Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Männerabend im ATK und Nachkobern im Elite

    Nach dem vorgestrigen Männerabend im ATK bei dem der eine oder andere Forumskollege mangels adäquater Hardwareumgebung den Club ungepoppt verlassen musste, oder sich vor lauter Langeweile als Schuhverkäufer zu verdingen suchte, :rolleyes:
    bin auch ich nur um Haaresbreite und nur dank Kati ( Katja; Rumänien ) einem Duschfreien Abend entgangen.
    Es zahlt sich halt doch manchmal aus bis zum Schluß auszuharren, und btw.
    So lange habe ich schon lange nicht mehr anschließend kalt geduscht. :D

    In diesem Sinne versuchte Ich es am Samstag mal mit einem Besuch im ELITE,
    das Ich schon seit längerer Zeit auf meiner Liste hatte,
    Gegen 15:00 angekommen, und so den Genuss des ermäßigten Eintrittes gekommen .

    Am Empfang mich dann als Ersttsbesucher geoutet, worauf mir das Prozedere freundlich erklärt wurde,
    Mit einem schicken gestreiften Handtuch um den Waschbärbauch drapiert und in froher Hoffnung mich an die Bar gesetzt, um mir erst einmal einen Überblick zu verschaffen.
    Das ging ziemlich schnell da sich außer der Bardame, einem Double der Klitschko Brüder und einer Dunkelhaarigen propperen ( ich würde mal schätzen KF 43 ) CDL niemand sonst in der Nähe aufhielt.

    Also mit einem Cappuccino bewaffnet auf eine erste Erkundung gegangen.
    Über das Interior Design ist ja schon mehrfach gepostet worden darum schenke ich mir selbiges.
    Auf dem Weg durch den Club noch 5 weitere versprengte Männliche Gäste getroffen von denen 3 wohl getrost auch zu den Klitschkos gezählt werden dürften, sowie noch 5 weitere CDL´s
    Später kamen dann noch 2 Neuzugänge sodass es bis zu meinem verlassen des Clubs um 18:30 Uhr 8 ( in Worten acht ) CDL´s waren.

    Da sich die Sonne kurz zeigte, wollte Ich die Gunst der Stunde nutzen und mich auf der Terrasse in einen Liegestuhl legen, was ich aber aufgrund des speziellen Charmes dieser Terrasse ( Bauzaun mit Folie, Gehwegplatten aus Beton und der vorhandene 1m² große Kunstrasenteppich war schon in Beschlag )
    wieder verwarf, um es mir im Kino bequem zu machen.

    21, 22, 23, da war sie, Gallie Bulgarien ? Anfang 20, Kf. 34 A -Cups Schwarze Haare dunkler Teint ( was ich im doch recht schummrigen Licht des Kinos so erkennen konnte).
    Netter smaltalk doch leider nahm ich von einer Buchung abstand, da sie an einem starken Schnupfen zu leiden schien und dementsprechend ihren Mund zum Atmen brauchte, wodurch Sie mir als Französischliebhaber keine gute Performance in Aussicht stellte.

    Schade drum.

    Im Hauptraum auf eines der Sofas gefläzt, da kam schon die nächste Maid, Monique, Deutschland Mitte 20, blond, B-Cups und insgesamt eine recht griffige Erscheinung, die sich sofort neben mich legte.

    Netter Smaltalk über Gott und die Welt, Sie und ihre Zeit in der World und alles mögliche. Nach 10 Minuten dann von Ihr die freudige Feststellung sich endlich einmal nicht wieder mit einem Idioten unterhalten zu müssen... Danke...;)..das ist doch Balsam für die geschundene Seele
    Nette Kuscheleinlage auf dem Sofa wobei ich dann, da ich um 18:30 noch einen Geschäftstermin hatte den Wunsch äußerte zeitnah aufs Zimmer zu wechseln.

    Ihre Frage nach meinem Wunschzimmer konnte Ich infolge meines Erstbesuches jedoch nicht beantworten,
    Sie schlug zwar einen Gang in die oberen Gemächer vor, Ich dirigierte Sie allerdings zu den Zimmern in EG, wo ich während meiner Besichtigungstour einige nett eingerichtete Zimmer gesehen hatte.
    Auf dem Zimmer ( bei neuen CDL´s in neuen Clubs bei mir ein Automatismus ) blick auf meine Uhr 17:20 Uhr.

    Go.

    Zuerst nette Französicheinlage bei Ihr, für die sie sich einige Zeit später mit einem völlig Hand und Zahnlosen Französisch incl. EL. ihrerseits revangierte , Respekt, lediglich das EB. ( Eierbeißen ) viel hier und da etwas heftig aus sodaß ich intervenieren musste, aber ansonsten .
    Nach ca 15 Minuten gab ich Ihr zu verstehen das es nun an der Zeit wäre das Kondom zu montieren um die Endrunde einzuläuten.
    Dieser Wunsch schien Ihrerseits eine leichte Verwunderung auszulösen was Sie mit den Worten
    „ Warum, ich kann auch mit dem Mund fertigmachen „ kommentierte.

    Ja schon klar, dachte ich mir, ich gab ihr zu verstehen, das ich ihr dies durchaus auch zutraue, ich aber darauf keinen gesteigerten Wert legen würde und poppen wolle.

    „Du kannst mir auch in den Mund spritzen“, Ah ja, dachte ich mir, das könnte ich, die dafür nötigen körperlichen Vorraussetzungen wären auch durchaus erfüllt, aber wie gesagt, keine Lust.

    Sie wollte mich einfach nicht verstehen.....
    aber jeder will es...NEIN,
    Sie erhöhte wieder merklich die Schlagzahl,so startete Ich also einen letzten Versuch, denn bisher kam ja auch noch nicht zur Sprache das es Aufpreispflichtig sein könnte, und es hätte ja auch mein erster Clubbesuch sein können.

    So sagte Ich OK, dann meinetwegen wenn es nichts extra kostet, Die Schlagzahl ( Anzahl der Hübe ) wurde wieder merklich gesteigert aber keine verbale Reaktion ihrerseits.

    Darauf sagte ich Ihr mit gespieltem Erstaunen das ich gehört hätte, in anderen Clubs müsste man dafür extra zahlen, ist ja super, wenn es hier nichts kostet. Obwohl man / Frau ja nicht mit vollem Mund reden soll sagte sie darauf etwas leise und den Blowjob dabei nicht wirklich unterbrechend so etwas wie na ja, ein bisschen extra kostet das schon.

    So genug gespielt. ..:mad:... Die Aktion unterbrochen Ihr tief in die Augen geschaut und den Conti gefordert.

    Ich stellte mich schon innerlich auf einen lustlos mäßigen bis schlechten Akt ihrerseits ein, musste aber schon nach 5 Minuten feststellen, das Sie doch gut dagegenhielt, und auch alle Positionswechsel anstandslos mitmachte.
    Aber dann doch zügig dem Ende entgegen geritten.....

    Schade eigentlich, hatte so nett angefangen. 18:00 Uhr na ja, leicht überzogen, Mist ,der Termin.....
    am Spind dann die Überraschung, den Fuffi schon in der Hand und gerade dabei noch einen 20 er aus dem Portmonaie zu ziehen ( bin ja anständig ) kam sofort Ihrerseits Schatzi, das kostet aber einen Hunderter.
    Jetzt war ich erstaunt, warum sagte ich, hab ich Dir in den Mund gespritzt und es nicht gemerkt ?
    Nein wir waren eine Stunde auf dem Zimmer.....und eigentlich sogar länger, aber sie wolle ja nicht kleinlich sein.
    Ok, jetzt kürze ich hier mal ab.
    Kurz und gut ich habe sie dann nach einem kurzen verbalen Geplänkel meckernd stehen lassen, und hätte mich mein bevorstehender Termin nicht davon abgehalten hätte ich mir noch durchaus eine Diskussion mit der GL vorstellen können, aber so..... und wie heißt es doch immer so schön bzgl. der freischaffenden Unternehmerinnen auf deren Leistungsgedanken der Club keinen Einfluß hat.
    Ist halt immer schade das so etwas passiert und wirft ( für mich zumindest )natürlich auch ein fahles Licht auf den Club.

    Beste Grüße
    numerobis der in nächster Zeit wieder die bewährten Häfen ansteuert

    #2
    Die Erlebnisse des altägyptischen Pyramideneinreissers...

    Zitat von nb
    da war sie, Gallie Bulgarien ? Anfang 20, Kf. 34 A -Cups Schwarze Haare dunkler Teint
    An der Galle hat sie wohl noch nichts, die gute Galina, genannt Gali, von der aber bisher noch niemals schlecht berichtet wurde. ;)

    Zitat von nb
    Schade eigentlich, hatte so nett angefangen. 18:00 Uhr na ja, leicht überzogen, Mist ,der Termin.....
    am Spind dann die Überraschung, den Fuffi schon in der Hand und gerade dabei noch einen 20 er aus dem Portmonaie zu ziehen ( bin ja anständig ) kam sofort Ihrerseits Schatzi, das kostet aber einen Hunderter.
    Hättest Du nicht so viel diskutiert, hätte Dir der vorgegebene Zeitrahmen ausgereicht! :p

    Zitat von nb
    Kurz und gut ich habe sie dann nach einem kurzen verbalen Geplänkel meckernd stehen lassen, und hätte mich mein bevorstehender Termin nicht davon abgehalten hätte ich mir noch durchaus eine Diskussion mit der GL vorstellen können, aber so..... und wie heißt es doch immer so schön bzgl. der freischaffenden Unternehmerinnen auf deren Leistungsgedanken der Club keinen Einfluß hat.
    Ist halt immer schade das so etwas passiert und wirft ( für mich zumindest )natürlich auch ein fahles Licht auf den Club.
    Da hast Du aber noch mal Glück gehabt, mir ist eine Story bekannt, wo sich bei ähnlichem Ablauf ein anderer Neurömer durch diplomatische Ungeschicklichkeiten gleich ein Hausverbot eingefangen hat... :o

    Greets, D.C.

    PS: Hast Du die Ungarnmaus Vicky gesehen? :confused:
    PPS: Ganz falsches Forum. Das Elite ist südhessisch gelagert!
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 23.07.2007, 03:55.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Thema verschoben

      Zur Info: Das Thema habe ich verschoben, da Münster-Altheim bei Dieburg ja eher im Süden des Hessenlandes liegt (wie DC richtig schreibt).

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        An der Galle hat sie wohl noch nichts, die gute Galina, genannt Gali, von der aber bisher noch niemals schlecht berichtet wurde.
        Galli, Galla, Gali, sitz Du mal mit Ihr im dunklen Kino, Mist, dachte ich´s mir doch, aber mit der Erkältung........:eek:

        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Hättest Du nicht so viel diskutiert, hätte Dir der vorgegebene Zeitrahmen ausgereicht!
        Er hat ja gereicht, außerdem überziehe ich meistens, auch ohne Diskussion :D

        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Da hast Du aber noch mal Glück gehabt, mir ist eine Story bekannt, wo sich bei ähnlichem Ablauf ein anderer Neurömer durch diplomatische Ungeschicklichkeiten gleich ein Hausverbot eingefangen hat.
        Was heißt hier anderer Neurömer, bist wohl noch im falschen Forum :rolleyes: aber btw.so neu bin ich ja nun auch wieder nicht. :p
        und wieso hat "er" sich das Hausverbot eingefangen, wäre ja wohl in einem solchen Fall mehr als ungeschickt von der GL.

        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        PS: Hast Du die Ungarnmaus Vicky gesehen?
        wenn mich nicht alles täuscht ist das eine kleine, mit schwarzen Haaren und mit kleinen Brüsten, von der Sorte gab es an dem Nachmittag aber mindestens 3 CDL´s ( Gali mit eingeschlossen). kann schon sein, das eine von den beiden anderen Vicky war, aber hatte keinen Persönlichen Kontakt

        beste Grüße
        numerobis
        dem es auch egal gewesen wäre wenn er Hausverbot bekommen hätte,
        da er den Laden zukünftig sowiso meiden wird

        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        PPS: Ganz falsches Forum. Das Elite ist südhessisch gelagert!
        Ah ja, und ich dachte noch so bei mir irgendetwas stimmt doch nicht.......

        Kommentar


          #5
          @ Numerobis:

          Der Betreffende hat sich zu seinem damaligen Ungeschick mittlerweile schon selber dazu in Rom geäußert:

          http://www.roemerforum.com/forum/sho...43&postcount=5

          Was die ungarische Vicky anbetrifft:

          Vicky ist eine hübsche sympathische junge Frau Anfang dreißig, die aber jünger wirkt. Hat beim letzten Treffen (vor rund drei Wochen) einen Pagenschnitt mit blonden Strähnchen im sonst schwarzen Schopf gehabt.

          Spricht außerdem sehr gut deutsch, ist etwa 1,65 groß, hat dunklen Teint und eine tadellose 36er Figur mit kleinen Brüsten.

          Die hast Du nicht gesehen, oder? :confused:

          Greets, D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 23.07.2007, 16:58.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            sieh einer an....

            ..... eine tadellose 36er Figur mit kleinen Brüsten...
            .................bei der äußeren Erscheinung wäre ich an der Beantwortung dieser Frage auch interessiert.......
            Schweinchen Dick.....

            Kommentar


              #7
              Vicky

              Hallo zusammen
              Vicky war am Freitag als ich das letzte mal dort war hinter der Theke anstatt davor :-)

              weiss allerdings nicht ob das jetzt ein Dauerzustand ist oder sie nur ne kurzzeitige Pause des Tagesgeschäftes einlegt.

              P.S.
              wollte sie auch nicht fragen da ich andere probleme hatte :-)

              Gruss Sascha

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                blonden Strähnchen,
                Spricht sehr gut deutsch, hat dunklen Teint und eine tadellose 36er Figur mit kleinen Brüsten.
                mal abgesehen von den kleinen Brüsten, wo hast Du denn eine so detallierte Beschreibung von mir her :D

                Zitat von Das Sams 1973 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen
                Vicky war am Freitag als ich das letzte mal dort war hinter der Theke anstatt davor :-)
                Die Dame hinter dem Theke hatte am Samstag aber Kf 39-40



                beste Grüße
                numerobis der nicht an eine solche Gewichtszunahme glaubt, das muß dann eine andere gewesen sein :rolleyes:
                Zuletzt geändert von numerobis; 23.07.2007, 17:59.

                Kommentar


                  #9
                  hinter der theke

                  Ich war von kurz nach 15 uhr bis ca 19 uhr da und habe vicky nach 18 uhr auch nicht mehr gesehen vielleicht war sie da schon wieder weg oder hat feierabend gemacht.

                  gruss sascha

                  Kommentar


                    #10
                    Beschreibungen

                    Zitat von nb
                    mal abgesehen von den kleinen Brüsten, wo hast Du denn eine so detallierte Beschreibung von mir her
                    Nun, die Baupläne des Numerobis sind ja wohl hinter einer Steinplatte in jeder x-beliebigen Pyramide hinterlegt und öffentlich einsehbar... :p

                    Zitat von nB
                    Die Dame hinter dem Theke hatte am Samstag aber Kf 39-40
                    Wann lernst Du endlich, daß normale weibl. Konfektionsgrößen niemals eine ungerade Zahl beinhalten? :confused:

                    (Auch wenn Du selber Träger von ungeraden Nummern in der Herrenabteilung bist: http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe :p)

                    Zitat von Sams
                    Vicky war am Freitag als ich das letzte mal dort war hinter der Theke anstatt davor :-)
                    Seltsam. Kann das einer bestätigen? :confused:

                    Zitat von SD
                    ...bei der äußeren Erscheinung wäre ich an der Beantwortung dieser Frage auch interessiert...
                    Du solltest sie schon gesehen haben, in der Woche Deiner Besuche vor rund drei Wochen war sie definitiv vor Ort.

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Elite am Mittwoch, 25.07.2007

                      Bei Eintreffen gegen 16 Uhr acht CDLs und etwa 10 männl. Besucher anwesend.

                      CDLs: Francesca (RO), Rosita (CU), Sonja (D), Ex-ATK Sidney, hier als Sunny (D?), Ex-ATK Timmi (H), Alina (RO), Ex-ATL Ramona (D?) und ein weiteres mir unbekanntes dunkelhaariges sehr junges CF-Format.

                      Vicky (H) war auch anwesend, allerdings zunächst in der Funktion als Wäschefrau und ab Schichtwechsel mit der Thekenfrau Lina, als solche hinterm Tresen. Lt. Auskunft Vicky wird sich daran auch in Zukunft nichts ändern.

                      Essen war wie gewohnt prima. Den Club gegen 21:45 Uhr mangels individueller Alternativen "unverrichteter Dinge" wieder verlassen.

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        vicky

                        Hatte ich wohl recht mit Vicky

                        aber das emilia nicht da war wundert mich sie fährt
                        laut eigener aussage erst am samstag oder sonntag in urlaub.

                        gruss das Sams

                        P.S. die dir unbekannte junge Dame dürfte Stella gewesen sein aus bulgarien und der deutschen sowie der englischen sprache nicht mächtig
                        Zuletzt geändert von Das Sams 1973; 26.07.2007, 15:42.

                        Kommentar


                          #13
                          Emilia

                          Zitat von Sams
                          aber das emilia nicht da war wundert mich sie fährt
                          laut eigener aussage erst am samstag oder sonntag in urlaub.
                          Vielleicht mußte sie vor dem Urlaub noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen...?! ;)

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X