Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sellena GANZ NEW
Brahmsstr. 27
99423 Weimar
EG bei Rose
0151-24601618
JETZT AKTUELLE NEUE FOTOS

 


FOTOS SIND 100 % ECHT UND AKTUELL
AUCH HOTELBESUCHE SIND MÖGLICH

 

Hallo, mein Süßer!


Ich heiße Sellena
und bin eine junge 22j., hübsche und fröhliche Person.
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergesslisches Abenteuer!
Ich bringe gerne etwas auf die Spitze um
unvergessliche Sexerlebnisse mit Dir zu genießen.
Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt,
weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht.
Dann ist es Zeit für eine Reise in die Welt deiner Fantasie.
Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Ich achte sehr auf


*Hygiene und Körperpflege, daher bitte
ich dich, dies ebenfalls zu tun. Natürlich kannst du gerne
vorher und nachher bei mir duschen. Dafür stelle ich dir
selbstverständlich ein sauberes Bad mit Handtüchern,
Duschzeug und Mundpflege zur Verfügung.


**Bitte ruf mich mindestens 15 Minuten vor Deinem geplanten Besuch an, damit ich mich für Dich vorbereiten kann.


***Bitte keine unterdrückten Nummern ,whatsapp, oder SMS.

!!Bitte keine Fragen nach Rabatte !!!
!!!Alles nur mit Schutz!!!


Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Sellena.
Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Sellena GANZ NEW

    Selena - einfach toll
    Hallo Leute,
    Heute will / muss ich hier auch mal meine Erfahrungen mitteilen: Was soll ich sagen , ich bin noch völlig verzaubert !!!
    Nach einer Menge durchschnittlichen nicht wirklich berichtenswerten Erlebnissen muss ich einfach eine Empfehlung aussprechen ...

    Freundlich und lustig - schon am Telefon bei der Erfragung des Quartiers ( eine bekannte Wohnung in Weimar) gabs Lachen. Termin vereinbart, pünktlich angekommen, irgendwie hat sie bei der Begrüßung schon erkannt, daß ich der Termin bin. Selena öffnete mir mit einem freundlichen Lachen und Küsschen, ich wusste sofort hier bleibe ich.

    Selena kommt aus Polen, ihre Bilder entsprechen ziemlich der Wirklichkeit und ihr angegebenes Alter
    kommt ungefähr hin, wobei 2-3 Jährchen Toleranz vertretbar sind.
    Ich entschied mich für die halbe Stunde 80 € GV mehrere Stellungen, FM und franz.beiderseits. ZK 20 € extra wobei sich die Investition wirklich lohnt!
    FM war sehr gefühlvoll, ohne Hand- und Zahneinsatz.

    Selena war sehr sauber und ich konnte sie nach meinen Wünschen lecken - einfach lecker. Widerstand ihrerseits gab es in keiner Situation, und wir haben viel gelacht und gealbert.

    Beim Verkehr ging Selena in allen Stellungen gut mit, wobei mir der gehockte Reiter besonders gefiel und ich entsprechend nicht lange anhalten konnte 😉

    Wohnung und Bad waren sehr sauber und gut eingerichtet, Getränk wurde mir ungefragt angeboten.

    So stelle ich mir guten GF6 vor.
    Selena ist einfach der Hammer und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (07.09.2023), schluckspecht1970 (23.09.2021), harrytl (28.07.2021), Asterix4711 (20.07.2021), VT65 (28.11.2019), rhoenie (28.11.2019)

    #2
    Ich war schon öfters bei Selena in Gießen, Göttingen und Kassel.
    Sie hält ihren Service zu 100 % ein und ist wirklich ein Hingucker.
    Tolle Frau

    Kommentar


      #3
      Danke für Deinen guten Bericht.
      Mir reicht es was Du geschrieben hast.👍
      Der Rhoenie

      Kommentar


        #4
        Sellena

        Ich kann mich den positiven Berichten über Sellena nicht anschließen. Ich habe sie im März auch in Weimar besucht. Die Bilder sind stark geschönt. Besonders an Bild 8 kann man sehen wie viel Photoshop hier zum Einsatz gekommen ist. In Wirklichkeit sind ihre Brüste bei weitem nicht so groß. Als ich damals gegen 12 Uhr geklingelt hatte, war sie gerade erst aufgestanden und noch ungewaschen mit völlig zersausten Haaren. Vom Service her (ich hatte 1 Stunde gebucht und den Termin 1 Tag vorher ausgemacht) auch nur 0815. Für mich definitiv keine Wiederholung wert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          olivero (09.09.2021)

          #5
          Hallo. Ich bin Sellena! 😘

          Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
          Ich kann mich den positiven Berichten über Sellena nicht anschließen. Ich habe sie im März auch in Weimar besucht. Die Bilder sind stark geschönt. Besonders an Bild 8 kann man sehen wie viel Photoshop hier zum Einsatz gekommen ist. In Wirklichkeit sind ihre Brüste bei weitem nicht so groß. Als ich damals gegen 12 Uhr geklingelt hatte, war sie gerade erst aufgestanden und noch ungewaschen mit völlig zersausten Haaren. Vom Service her (ich hatte 1 Stunde gebucht und den Termin 1 Tag vorher ausgemacht) auch nur 0815. Für mich definitiv keine Wiederholung wert.
          Hallo Longfongsilver !

          Ich möchte nur sagen, dass ich im März nicht in Weimar war. In diesem Jahr war nur ich am 10. Februar nur 2 Tage und am 13. Oktober eine Woche.

          Es tut mir leid für dich, vielleicht bist du zu einer anderen Frau namens Sellena gegangen.

          Ansonsten möchte ich nichts kommentieren, ich lasse die Kunden, die zu mir kommen, sagen, was über mich wissen.

          P.S. : Longfongsilver , du kannst bei ladies.de eine mail und fragen, wann ich in Weimar war. ( Ich entschuldige mich für mein Deutsch. Ich hoffe , ich war verstanden.)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (07.09.2023), TV_Isabelle (27.02.2022), LEJE70 (28.11.2019)

            #6
            Sellena ich war definitiv bei DIR in Weimar und ich lüge nicht! Vielleicht hattest Du einen schlechten Tag aber Dein Service war nur 0815 und Deine Bilder sind extrem geschönt und das weißt Du auch! Photoshop lässt grüßen sage ich da nur! Du hast KEINE DD-Brüste. Wenn der Kunde einen festen Termin gebucht hat, sollte man außerdem als Dame (ich war Dein erster an dem Tag, wie Du mir bestätigt hattest) frisch geduscht sein! Ich habe es bestimmt nicht nötig zu lügen. Ich erinnere mich ganz genau an unser Date.

            Kommentar


              #7
              Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
              Sellena ich war definitiv bei DIR in Weimar und ich lüge nicht! Vielleicht hattest Du einen schlechten Tag aber Dein Service war nur 0815 und Deine Bilder sind extrem geschönt und das weißt Du auch! Photoshop lässt grüßen sage ich da nur! Du hast KEINE DD-Brüste. Wenn der Kunde einen festen Termin gebucht hat, sollte man außerdem als Dame (ich war Dein erster an dem Tag, wie Du mir bestätigt hattest) frisch geduscht sein! Ich habe es bestimmt nicht nötig zu lügen. Ich erinnere mich ganz genau an unser Date.
              Ich habe nicht gesagt, dass du lügst! In Bezug auf das Datum, an dem ich in Weimar war, denke ich, dass ein Moderator dies überprüfen und bestätigen kann! Ich bin immer bestens vorbereitet, wenn ein Kunde einen Termin mit mir hat! Ich möchte hier jetzt keine Theorie machen, bitte einen Moderator, wenn überprüfen können, wann ich dieses Jahr in Weimar war, um zu bestätigen! Dies ist nicht das erste Mal, wenn eine andere Frau an meinen Bildern arbeitet. Dies geschah am 15. September in Wietzen.

              ein schöner abend für alle! 🤗

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (07.09.2023), TV_Isabelle (27.02.2022)

                #8
                Hallo
                @longdongsilver und Sellena
                Streitet euch doch über PN, wer wann und wo bei wem war.
                Hier im Forum sollte es doch ausschließlich über die Ladies und die positiven und negativen Erfahrungen beiderseits gehen.
                Da es hier um Sellena geht, so kann ich den positiven Bericht von @Tomi77 nur bestätigen, da ich Sellena auch schon einige Male in Leipzig besucht habe und auch davon berichtete.
                So kann Mann / Frau auch mal einen nicht so guten Tag erwischt haben.....das ist wie im wahren Leben.
                Ungewaschen war Sellena bei mir nie, da wir immer vorher gemeinsam duschen waren.

                Grüße aus Leipzig.
                Zuletzt geändert von LEJE70; 28.11.2019, 18:18.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  CamelFreund (28.11.2019)

                  #9
                  Zitat von LEJE70 Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  @longdongsilver und Sellena
                  Streitet euch doch über PN, wer wann und wo bei wem war.
                  Hier im Forum sollte es doch ausschließlich über die Ladies und die positiven und negativen Erfahrungen beiderseits gehen.
                  So ist es !
                  Hier im Thread streitet ihr jedenfalls bitte nicht weiter!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    broiler (07.02.2022), LEJE70 (28.11.2019)

                    #10
                    Weimar - Sellena GANZ NEW

                    Guten Abend zusammen,
                    durfte eben Sellena besuchen, hatte ihre Bilder hier gesehen und war direkt in ihre Bann gezogen...
                    Jedoch war ich auch skeptisch, sind die Bilder echt? Service klang auch total verführerisch!
                    Habe mir ein Herz gefasst, da mein bestes Stück definitiv auf sie stand!
                    Angerufen, Termin für 30 Minuten später gemacht... duschen, rasieren und los!
                    Nach dem klingeln wurde mir prompt von einem blonden Engel geöffnet, welcher mich verführerisch ansah und herzlich hinein bat! (erstmal in die Wohnung)
                    Tolles Ambiente, sauber ordentlich,
                    Dann kurz geschäftlich, 130 4 60, mehr als fair!
                    Dann ging es rund, Sellena hat keinerlei Berührungsängste, ihr Körper ist der Wahnsinn, Bilder sind also echt!!!
                    Ihr Busen fühlt sich traumhaft an und sie schmeckt himmlisch, auch ihre süße Pflaume!
                    Was sie mit ihrem Mund an meinem Steifen gemacht hat war wirklich deluxe, beinahe hätte ich mich vergessen...
                    Aber ich wollte ihn ihr ja auch nochmal gönnen! In verschiedenen Stellungen geht sie echt gut mit, mega, wenn ihre prallen Glocken in deinem Gesicht wippen...
                    Irgendwann war es zu viel für mich und es kam was kommen musste, nämlich ich!
                    Absolut kein 0815-date!!!
                    Empfehlenswert - absolut!!!
                    Wiederholungsgefahr 100%
                    Danke Sellena!

                    MfG Thor 69

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (07.09.2023), TV_Isabelle (27.02.2022), JB35 (06.09.2021), Asterix4711 (20.07.2021), LEJE70 (11.03.2020), Harzer1200 (10.03.2020), Striker (10.03.2020)

                      #11
                      Da kann ich dir nur beipflichten, ich war schon öfters bei Ihr in verschiedenen Orten.
                      Die Frau ist klasse.
                      Ich kann die negativen Berichte von Ihr nicht verstehen.
                      Für mich ist Selena eine bildschöne Frau mit Top Service.
                      Dreimal Daumen hoch 👍👍👍

                      Kommentar


                        #12
                        Ein sehr schönes Erlebnis

                        Liebe Mitleser,

                        ich war heute bereits zum dritten Mal bei Sellena und muss sagen, ich bin bei allen drei Besuchen unheimlich zufrieden wieder gegangen. Woran hat das gelegen? Ich beschreibe es mal an meinem heutigen Besuch:

                        Zum Einen muss ich sagen, dass Sellena eine sehr lebensfrohe und sympatische Dame ist, die es versteht, einem Mann ein gutes Gefühl zu geben. Bereits die Kontaktaufnahme gestaltet sich bei ihr als reibungslos. Kurz angerufen, alles Wichtige geklärt und nach Weimar zu ihr gefahren.
                        Sie öffnete und vor mir stand das gewohnte Bild: eine sehr schlanke Frau mit blonden Haaren und einem top Body mit Kurven an den richtigen Stellen. Sie führte mich ins Zimmer und wir besprachen kurz das Finanzielle: 80 EUR für 30 min + 20 EUR für Zungenküsse. Wir beide verschwanden im Bad, machten uns kurz frisch und gingen gemeinsam ins Zimmer zurück.
                        Dort angekommen ging die Wohlfühlzeit los. Sie war dabei stets sehr anschmiegsam und küsste mit voller Hingabe. Egal, ob das gespielt war oder nicht, es gab mir einfach ein schönes und sehr entspanntes Gefühl. Zu keiner Zeit Hektik oder Stress. Nach einer gefühlten Ewigkeit, und das ist hier positiv gemeint, wechselten wir den Ort und gingen aufs Bett. Von sehr gefühlvollem Blasen über 69, Reiter, Missio und Doggy war alles dabei. Sie geht gut mit und auch hier hat sie ständig ein Lächeln auf den Lippen. Zu Ende gebracht hat sie es mit einem Handjob und Öl.

                        Für mich gibt es überhaupt keine Frage, ob ich sie nochmal besuchen werde oder nicht. Die Antwort ist zu 100% ein klares "Ja". Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung, wenn man auf Girlfriendsex steht.

                        Da das mein erster Bericht ist, hoffe ich, dass ich die Forenregeln eingehalten habe und ihr mit meinem Beitrag etwas anfangen könnt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (07.09.2023), VT65 (12.03.2020)

                          #13
                          Tolles Erlebnis in Weimar

                          Hallo Community,

                          ich habe Sellena besucht, als sie das letzte Mal vor 3 Wochen in Weimar war. Neugierig gemacht von den vielen guten Berichten und irritiert von den vielen schlechten Berichten, war ich vorher doch etwas nervös. Der Termin wurde unkompliziert per WhatsApp ausgemacht und pünktlich klingelte ich bei ihr. Geöffnet wurde mir von einer nackten und zu Scherzen aufgelegten Dame, die genau ausschaut wie auf ihren Fotos. Ab diesem Moment war ich bereit den positiven Berichten zu glauben und wollte für 1 Stunde für 130€ + 20€ für ZK bleiben. Vorher begaben wir uns beide noch einmal ins Bad.

                          Anschließend begannen wir im Stehen Zärtlichkeiten auszutauschen und der Aufpreis für ZK lohnt sich definitiv. Es waren nicht einfach nur ein paar Bussis, nein wirkliche Zungenküsse und diese das ganze Treffen über hinweg. Dabei war sie auch nicht berührungsscheu und ließ sich dort berühren, wo es Spaß macht, ihre Brüste sind sehr gut gefüllt und schön weich. Nach einer Weile begaben wir uns ins Bett und sie gummierte auf. Sie bläst angenehm tief und ohne Zähne oder Handeinsatz. Runde 1 dauert bei mir nie lange und so ließ ich es geschehen.

                          Die Verschnaufpause sollte eine Massage werden. Diese war doch erstaunlich fest und tatsächlich entspannend. Nach einer Weile habe ich mich dann aber wieder umgedreht und es ging weiter mit küssen und dem Austausch von Zärtlichkeiten. Da die notwendige körperliche Voraussetzung auch schnell wieder erreicht war, wurde auch gleich wieder aufgummiert. Dann fragte sie mich, ob ich gerne lecke und ja das mag ich sehr gerne. Entsprechend positionierte sie sich und ich tauchte langsam ab. Ihr Zentrum der Lust war frisch rasiert, sauber und lecker. Liebhaber ausgeprägter innerer Schamlippen werden enttäuscht, ich war begeistert, selten eine so heiße Pussy gesehen. Sie zu lecken war sehr erregend und sie machte auch glaubhaft, dass es ihr gefällt. Irgendwann bat ich sie in die 69 zu wechseln. Auch hier blies sie wieder sehr angenehm, bezog die Eier sehr schön mit ein und streichelte auch meine Oberschenkelinnenseiten sehr angenehm.

                          Runde 2 sollte dann aber anders enden als Runde 1. Also ließ ich sie aufsatteln und sie hat dabei eine sehr interessante Technik und auch Küsse wurde wieder reichlich verteilt. Dies in Kombination mit ihren Brüsten vor Augen ... sehr geil. Abschießen wollte ich dann aber in Doggy und so wechselten wir ein letztes Mal die Stellung. Sie hielt gut dagegen und irgendwann war es dann so weit. Sie ließ mich auszucken und übernahm wie beim ersten Mal die Reinigung.

                          Abschließend quatschten wir (ihr Deutsch ist ziemlich gut) noch etwas und ich habe schon Mal angedeutet, was ich beim nächsten Besuch ausprobieren möchte, denn den wird es geben. Ich hatte einige sehr schöne Erlebnisse im Pay6 Bereich, aber nie kam ein Besuch so nah an GF6.

                          LG SoulFlyD

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (07.09.2023), der_Finne (18.10.2020)

                            #14
                            Das kann ich auch nur bestätigen.
                            ZK macht Sie mit voller Hingabe, da lohnen sich die 20 €, nicht so wie bei manchen Mädels, wo dann nur ein bisschen "Geschmatze" bei raus kommt.
                            Ihr Service ist fantastisch und Sie sieht auch wirklich aus wie auf Ihren Bildern.
                            Eine tolle Frau 😍

                            Kommentar


                              #15
                              Sellena in Weimar

                              Termin 2h im vorraus per WhatsApp angefragt und 10 min später antwort bekommen 130/60. Noch gesagt worauf ich Wert lege und extra 20 für ZK aufgerufen und dann habe ich den Termin bestätigt. Überpünktlich vor Ort gewesen und angefragt ob sie frei ist und wurde gebeten noch 10 min zu warten .... ok kein Problem, kurz gewartet ( kein Dreibeiner hat das Haus verlassen ) und dann rein.

                              Empfangen mit Küsschen links und rechts und das finanzielle geklärt. Sie sagte ich kann mich ausziehen und verließ das Zimmer um das Geld wegzubringen. Kam nackt wieder und sieht aus wie auf den Bildern und ist sehr hübsch, begonnen mit ZK (richtige) und dann langsam Richtung Spielwiese gearbeitet. Dann hab ich ihren Körper erkundet Hals, Brüste, Bauch und Perle mit dem Mund schön verwöhnt, was sie mit dezenten Geräuschen quittierte. Nach gegebener Zeit wurde aufgummiert und sie revanchierte sich bei mir. Nur kurz weil ich ficken wollte und sie in die Missionar gebeten habe, eingelocht und langsam losgelegt. Aufgrund der Geilheit und der Stimmung bin ich relativ schnell gekommen, die Säuberung übernahm sie.

                              Dann hat sie mir eine Massage angeboten und ich sagte ich würde lieber sie massieren. Das tat ich dann auch, was ihn zu gefallen schien, denn sie atmete tief. Nach und nach kamen wir auf ins Gespräch und sie sagte mir das ich das gut mache, gefolgt von ein wenig smalltalk. Am Ende der Massage widmete ich mich dann Perle und Brüsten intensiver was die 2 Runde eingeläutet hat. Dann hatte ich auch länger Spaß als aufgummiert wurde und ich sie wieder Missionar bestiegen habe. Als ich dann genug hatte hab ich sie es mit der Hand zu Ende bringen lassen und hab das 2te mal die Tüte gefüllt.

                              Jetzt wurde noch geduscht und nochmal Ast geführt und dann stand ich nach ca. 55 min glücklich draußen.

                              Fazit: gelunges Date sie hat alles brav mitgemacht und eine Wiederholung wird es geben wenn ich mal wieder Lust auf sie habe. Einziger negativer Punkt der Preis von 150 die Stunde, aber mittlerweile ist der normal und bei gutem Service auch ok.

                              ZK: 9/10
                              Verständigung: 10/10
                              Sex: 8/10

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Connoisseur (26.06.2023), Angerfist (07.07.2021), der_Finne (07.07.2021), VT65 (07.07.2021)
                              Lädt...
                              X