Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Selena

    Hallo Gemeinde,

    Irgendwie wurde bei dem anderen Post die Anzeige nicht richtig eingebunden, diesmal hat es geklappt.

    War letzte WOche bei Selena, es waren dort 2 Damen zur Auswahl,
    Selena hatte ich wegen ihrem hübschen Gesicht eigtl. schon seit der Sichtung der ANzeige hier im Auge.
    Preis verhandelt, sie meinte zwischendrin was mit Corona und lachte dabei, ich dachte sie macht Witze.

    Beim Service dann merkte ich, dass es kein Witz war, denn die ZKs wurden einfach weggelassen und dann hat sie angefangen zu quatschen wie gefährlich Corona sei und wie sie es alles detailliert Online verfolgt,blabla...
    Also bitte, wenn es keine Finte war und man wirklich Angst vor Corona hat, dann ist man wohl definitiv im falschen Beruf, wenn man verbringt mindestens 15 Minuten mit dem Gast auf engstem Raum.
    Und dann bitte auch ZK im Service bei Ladies weglassen.


    Sonst muss ich sagen hat sie ganz gut geblasen, dann Flutschi drauf und eher lustlos einfach hingehalten, aber keine Wiederholungsgefahr.

    Auch vom Körperbau war sie ganz ausgedürrt, etwas Sport würde ihr bestimmt gut tun, sehr lapperige Haut.
    Die Oberweite hängt und die Brustwarzen sind sehr dunkel, ist eben Geschmackssache, ich habe es dann erst bei näherer Betrachtung im Bett gemerkt.

    Beste Grüsse
    RitterCumAlot
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax1 (10.03.2020), Darius (10.03.2020)
Lädt...
X