann ab in die Missio. Ich mit einer Hand abgestürzt, so das ich mit der anderen ihre Titten kneten konnte. Ich hab mich schön in ihr abarbeiten dürfen. Null zicken.
                      Zum Schluss nettes AST. Bin ganz lieb verabschiedet worden von ihr.
                      Es war eine sehr schöne Illusion oder auch Performance von Ihr.
                      100 % Wiederholungsgefahr .
                      Grüßle
                      Sandmann03

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (28.05.2023), Nachtfalke (16.04.2022)
                      Lädt...
                      X