Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja-zum 1 Mal da!
Tel.erfragen!
07545 Gera
0151-68581361
GANZ NEU in DEUTSCHLAND!!!

SONJA


Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sonja-zum 1 Mal da!

    Ich war heute bei Ihr in Gera.
    Adresse war gut zu finden Parkplätze sind vorhanden.
    Das zimmer und das Bad auch sehr Ordentlich.
    Sie öffnete mir die Tür im Bademantel, WOW sehr schick die die kleine Skinny .
    Im zimmer habe ich dann nach den preisen gefragt und habe mich für 80430 entschieden, mir war klar bei dem anblick reicht mir das. Sie verschwand dann wortlos ins Bad. danach bin ich ins Bad. Zurück stand sie schon nackt da und wartete auf mich.
    Dann begann sie Lieblos mit Handeinsatz, , endlich wurde er hart und sie sattelte auf völlig lieblos. hab mich dann für doggy entschieden. Optick fick okay aber Wiederholung NEIN Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (03.10.2021), Sogul (21.09.2020), Karl11 (15.08.2020)
Lädt...
X