Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Tattoo Mia - Tolles Date

    Hallo,

    Nach einigen positiven Berichten über Mia musste ich sie auch mal besuchen und wurde nicht enttäuscht.

    Gestern Abend kurz angerufen ging gleich beim ersten mal ran, um nach ihren Service und Preisen zu fragen. Hab mich dann für die 70430 Variante entschieden und für später ein treffen vereinbart. Pünktlich bei ihr geklingelt, öffnete sie mir in High Heels und roten desous die Tür. Wow was für ein Körper und dieser Hintern ein Traum.
    In real sieht sie noch besser aus wie auf den Fotos. Wurde freundlich empfangen, kurzer Smalltalk dann Finanzen und Service abgeklärt dann ging auch schon unter die dusche. Getränk wurde nicht angeboten machte aber nichts. Als ich fertig war ging sie auch nochmal kurz ins Bad um sich frisch zu machen. Wohnung etwas klein aber alles sauber

    Als sie aus dem Bad kam kniete sie sich gleich vor mich hin und bearbeitete ihn ein bisschen mit der Hand und schon stand er. Conti drüber und richtig schön geblasen und immer wieder Blickkontakt DT Momente waren auch dabei.

    Aufgesattelt in der Reiter wo sie wirklich ein gutes Tempo vorlegte, nach einiger Zeit wechselten wir dann in die Missi wo es ihr dann auch sichtlich gefallen hat.
    Anschließend noch doggy, wo ich dann auch den conti gefüllt hab und schön lange in ihr auszucken durfte. Reinigung übernahm sie für mich.

    Da noch etwas zeit war hat sie mir noch eine Massage angeboten die ich dankend annahm. Dusche wurde dann auch noch angeboten.

    Fazit:
    Sehr schönes Date mit eine tollen Frau und Hammer Körper. Wiederholung aufjedenfall zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (28.11.2019), Gatsby (28.11.2019), Triberius4P6 (28.11.2019)

    #2
    Eine nette...

    Auch meine Erfahrung gestern war ähnlich positiv. Hübsch, nett, schöner Körper (trainiert), wer kleinere natürliche Busen mag ich ist richtig. Aber auch sportlich trainierte Körper. Top für Mitte 30.
    Ich durfte sie intensiv und sanft ausgiebig verwöhnen...Optik und Geschmack in der Liebeszone super. Und beim xx schön eng und "hilfsbereit ". Preis fair für beide Seiten (70430)...ZK wären perfekt gewesen, aber das hat sie lieb von vornherein klargestellt, und dann respektiert man das auch...
    Süßes Prager Persönchen....
    Würde sie gerne mal wieder besuchen. Wohnung gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (29.11.2019)

      #3
      Regensburg - Tattoo Mia

      Nach unzähligen Berichten und super Bewertungen hab ich mich dann auch entschlossen Tattoo Mia zu besuchen.
      Gestern angerufen und für den selben Tag eine Stunde gebucht.
      Sie klang sehr nett am Telefon und spricht auch gut Deutsch.
      Termin für eine Stunde 604120 gebucht.
      Als ich dann bei ihr ankam öffnet Sie
      Mir die Tür und wahr in schönen Dessous String und Halterlose gekleidet ein Traum.
      Ich würde ins Zimmer geboten zuerst das finanzielle wo ich mich dann für eine Stunde entschieden habe.
      Dusche wurde mir angeboten hatte aber frisch Zuhause geduscht.
      Sie legt Wert auf Hygiene also Hände waschen und Mundspülung was ich völlig in Ordnung fande.
      Kurz darauf hat sich Mia frisch gemacht und ich wartete kurz auf der Couch.
      Als sie dann aus dem Bad kam tanzte sie schön vor mir und streckte mir schön ihren knackpo entgegen.
      Gummi drauf und erstmal schön langsam geblasen. Als er dann schon schön stand setzte sie sich drauf und reitet sie ihn schön.
      Nach der ersten Runde hat sie mir eine schöne Massage angeboten und wir unterhielten uns toll.
      Zweite Runde dann im Bett muss sagen es war toll.
      Kein Zeitdruck , keine Berührungsängste oder ich kann nicht mehr usw.
      Bei ihr klingelte auch nicht das Telefon wie bei den meisten anderen Frauen.
      Es war eine super schöne Stunde und es war das Geld wert.
      Wenn alle Frauen so wären.
      Zum Schluss wurde mir noch eine Dusche angeboten.
      Wäre bestimmt ein zweiter Besuch wert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gatsby (14.03.2020), Mourial (11.03.2020)

        #4
        Guten Tag,

        Beitrag #3 habe ich in das bereits bestehende Thema transportiert

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X