Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Eleni - einfach wunderbar

    Ich habe heute Eleni besucht und es nicht bereut.

    Was sie schreibt macht sie auch ohne Einschränkungen. Ihr Französisch (immer "mit" bei Eleni) ist mit Sicherheit eines der besten das ich je erlebt habe. Die Bilder geben sie gut wieder, das gilt vor allem für die Selfies. Bei den Profibildern wurde etwas geshopt, was sie aber nicht nötig hat.
    Sie schaut auf den Bildern zum Teil sehr Ernst aus. Hübsch ist sie trotzdem. Wenn sie lächelt, geht die Sonne auf. Und das hat sie sehr oft gemacht während unseres Dates.


    Die Konversation war einfach, da sie sehr gut deutsch spricht. Für mich eines der zärtlichsten und schönsten Dates die ich hier hatte.


    Eigentlich sollte ich den Bericht ja nicht schreiben, damit ich sie für mich habe. So what, sie ist nunmal eine Sünde wert...
    Eleni, wir sehen uns Mittwoch wieder.
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (10.03.2020)

    #2
    Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen

    Eigentlich sollte ich den Bericht ja nicht schreiben, damit ich sie für mich habe.
    Kann man auch anders sehen: wenn Du für sie einziger Gast in BS wärst, käme sie sicher nicht wieder in die Stadt. Also: schön berichten...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (10.03.2020)

      #3
      Liebeskasper

      Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
      ...damit ich sie für mich habe...
      Das ist nicht das Wesen der Prostitution. Du solltest Acht geben, dass Du nicht zum LK wirst.
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Satire

        Das sollte ein Ausdruck dafür sein wie gut ich das Treffen empfand. Lest meine Berichte bevor ich mich als LK verspottet. Ich bin durchaus in der Lage differenziert zu urteilen.

        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht! Manchmal, wenn das Treffen phantastisch war, steht man ja wirklich vor der Frage, schreib ich was und setze sie der allgemeinen Abnutzung aus - oder eben nicht.

          Natürlich ist das, wie so vieles hier, eine Illusion - aber was wäre das Leben ohne sie?

          Zwei technische Fragen: Brüste echt oder Plastik?
          ZK?

          Kommentar


            #6
            Alles echt

            Die Brüste sind echt und fassen sich gut an. Es handelt sich um ein großes A oder kleines B.

            Bezahlt habe ich übrigens 80€ für 30 Minuten.

            Zungenküsse waren ein kleines bisschen angedeutet, stehen aber auch nicht auf ihrer Speisekarte.
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

            Kommentar

            Lädt...
            X