Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Ganz Neu Maria Nur für kurze Zeit

    Hallo,

    hatte seit langem mal wieder Lust Dampf per P6 abzulassen.
    Nachdem mein zuerst ausgemachter Termin dreisterweise vor verschlossener Tür und den Worten: "Bin besetzt" geplatzt war, fiel meine Wahl auf Maria.
    Kurz abgerufen, 50/20, passt.
    Dort angekommen muss ich feststellen die Fotos stimmen allenfalls mit viel Makeup und Fotoshop. Aber ganz hässlich war sie nicht und schlank war sie auch, meine Lust siegte.
    Sie verschwendete keine Zeit, zog sich aus und fing französisch mit an.
    Als ich meinte, sie könne etwas langsamer machen, wollte sie gleich ficken. Ich hätte gerne noch Französisch genossen, dachte aber was solls, so kann ich besser kontrollieren, wann ich komme.
    Nach nichtmal 1min, während sie künstlich rumstöhnt, fordert sie mich auf, ich solle spritzen, da waren 7min vorbei, seit ich zu Tür rein bin. Habe demonstrativ auf die Uhr geschaut und da ging es steil bergab mit der Stimmung.
    Ich dachte mir na schön, dann bekommt sie es halt Vollgas, woraufhin sie ihre Finger vorgehaltenen hat und es quasi verwehrt hat, dass ich richtig komme. "Baby dein Schwanz ist zu groß". Ich habe noch 5min mit ihr gestritten und bin gegangen.
    War vermutlich echt meine mieseste Erfahrung und wird mich wieder eine Weile einen Bogen um derartige Dienstleistungen machen lassen. Vllt besser so. :)
    Hoffe dieser Bericht hilft anderen..

    Gruß Brixxx
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (12.10.2022), alex 0815 (26.02.2022), bueno-cabron (28.06.2020), Alphagun (12.03.2020), tester123 (11.03.2020), foreverivan (11.03.2020), JoDux (10.03.2020)

    #2
    Ganz Neu Maria
    So Neu ist sie auch nicht hat einige Namen ich hatte auch schon Mal das fergnüge mit ihr habe da auch die 50€ für 20min genommen habe sie dann gleich in doggy genommen und ihre Hand weg genommen und habe sie richtig Fest gestossen damit sie gemerkt hat dass sie einen richtigen Schwanz in sich hat bin auch in ihr gekommen.
    Grus schlank

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (23.09.2020)

      #3
      Wen man unten in der Stichwortwolke auf ihre Telefon Nummer klickt bekommt man noch mehr Berichte von ihr.
      Spare mir deshalb die Links einzubinden.

      Vor dem Besuch der Dame ab und an mal die Nummer googeln bewart manchmal vor schlechten Erfahrungen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (28.06.2020), Ostfriese (12.03.2020)

        #4
        Diese sehr schönen Fotos sind ca. vor 6 Jahren auf ihrem Profil, allerdings war sie damals eine GF6 Granate von Mitte 20, letzten Herbst war ich von ihr sehr enttäuscht, keine weiteren Wiederholungen obwohl ich früher sehr oft bei ihr war.

        Kommentar


          #5
          Ganz andere Erfahrungen…

          Liebe Freunde,

          Ich muss jetzt mal wirklich eine Lanze für diese tolle Frau brechen, ich habe sie unzählige Male in den letzten Jahren besucht-das letzte Mal im Juli 2020 … und ich war NIE unzufrieden.

          Wenn das Eis mal gebrochen ist, ist sie eine tolle, witzige Gesprächspartnerin mit einem tollen Wesen und einem super Körper, die alles getan hat um unsere Zeit so schön wie möglich zu machen 😍.

          Ich habe allerdings auch nie den Minimum Preis bezahlt und den Maximalen Service erwartet… ich kann auch nicht für 50 Euro Tanken und nur 30 bezahlen … wäre schön, geht aber nicht.

          Meinen Infos nach ist sie in ein paar Wochen wieder hier und ich kann es kaum erwarten Sie wieder zu sehen 😍.

          Beste Grüße

          P.s Die Bilder, das ist wahr, sind nicht ganz aktuell, sie ist aber immer noch eine super Hübsche…

          Kommentar


            #6
            Hallo an alle, bisher war ich nur stiller Mitleser, hier nun mein Erstbericht zu Maria.

            Ich hatte sie aufgrund der Fotos schon länger auf meinem Radar, dann hat es vor einigen Wochen dann geklappt und ich habe sie in Schweinfurt in ihrem Apartment besucht. Termin ausgemacht und pünktlich erschienen, sie öffnete die Tür und man sieht schon das die Fotos mindestens 5 Jahre oder noch älter sind, dennoch ist sie hübsch und deswegen bin ich dann doch geblieben.
            Getränk wurde von ihr angeboten, sie ist schon eine nette Person, doch nun zum Service:
            sie lässt sich überall gerne anfassen und genoß es auch mein gutes Stück erstmal in Schwung zu bringen.
            Dann hat sie mit dem Mund aufgummiert und mir gezeigt das ihre französisch Kenntnisse sehr gut sind Anschliessend haben wir eine kurze Pause gemacht und gegenseitig wieder Körper Erkundung gemacht. Dann in die 69 gewechselt, sie hält gut dagegen und dann war es soweit und ich habe den Gummi gefüllt, und durfte noch kurz in ihr bleiben bevor Sie meinen Kameraden sauber machte.
            Dann waren wir noch kurz nebeneinander gelegen und haben uns gegenseitig gestreichelt und unterhalten, sie spricht sehr gut deutsch.
            Alles in allem eine solide Nummer und ich habe nach einer schönen Stunde das Apartment zufrieden verlassen.



            Zur Person:
            - schöne Frau aus Rumänien, schlank , die gut deutsch spricht, sie sollte nur dringend neue Fotos machen da diese einfach zu alt sind
            - sehr nett, unterhält sich gerne und macht auch mal ein Späßchen

            Ich fand unser treffen gelungen, die Chemie stimmte von Anfang an

            Preise:
            30 Min. / 80€
            60 Min. / 130€.

            nach Extras habe ich nicht gefragt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aka H.N. (13.10.2022), Massage-Möger (12.10.2022)

              #7
              Maria ist nun mit neuer Nummer unterwegs: 0155-10286002
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-11099727
              Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

              Kommentar


                #8
                Bilder geändert,hat jetzt schwarze Haare 😎

                Kommentar

                Lädt...
                X