Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia
Jahnstr. 25
67434 Neustadt an der Weinstraße
EG Hase
0151-71913861
Suchst du das ganz "Besondere" .......?
Möchtest Du Dich von einer Frau mit Esprit und Charme ,die es nur allzugut versteht Dich zu verführen, zu reizen und Dich bis zur Extase zu tre*ben mal richtig verwöhnen lassen....? Ich bin ein junges Girl 22J die ganz genau weiß was sie will und was gibt es schöneres als die Welt mal um einen herum für ein paar Stunden zu vergessen
Gern bin ich für dich da und verführe dich. Ich biete dir ungezwungenen Sex, mit Kuscheln und heißen Küssen, mit allem was dazu gehört. So wie du es dir schon lange mal wünschst…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Giulia ~Skinny mit prallen Titten~

    Liebe Mitstecher,
    ich habe mal wieer Zeit gefunden einen Bericht zu schreiben.
    Gestern Mittag habe ich mit Giulia telefoniert. Freundlich, spricht deutsch, versteht aber offenbar noch nicht so viel.
    Preise 20Minuten/50€; 30Minuten/70€<; Ich meine die Stunde kostete 120€!?

    Eigentlich hatte ich vor sie die Tage zu besuchen. Spontan ist aber ein Termin gestern Abend ausgefallen. Ich also auf blauen Dunst vorbeigeschaut.
    In der gegend ist ordentlich Betrieb. Viele Leute auf der Straße unterwegs. Parkmöglichkeiten gibt es. Man muss aber ein Parkticket lösen.
    Sie war da und hatte Zeit. Gebucht habe ich die halbe Stunde.
    Die Bilder entsprechen der Realität. Wobei Bild eins schon ein Jahr her sein könnte.
    Die Brüste und der Bauch sind wie auf den Bildern. Prall und schlank.
    In ihrer Setcard schreibt sie, sie hätte eine 36er Konfektion. Anhand der Bilder tendierte ich eher zu einer 34. In echt würde ich ihr wennüberhaupt eine 32 zu gestehen.
    Also wikrlich sehr schlank. Echt skinny. Mir schon fast zu dünn. Kommt durch die Bilder nicht so rüber.
    Empfangen wurde ich in einem roten Body. Machte sie noch schlanker und kaschierte die Brüste.
    Das Bad wurde mir nicht direkt angeboten. Ich war ja auch frisch geduscht. Hätte bestimmt nur fragen brauchen.
    Im Zimmer war sie dann leider schneller ausgezogen als ich. Find ich schade. Vorspiel find ich schon wichtig.
    Mit ähnlicher Geschwindigkeit ging es dann auch weiter. Schnell hatte sie sich auf mich geschwungen und mit Körperküssen versehen. Eher wild. Passte jetzt nicht so zu ihrem Typ. Auch hier bin ich eher der "langsame" und "gemütliche" Tip.
    Unterbrochen wurde der schnelle Start durch einen Anruf. Leider ging sie sogar dran. Nervig. Verlangsamte aber zumindest auch den Prozess. Und es war mal interessant "mitzuhören".
    Es gibt echt noch Leute die französisch und Sex ohne aushandeln wollen. Sie schien es nicht zu verstehen. Nannte ihre Preise und sagte extras würden 50€ Kosten. Er wollte ihr dann ohne als extra verkaufen. Sie verneinte es und probierte ihm zu erklären, dass Anal extra sei.
    Nach ihrer nächsten verabredung starteten wir dann "neu".
    Diesmal etwas ruhiger und zärtlicher. Halb auf mir liegend, küsste sie meinen Hals und spielte mit einer Hand an meinem kleinen Leon. Welcher langsam zu wachsen began.
    Beim Gummi überziehen war sie etwas "ungeschickt". Das anschließende Blasen war jetzt nicht der Hammer. Zumindest legte sie sich so hin, dass ich sie gut fingern und streicheln konnte. Keinerlei Berührungsängste. Erstaunlicherweise bot sie mir beim Sex an gleich aufzusatteln.
    Mutig. Hätte ich bei hrem schmalen Körperbau nicht gedacht. Etwas Glitschi drauf und dann war er auch schon ganz in ihr verschwunden. Respekt.
    Schritt für Schritt nahm sie mehr und merh Fahrt auf. War schon eine geiler Anblick.
    Ihre Hüfte lies sich gut packen. Sie hielt ordentlich dagegen und machte Tempo. Die Brüste waren so prall, die bewegten sich kaum. Fühlten sich aber echt gut an.
    Wir wechselten dann, nach einigen Verständigungsproblemen, in die Missio. Ich muste etwas langsamer starten, sonst wäre es schon fast vorbei gewesen. Die Brüste und der schlanke Bauch. Boah.
    Oberhalb der Hüftknochen, konnte ich gefühlt fast ganz rumgreifen. Sie lies sich ordnetlich packen und ficken. Es schien ihr sichtlich zu gefallen. Lange hielt ich es leider nicht mehr aus.
    Hier dann das nächste Verständigungsproblem. "Kann ich auf deinen Brüsten kommen?" "Woher ich komme?" "Nein, auf den Brüsten kommen" Ich über ihr kniend, sie verwirt über die Frage guckend.
    Nach einigem hin und her reden und zeigen hatte sie dann den Penis in der Hand und spritze sich die Brüste ordentlich voll. Danke.
    Ich musste die Sauerei allerdings mit Zewa selber wieder wegmachen.
    Smalltalk war mehr mit Händen und Füßen als mit deutsch und englisch möglich.
    Beim Anziehen verlor ich meinen Ohrring. Das war auch ein Anblick. Sie hilfsbereit, aber nackt, auf dem Boden mit dem Handy unter dem Bett leuchten. Sexy.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.10.2021, 18:42. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (26.01.2021), Feedbacker (25.03.2020), Onegin1977 (11.03.2020), Ostfriese (11.03.2020), MMikee (10.03.2020), Harzer1200 (10.03.2020), oralliebhaber (10.03.2020), Däne15 (10.03.2020)

    #2
    Scheint ein echtes superskinny zu sein.
    Die würde ich sehr gerne mal testen .

    Fotos sind zum niederknien besonders das vorletzte.

    Ich hoffe sie kommt auch mal in den Süden.

    Kommentar


      #3
      sie war mehrmals in Neustadt, Worms und Bürstadt, immer zusammen mit Anita.
      Ich hatte das Gefühl, dass Anita ihr gezeigt hat/ zeigen sollte, wie das Geschäft läuft.
      In Neustadt hatte ich Giulia mal besucht und da war sie noch so ungeschickt, dass nicht "gekommen" bin.
      Aber wegen ihres Körpers würde ich nochmal hingehen- so eine geile Teenyfigur sieht man selten.


      https://www.ladies-forum.de/showthre...39-Worms-Anita
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-lena-9754833

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (11.03.2020), Apollo (10.03.2020)

        #4
        Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
        Beim Anziehen verlor ich meinen Ohrring. Das war auch ein Anblick. Sie hilfsbereit, aber nackt, auf dem Boden mit dem Handy unter dem Bett leuchten. Sexy.
        War das denn von Erfolg gekrönt

        Kommentar


          #5
          Danke für die Rückmeldungen.
          Für Skinnyfans auf jeden Fall ein muss. Ich würde sie auch nochmal besuchen, dann vielleicht auch gleich ne Stunde mit Anal.

          Jap. Zumindest den Ohrstecker haben wir gefunden. Die Schließe war weg.

          Kommentar


            #6
            Serviceangebot

            Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
            Ich würde sie auch nochmal besuchen, dann vielleicht auch gleich ne Stunde mit Anal.
            Sehe keinen Hinweis auf der Sedcard, dass AV angeboten wird.

            Kommentar


              #7
              Stimmt das angegebene Alter? Oder stimmt es zumindest, wenn man die obligatorischen 4-5 Jahre dazurechnet?

              Kommentar

              Lädt...
              X