Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - MIN bei den Hansa-Girls

    Endlich mal wieder ein mädel bei der bilder und profil zutreffen und up2date sind nach so vielen derben Enttäuschungen in letzter zeit. Min hat einen sagenhaften zierlichen und reinen Körper von dem man einfach nicht genug bekommen kann wenn man auf die kleinen steht ;-)
    Man steht bei ihr nicht unter Zeitdruck und wenn noch Zeit übrig ist dann macht sie eine herrliche anständige Massage. Man kann sich auch prima mit ihr unterhalten und fühlt sich echt wohl bei ihr.
    Ich stehe auf den gf6 bei dem für mich küssen eigentlich dazu gehört, doch leider küsst Min nicht. Aber ganz ehrlich, diesen Kompromiss geh ich bei ihr gerne ein und es wird nicht das letzte treffen mit ihr sein!
    Unterm Strich meine erste Erfahrung bei Hansa girls und voll zufrieden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (11.03.2020), bueno-cabron (10.03.2020)
Lädt...
X