Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martha - Magdeburg .... eine Wiedergeburt ??? - ein geiles Date...!!!

    Bin neuer Schreiberling hier im Forum, deswegen hier ein Erst/Zweitversuch. Will von einem Besuch bei Martha in Magdeburg berichten, der sich als perfektes Date herausgestellt hat....

    Jetzt im Nachhinein beim Stöbern - mir war Martha vorher nicht bekannt - stellte ich beim Suchen und Lesen alter Berichte fest, es kann sich möglicher Weise um eine Wiedergeburt unter anderem Namen handeln, ich meine hier eine "sibirische Lustkatze", die im Bremer- und Magdeburger Raum werkelt. Was mich wundert, ist die Tatsache, dass beim Aufrufen alter Berichte so viele Freunde von ihr geschwärmt haben, die aber offensichtlich ihren Neuauftritt noch nicht entdeckt oder einfach nicht kommentiert haben, entweder ist sie noch nicht aufgefallen, oder aber der "Gentleman schweigt und genießt"... Einige der Profis hier – so denke ich als Neuling - müßten Martha im neuen Design/Auftritt doch wiedererkennen, bin mir als Neuling nicht ganz sicher und wäre an einer Bestätigung meiner Einschätzung interessiert. Vielleicht liege ich da ja falsch...also, Robbe05, Opa-Motzki, Foerstermd, Christ37 oder Harzer1200... bin an einer Klarstellung interessiert....

    Doch nun zum Date.... könnte eigentlich alles zitieren, was in den vorgenannten Berichten immer wieder aufgerufen wurde, …. hach, wat war dat schön....hatte ich schon mal als Kommentar gelesen. Nach Öffnen der Tür ein herzliches Begrüßen, vor mir stand Martha im tigerähnlichen Dessous, kurzes Klären der Finanzen – ich buchte entgegen meiner Gewohnheit hier gleich eine Stunde - , Geldwechsel und Angebot zur Dusche, das ich annahm…. Alles perfekt soweit.
    Raus aus der Dusche begann die Verführung, einfach umwerfend, ZK vom Feinsten, intensiv, tief eindringend und ausdauernd….von oben nach unten mit Folgewirkung für den Mitspieler, der sich nicht zweimal bei seiner Befragung bitten ließ….. und schon wechselten wir auf die Liegewiese, alles perfekt dort, sauber und rein…. Ich legte sie auf den Rücken und begann ihre Muschi zu verwöhnen, einfach gutes Gefühl und guter Geschmack, nix zu beanstanden, sie genoß es richtig, man hörte es auch – oder sie schauspielerte sehr gut – was ich nicht annahm…. Es kam Aufforderung zur Missio, Conti drauf, ich drang rein und mit heftigem Aktionismus kam ich auch in Rage…., wir kamen beide ins Schwitzen… echt viel, dennoch drehten wir in die Doggy und ich hatte nach kurzem Gastspiel dort ein Finale…. Ausgezuckt und dann auch fertig…fix und fertig…. Wir fielen zur Seite, Reinigung… ein super gemütliches Kuscheln und AST schlossen sich an, übrigens sehr gut in Deutsch, aber auch Englisch, alles roger….
    Fazit für´s Mitschreiben: Ablauf sehr individuell, immer kundenbezogenes Verhalten, kein Zeitdruck, gute Verständigung, gutes Deutsch und auch Englisch, nur Termin zu bekommen war schwierig - gute SDLs sind halt gefragt - Preise dem Magdeburger Standard entsprechend - hier 80430 und 150460 - Räumlichkeiten in der Friesenstrasse in Magdeburg sind weitgehend ja bekannt, es fehlte im Date an nichts, Wiederholungsfaktor 110 %, man müßte nur das "Vermögen" und die "Zeit" haben...Martha, eine perfekte Gelegenheit zu einem perfekten Date.... freue mich auf Kommentare zu meiner Einschätzung von oben .... Gruß von unterwegs....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (10.03.2020), Opa-Motzki (10.03.2020), Blanko46 (10.03.2020)

    #2
    Servus,

    wenn Du mal unter "Roxana" guckst, da habe ich genau das schon vermutet. ;-)
    Hach ja, dann ist meine Woche gerettet.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    Lädt...
    X