Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Gabriela TOP!!!!!!

    Hallo Liebe Freunde,

    dies ist mein erster Bericht und möchte euch mein Erlebnis mit besagter Dame nicht vorenthalten.

    Vorab möchte ich sagen, dass ich sie wieder besuchen werde

    Der Kontakt per Whatsapp war absolut reibungslos und ohne Probleme möglich sodass wir einen Termin ausmachten. Per Whatsapp fragte ich nach Anal, welches sie eigentlich nicht anbietet. Sie verneinte die Anfrage nach Anal, aber wir einigten uns darauf es zu versuchen. Später erfuhr ich, dass sie mit Anal mit einem Kunden sehr schlechte Erfahrung habe und sie diesen damals raus warf, weil er wohl zu grob war.

    Aber der Reihe nach:
    Ich stand pünktlich vor der Tür klingelte. Es öffnete mir eine junge hübsche Dame die Tür und bat mich herein. Nach kurzer Verständigung einigten wir uns auf 150460. Wobei wir Anal versuchen wollten, dass aber 100 extra kosten sollte. Aber dazu später mehr.
    Die Verstädigung war zuerst etwas schwierig, weil sie nicht viel Deutsch kann. Aber man weiß sie ja mit Händen und Füßen zu verständigen

    Ich bin dann kurz ins Bad duschen, als ich zurück kam zog sie sich aus und ich sah eine wirklich schöne, ja ich würde fast schon sagen, skinny Dame. Die Bilder bei Ladies sind natürlich etwas geschönt, aber man erkennt sie absolut wieder. Perfekt

    Wir legen uns aufs Bett und fingen an zu schmusen und unsere Körper zu erkunden. Ich merkte jetzt schon das die Chemie bei uns beiden passt. Es war wirklich schön und sie hat keine Berührungsängste. Es folgte dann ein super gefühlvolles Französisch .... wo ich echt schon aufpassen musste nicht zu kommen. Nach einer Weile wollte sie vögeln .... sie rieb ihre Möse mit etwas Flutschi ein und setzte sich auf mich und ritt mich ... das ich da schon fast platze.... sie wußte genau das ich kurz davor war und hat die Geschwindigkeit und Bewegungen immer wieder etwas verändert....mal schneller mal langsamer .... mal etwas tiefer .... mal kreisende Bewegungen. MEGA GEIL

    Wir wechselten in die Doggy Stellung für eine kurze Weile ...und plötzlich fragte sie nach Anal.....ich war schon fast erschrocken, weil ich damit gar nicht mehr gerechnet hatte. Sie bat mich aber vorsichtig und langsam zu machen.....das tat ich dann natürlich auch....ich war mega vorsichtig und haben viel Flutschi dafür benutzt. Als er dann drin war merkte ich nach kurzer Zeit wie sie sich immer mehr entspannte und immer schneller und wilder wurde..... ..... aber hier gab es kein halten mehr für mich......

    wir gingen dann nacheinander Duschen und lagen dann gemütlich nebeneinander auf dem Bett und fingen an über Google Übersetzer (Handy) zu komunizieren ..... was ich echt als sehr lustig erwiesen hat.
    Sie versicherte mir das der Versuch bzgl. Anal für sie sehr angenhem und auch erregend war und das ich sehr gefühlvoll an die Sache rangegangen bin. Diese Aussage hat mich natürlich sehr stolz gemacht und war sehr froh darüber.

    Ja..... letztendlich muss man sagen das die 100 extra für Anal recht viel waren, aber für mich war das bzgl. der Situation (Der Depp der vorher mal Anal mit ihr wollte und zu grob war) absolut in Ordung.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen! Seid lieb und nett zu ihr dann ist sie auch nett zu euch....sie ist ne ganz liebe.

    LG DeAlteBub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soböse (11.03.2020), Dubaiabudabi (11.03.2020), Ostfriese (10.03.2020), Bub (10.03.2020), MyLadies (10.03.2020), Bogelt (10.03.2020)

    #2
    schöner Erstbericht

    Kommentar


      #3
      Zitat von DeAlteBub Beitrag anzeigen
      Ja..... letztendlich muss man sagen das die 100 extra für Anal recht viel waren, aber für mich war das bzgl. der Situation (Der Depp der vorher mal Anal mit ihr wollte und zu grob war) absolut in Ordung.
      Wenn es dir der Spaß Wert war, hast du alles richtig gemacht
      Schöner Bericht....

      Kommentar

      Lädt...
      X