Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Anastasia

    Hatte heute ein wunderschönes Date mit ihr.Seit gestern Abend bin ich beruflich in Südhessen und schaute mal was so in Frankfurt los...dann sah ich ihre Anzeige.wow dachte ich...😉schreib sie mal...ging ganz gut. Termin für heute ausgemacht...pünktlich wie die Maurer stand ich vor der Tür und sie machte mir mir einem schwarzen morgenmantel die Tür auf 😍😍😍...Sie umarmte mich und es ging schon mit ZK los....Hammer,was für eine Lady...habe dann gleich für 2 Stunden gebucht...250€ für all inklusive..
    Dann ab ins Bad..geduscht und als ich fertig war kam ich zu ihr..Sie saß auf dem Bett und zeigte mir ihren traumkörper...Hammer titten ,knackiger Hintern und ein bezauberndes Lächeln...fingen an uns zu küssen..mit viel Gefühl ...dann Gf6 com feinsten...als sie mich ritt stöhnte sie irgendwas auf russisch.....😍😍...also wenn ich ehrlich bin war das ein Traum Date vom feinstem...
    Zu ihr Appertment kann man nur sagen, so eine Wohnung hätte ich auch gerne😂😂😂..kein Vergleich zu Kassel...aber preislich für ne Stunde wie daheim🤨🤨
    Sogar günstiger wie in Kassel...
    Sollte ich sie nochmal bei ladies de sehe. Werde ich wieder ein Termin vereinbaren..
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2020, 17:23. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (10.03.2020)

    #2
    Handelt es sich um diese Dame?

    Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
    ...dann sah ich ihre Anzeige.wow dachte ich...😉schreib sie mal...ging ganz gut. Termin für heute ausgemacht...
    Hi Jannik, der Bericht klingt interessant, aber es gibt ja viele Anastasias, handelt es sich um die folgende Dame, die gerade inseriert? Danke und Gruß

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stasia-9795689

    Kommentar


      #3
      Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
      handelt es sich um die folgende Dame, die gerade inseriert?
      Schau mal die Stichworte an, die ist viel zu jung.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Trainer_ich_mach_ihn_rein (13.06.2020)

        #4
        dann ist wohl diese Dame oder?

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...stasia-9806812

        Kommentar


          #5
          Zitat von sparklintea Beitrag anzeigen
          Wie Sexboy oben geschrieben hat, schau dir mal die Stichworte an, bis auf die Größe passt es auch nicht zusammen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (15.06.2020)

            #6
            Moin moin ...bei Taschengeldladies habe ich sie gefunden...sie ist wieder aktiv.😍😍

            Kommentar


              #7
              Aktivitäten

              Was soll denn „aktiv“ heißen?
              Da ist dieser rote Balken! Mir fehlt dann doch die Phantasie mir das vorzustellen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                Was soll denn „aktiv“ heißen?
                Da ist dieser rote Balken! Mir fehlt dann doch die Phantasie mir das vorzustellen.
                Der 27.06. war letzte Woche. Neue Woche, neues Glück (und neue Anzeigen). Warum der Link "Aktuelle Anzeige auf Taschengeldladies.de" nicht funktioniert, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Rätsel

                  Die Anzeige gibt es auf TG-Ladies. Mit rotem Balken.
                  Der Link funktioniert allerdings nicht. Angeblich ist die Anzeige nicht mehr geschaltet. 🤔

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                    Die Anzeige gibt es auf TG-Ladies. Mit rotem Balken.
                    Der Link funktioniert allerdings nicht. Angeblich ist die Anzeige nicht mehr geschaltet. 🤔
                    "Aktuelle Anzeige auf Taschengeldladies.de" zeigt auf: https://www.taschengeldladies.de/Pro...nkfurt-am-Main
                    Richtig wäre aber: https://www.taschengeldladies.de/Pro...nkfurt-am-Main

                    Wahrscheinlich hat Anastasia ein neues Profil angelegt. Warum die eingebettete Anzeige aktiv ist, aber noch auf das alte Profil verweist... keine Ahnung.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      salsero1 (05.07.2020), moravia (29.06.2020)

                      #11
                      Habe sie auch besucht.

                      Parken mitunter sehr schwierig. Nach „Schnitzeljagd“ (melde dich wenn du da bist, dann gehe dorthin, dann dort....) in sauberem Apartment angekommen.

                      Schätze ich sie auf Anfang 30. Sie sieht wirklich sehr gut aus, wie eine schöne Frau mit Top Körper, aber eben kein Teeny Gesicht mehr.

                      Dusche (in der Wanne) angeboten und wahrgenommen.

                      Dann aufs Bett und die relativ saftige Aufpreis Liste durchgegangen. Bei Standard 150460 geblieben.

                      Sie hat sofort mit ZK angefangen, sehr angenehm, wenn jedoch mit leichter Knoblauch Note. Mich hat es nicht gestört.

                      Dann Gummi, bisschen blasen, eingeölt und in Reiterposition. Mit künstlichem, aber noch akzeptablem, Stöhnen zu Ende geritten.

                      Dann hat sie erst mal gechillt. Keine 2. Runde oder Massage angeboten. Ich denke sie war sehr müde, hat auch ständig gegähnt.

                      Ich habe wirklich gemischte Gefühle.

                      Einerseits super hübsche, saubere, gepflegte sympathische Frau.

                      Andererseits eine durchschnittliche Performance, kaum erwähnenswert.

                      Nicht perfekt, aber vielleicht war dies gerade das Besondere? Aber reicht das für 150€? Bei ihr macht man nichts falsch, aber macht man es richtig?

                      Ich denke noch drüber nach. Vielleicht besuche ich sie nochmals um zu sehen, ob es tagesformspezifische Schwankungen gibt.

                      Das Einzige was mich gestört hat, war der penetrante e-Zigarettengeruch mit gefühlter Geschmacksrichtung Hundekacke. Dieser hing schwer im Zimmer und wurde permanent erneuert. Aber es war wirklich das Einzige.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        FrankenTester1 (05.10.2020), Chap (02.10.2020), frankie (02.10.2020), hansa (01.10.2020)

                        #12
                        Hundekacke - der war gut! Wie fühlen sich ihre Brüste an? Sind die natürlich? Darf man die kneten?
                        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                        Kommentar


                          #13
                          Sind schon eher hart, nicht Natur, aber schöne stehende Nippel. Berührungen kein Problem

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X