Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Stahlstrasse

    Hi Kollegen,
    Ich möchte meine ersten Erfahrungen mit euch teilen zu Rüsselsheim Stahlstrasse, May.
    Ich war das erste Mal dort, parken kein Problem geht unauffällig direkt gegenüber bei Aldi,
    Das Haus sieht recht bürgerlich und normal aus.
    Gemischtes Wohn/Gewerbegebiet.
    Bei May klingeln, wurde sofort geöffnet und dann in den ersten Stock. 3 Damen japanischer Herkunft haben mich freundlich begrüßt, etwas deutsch gesprochen.
    Die Konditionen waren sofort klar. 1500560 . Duschen und ins warme Zimmer.
    Dann ausführlich küssen und streicheln. Fühlt sich an wie GF6.
    Sehr schön. Dann französisch und 69. wunderbar.
    Und ein grande finale.
    Danach ausführliche Massage.
    Sehr gepflegtes Mädel (ok 8-10 Jahre älter als angegeben) aber sehr freundlich, gepflegt, ohne Zeitdruck. Davor und danach duschen. Einfach wunderbar. So wie es aussieht wechselt das Personal öfters.
    Ich werde bestimmt wieder mal hingehen.
    Sehr empfehlenswert für jemanden der auf asiatische Typen steht.
    Grüsse
    Peter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (10.03.2020)

    #2
    Verkehrt da was?

    Falls jmd. Info hat bzgl. Asia-Ladies in SS14 gerne per PM an mich. In Hessen ist Prostitution in Wohnungen weiterhin legal. Daher wundert es mich, dass es keinerlei Anzeigen mehr für SS14 gibt.

    Offizielle Bordelle und Co. sind ja weiterhin von den Corona-Regelungen beschränkt.

    Kommentar


      #3
      Hallo es ist auch wohnungspeostitution verboten.

      Kommentar


        #4
        Tut mir leid, ich wäre beruflich sogar bei der Verfolgung von Zuwiderhandlungen z.T. eingebunden und kann nur sagen, dass ein Verbot der Wohnungsprostitution außerhalb von generellen Sperrbezirken mit der aktuellen hessischen Allgemeinverfügung juristisch nicht relevant ist. Durchsetzbar ebenso nicht. Einziger Haken: Der Mietvertrag muss auf die Dame laufen ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (28.07.2020)
        Lädt...
        X