Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sexy heiße Polin Rose

    Auf der Durchreise nahm ich einen Abstecher.
    Und der hat sich gelohnt!

    Trotz 30 Minuten kam null Hektik auf.
    Ich konnte gemütlich duschen und dann kam Rose dazu - in super sexy roten Dessous und vorm Spiegel begann die ZK-Knutscherei, wobei sie sich so drehte, dass ich dann schön von hinten ihre heissen Titten massieren und am Nacken und den Ohren knabbern konnte.
    Sie liess es sich nicht nehmen meine Finger in ihren Schoss zu führen und die glatte Spalte schon mal zu massieren.

    Dabei stand ER natürlich schon schnurgerade und schmiegte sich an ihren perfekten Arsch...

    Nachdem alle ihre Hüllen gefallen waren ging sie vor mir auf die Knie und verschlang meine Eichel förmlich... Oh mein Gott. Das war so geil und so gekonnt... Das Gummi hatte sie absolut unauffällig schon im Mund gehabt und gekonnt beim Blasen mit über mein hartes Stück Fleisch gleiten lassen.

    Sie blies sehr "nutzerfreundlich" - absolut geil aber dabei zart genug um mich vorm Explodieren zu schützen. Grosses Kino.

    Danach frz. bei ihr... Herrlicher Anblick, super Geschmack und sehr schöne Form.

    Beim Missionieren konnte ich den perfekten Körper bewundern und befühlen, die Titten massieren und zarte ZK austauschen bevor wir dann zum doggy übergingen.. Und so ohne Zeitdruck und tief in ihr drin kam ich dann auch.

    Duschen, Küsschen, Tschüsschen!

    Fazit: next time 1h garantiert!
    Absolute Empfehlung.
    Optik 100/100
    Service 100/100
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (24.10.2021), foreverivan (09.03.2020), Ostfriese (09.03.2020), Moin,Moin (09.03.2020), DeadManMoving (09.03.2020), punci (09.03.2020)

    #2
    Schöne Frau mit gutem Service

    Als Sarah in Hamburg besucht

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Sarah-Hamburg
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75698041

      Kommentar

      Lädt...
      X