Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde / Spree - NEU! ZÄRTLICHE ALISA Kann nur abraten !!


    Hallo liebe Fangemeinde,
    Gestern hat es mich mal wieder gejuckt und ich bin auf Pirsch gegangen.50430 war versprochen !!
    Bilder sind ja ganz schön dachte ich mir und Termin vereinbart,bin fünf minuten vorher angekommen und was war,natürlich keine Reaktion weder an der Tür noch am Telefon. Sowas geht ja gar nicht, hab aber vor lauter Geilheit trotzdem noch gewartet. Jedenfalls war einer vor mir da,der ist dann los und ich nach ein paar minuten nochmal angerufen. Sie alles abgestritten,sie hat nix Telefon oder Klingel gehört und da war auch keiner????
    Ich denn trotzdem erst mal rein,na ja wie gesagt mit dem Schwanz gedacht.........
    Aber was war das denn ,ich hab vorher extra gefragt wie aktuell die Bilder sind,ja jetzt weiß ich die Bilder sind sicherlich schon 10 bis 15 Jahre alt.
    Also ich bin denn schnell wieder verschwunden,da war mir gleich alles vergangen.
    Meidet bloß diesen Dolly Buster-typ.....!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    corradoman (03.05.2020)

    #2
    Aber warum bist Du denn nun gegangen? Muss man davon ausgehen das die Lady jetzt so um die 50 ist?
    Stimmen Bilder und Wirklichkeit nicht überein?
    Ein paar mehr Details wären hilfreich....

    Kommentar


      #3
      Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
      Aber warum bist Du denn nun gegangen? Muss man davon ausgehen das die Lady jetzt so um die 50 ist?
      Stimmen Bilder und Wirklichkeit nicht überein?
      Ein paar mehr Details wären hilfreich....
      Die aktuelle Anzeige ist zZ in Bremen

      und hier was aus dem Lusthaus

      ...die deutlich mehr Jahre sind wohl unstrittig

      Kommentar

      Lädt...
      X