Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Geile AMYRA - GF6

    Hallo,
    Vllt erstmal kurz zu mir: ich habe zum allerersten Mal in meinem leben einen solchen Dienst in Anspruch genommen und folglich ist dies auch mein erster Post hier und versuche mich entsprechend an anderen Posts hier zu orientieren.

    Die Kontaktaufnahme zu amyra war gänzlich unkompliziert, anrufen, Termin machen, alles gut. Obwohl ich einen recht kurzfristigen Termin gemacht habe, gab es kein Problem.

    Dort angekommen, wurde mir recht fix die Tür geöffnet, und freundlich begrüßt.

    Da stand ich nun, recht ahnungslos, und unfassbar nervös, was aber kein Problem für amyra war. Sie nannte den Preis, ich bezahlte.

    Optisch sei gesagt, dass die Fotos der Realität voll entsprechen, sie ist sehr schlank und spricht mich optisch an.
    Mir wurde etwas zu trinken und eine Dusche angeboten was ich dankend annahm.

    Alles in allem war ich sehr begeistert. Ich selbst bin jetzt nicht der krasse oberstecher, das weiß ich auch, aber amyra hat mir sehr das Gefühl gegeben dass es ihr dennoch Spaß macht, und mich rundum gut umsorgt.

    Würde auf jeden Fall wieder hingehen, dann hoffentlich weniger nervös wie ein kleiner schulbub.
    Hoffe meine Darstellung ist ok für die forengemeinde.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.09.2020, 05:18. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ma.stro (22.07.2021), baronsamedi (18.06.2021), punci (08.09.2020), Harzer1200 (03.09.2020), Amyra1996 (02.09.2020), Passauer sepp (01.09.2020), Ben Hur (14.03.2020), Bogelt (13.03.2020), Blondinenfan (13.03.2020), Hubert50 (12.03.2020), Leonthetraveler (11.03.2020), Ostfriese (11.03.2020), Fuffi (11.03.2020), Ladykiller6669 (11.03.2020), Amateur66 (11.03.2020), Bobby0506 (11.03.2020)

    #2
    Willkommen in der stechergemeinschaft, Paul !!
    Kann mir gut vorstellen, dass du meganervös warst. Gerade bei solch einem Gerät wie Amyra. 🤗

    Vlt solltest du noch Dauer und taxe deines Besuches zufügen.
    Evtl auch Details.

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen.
      Danke für den Bericht. Hast dir ja für dein "erstes Mal" was ordentliches ausgesucht. Glückwunsch das du gleich eine gute Erfahrung hattest.
      Mich würden auch die Preise/zeiten interessieren und natürlich etwas zum Ablauf/Sex etc.

      Kommentar


        #4
        Gute Wahl

        Herzlichen Glückwunsch zu dieser top Wahl. Sie ist einfach eine Göttin :-) gestern war wieder alles perfekt bei ihr und ich bin mehr als zufrieden nach Hause. Preis wie immer 100 für 30 Minuten. LG, Nightdreamer23

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amyra1996 (04.09.2020)

          #5
          Bayreuth - AMYRA

          Über ein halbes Jahr später (zuletzt Anfang März) haben wir uns nun wieder getroffen. Es war wie immer wunderbar. Amyra ist eine ganz bezaubernde, lustvolle junge Frau, die genau weiß,was sie tut. Bzgl Hygienekonzept schaut einfach auf die Seite des Haus 96b. Details spare ich mir, wie haben die halbe Stunde vol ausgekostet ohne irgend einen Zeitdruck. Nach wie vor mein persönliches Highlight.
          Thank you Baby, see you soon :-*

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (18.06.2021), meatgun (29.09.2020), punci (08.09.2020), Amyra1996 (02.09.2020)

            #6
            Würde auch gerne die Gelegenheit nutzen und wieder zu ihr gehen, nur leider ist mir das nix mit Adresse hinterlassen usw...

            Kommentar


              #7
              Adresse bzw Kontaktdaten hinterlassen wäre doch auch zu deinem Schutz, bzw zum Schutz deiner Angehörigen oder deines Umfeldes, Arbeit, ETC.

              In Clubs bzw geführten Häusern ist das mittlerweile Pflicht, sonst dürften sie nicht öffnen.
              In den kleinen Wohnungsadressen, wo nur eine Dame ferkelt, da wirst du aber kaum die Adressen hinterlassen müssen.
              Aber telefonisch Termin ausmachen ist fast überall obligatorisch, und deine Handy Nummer reicht ja schon.

              Kommentar


                #8
                Amyra

                War nun auch bei Amyra zu 150€ und auch mit diesen Corona Regeln,war es sehr lustig mit Amyra.
                Ein Termin ist ihr aber sehr wichtig und sie nimmt das auch sehr ernst.

                Bis ins Zimmer sollte ich die Maske tragen und auch im Zimmer hat sie im Gesichtsbereich immer auf genug Abstand geachtet.

                Daten musste ich auch an geben.

                Amyra ist schon ein kleiner Sauberkeits Teufel,aber man merkt auch bei ihr,das sie Respekt zu ihrer Haltung erwartet und es dann auch belohnt wenn man sich an ihre Regeln hält.

                Zum Sex denke ich muß man bei ihr nicht mehr so viel sagen,das ist einfach Amyra selbst.

                Nach der Leistungssport Tour konnte ich leider nicht mehr und so konnte ich Amyra mal nicht bei der Tätigkeit erleben und ich durfte eine sehr nette Person etwas besser kennen lernen.


                Sehr nette und auch herzliche junge Dame konnte ich dabei erleben.
                Leider alles in Englisch.

                Optisch würde ich sagen sie hat an Reife gewonnen,was ihrem Body sehr gut steht und ihrem hübschen Gesicht.

                Mit sehr guter Laune und einem leichten stechen im Rücken,hab ich Amyra wieder verlassen.

                Wenn das Eis bei ihr brichtJöö dann ist sie ein echter Engel .
                Fazit:Besser und sauberer als erwartet.

                Typ Person:Höflich und sehr herzlich,aber etwas scheu bis sie mit einem warm geworden ist.

                Positiv:Alles wurde wie abgesprochen eingehalten und erfüllt.
                Alles was es wegen Corona oder ihrem Menü nicht gibt,das wurde schon vor der Geldübergabe angesprochen.

                Von mir darf die Dame ein dicke Lob einstecken.

                Preis-Leistung:Sehr gut
                Mit Gummi und Desinfektion(Corona).

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (18.06.2021), meatgun (29.09.2020), Amyra1996 (13.09.2020), egerfreund (13.09.2020), Däne15 (13.09.2020), Barnaby (12.09.2020), punci (12.09.2020), xStylerx (12.09.2020)

                  #9
                  Bayreuth - AMYRA-Einfach nur geil

                  Hallo Fangemeinde,

                  Nachdem ich den wiederholten Besuch bei ihr erstmal einen Tag sacken lassen habe-
                  möchte ich nun wieder einmal kurz was über sie schreiben.
                  Ich war auf der Durchreise und wusste das meine Favoritin in Bayreuth anwesend war,
                  so lag es nahe einen Zwischenstop einzulegen.
                  ja, was soll ich sagen es war wie jedes vorangegangene mal allererste Sahne.
                  Das Mädel legt immer wieder eine Performance an den Tag ,das es nur so kracht in der Kiste.
                  Möchte da auch nicht weiter darüber berichten ,der Kenner schweigt und genießt und geschrieben wurde schon mehrfach über sie.
                  Ich sage nur Danke Amyra und bis zum November wenn du wieder in meiner Nähe bist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (18.06.2021), Amyra1996 (06.10.2020)

                    #10
                    Überbewertet

                    Hi,

                    ich hab sie auch zweimal besucht und das ganze erstmal sacken lassen.
                    Bin sehr zwiegespalten. Ja es ist wirklich ganz nett mit ihr da sie eine spannende Person ist.

                    Allerdings ist Kosten-/Nutzen komplett nebenraus da jetzt die Stunde schon 200,-EUR kosten und sie keine halbe Stunde macht. Ähh da sind wir dann schon im Escort bereicht vom preislichen her.

                    Allerdings wird hier nicht geküsst, Cunnilingus ist auch nicht erwünscht und auch ansonsten ziemliche Starallüren am Start. So gut sieht sie dann auch nicht aus und die Nummer kriegt man im Club auch für 50,- pardon post-corona-Wahnsinn auch für 60,-EUR.

                    Werd sie nichtmehr besuchen da mir diese Preistreiberei gegen den Strich geht.


                    Mag sein, dass Stammkunden bei ihr gewisse Extras bekommen... aber ich will eine SDL ja nicht erst 10 mal besuchen müssen dafür, da kann ich mir auch eine Freundin suchen. ;)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      speedygonzales (24.07.2021), Roaring_DE (19.07.2021), Anfängerfänger (19.07.2021), Genießer65 (19.07.2021)

                      #11
                      Frustriert?

                      Hi,

                      Der Bericht von Phunisher ist ja schon etwas gewagt..

                      Erstens, die Aussage sie macht keine halbe Stunde ist schon völlig aus der Luft gegriffen, wie auch jeder in vergangenen Berichten nachlesen kann. Da zeigt es schon das da was faul ist am Bericht.

                      Es ist einfach so das Qualität ihren Preis hat und auch Amyra sich nicht unter Wert verkaufen muss. Und wenn sie nicht küssen will ist es gleich ein Grund das ganze überbewertet zu nennen?

                      Sie möchte neue Kunden nicht küssen, ist doch ok. Und sie mag es gele**t zu werden, das ist Fakt.
                      Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag? Ich kenne sie nun schon einige Jahre, daher wundert mich der Bericht nun.

                      Aber ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Der Part mit „so gut sieht sie nun auch nicht aus“ ist auch lustig, da es absolut Geschmacksache ist. Daher kommt es sehr frustriert rüber.

                      Bitte sachlich bleiben, das nennt sich Respekt.
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Kautz

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (20.07.2021), IronPaul (20.07.2021), Angerfist (19.07.2021)

                        #12
                        Amyra in Ingolstadt ein Traum von Frau

                        Amyra hatte ich schon länger im Auge, allerdings war sie immer zu weit weg. Da ich diese Woche einige Tage in München zu tun habe, wollte ich die Gelegenheit nutzen, um sie in Regensburg zu besuchen. Kurz mit WhatsApp angeschrieben und die Preise erfragt, die auch umgehend kamen. Dabei schrieb sie mir, dass sie nicht in Regensburg ist, sondern in Ingolstadt. War mir eigentlich egal wie ich aus Thüringen nach München komme. Also nicht über Regensburg sondern über Ingolstadt.

                        Etwas verdutzte mich gestern Abend noch der Bericht von Phunisher, wo Amyra in der Bewertung nicht so gut weg gekommen ist wie bei den anderen Gästen. Also schaute ich mir sie erstmal an, … sieht sie nun gut aus oder nicht. Hier gebe ich Kautz87 völlig recht. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ist nun mal eine Geschmacksache. Mir hat sie sofort sehr gut gefallen und wenn es bei Phunisher nicht so gewesen wäre, hätte es einen zweiten Besuch von ihm sicher bei Amyra auch nicht gegeben.

                        Kommunikation mit ihr überwiegend nur in Englisch möglich, aber das ist kein Problem für mich. Amyra sieht nicht nur überragend aus, sie ist auch eine sehr nette und sympathische Frau. Obwohl wir uns nicht kannten, kam ich mir vor wie bei einer Geliebten die ich schon viele Jahre kenne.

                        Eigentlich wollte ich mir nur erstmal ein Bild von Amyra machen. Wie sieht sie aus und wie ist sie so drauf. Aber bei dem Anblick ist mir der Verstand sofort in die Hose gerutscht. Und ich wollte sie sofort näher kennen lernen. Zum Glück hatte sie Zeit für eine halbe Stunde und diese kostet bei ihr 100 €.

                        Da merkte ich schon, dass bei dem Bericht von Phunisher was nicht stimmt. Ich gebe ihm zwar recht, dass dieser Preis sehr weit oben angesetzt ist, aber einen BMW bekommt man auch nicht für den Preis eines Fiat. Wem das zu teuer ist der kann zu einer Alternative gehen, die aber sicher nicht so gut aussieht und wo der Service oft auch dem Preis entsprechend ist.

                        Wir kamen also schnell zur Sache, und ich merkte schon beim Lecken wie feucht sie wurde. Der anschließend Sex in verschiedenen Stellungen bestätigte dies noch zusätzlich. Es war richtig geil mit ihr, und das nicht nur sichtbar, sondern auch hörbar.

                        Kann also das geschriebene von Phunisher nicht bestätigen, dass bei Amyraein Cunnilingus nicht möglich ist. Habe mich mit ihr auch über den negativen Bericht unterhalten, da Lecken für mich ein Muss ist. Sie erklärte mir auch warum sie das bei Phunisher abgebrochen hat. Das kann ich verstehen, möchte dies aber hier nicht öffentlich machen. Phunisher weiß mit Sicherheit den Grund dafür und sollte es deshalb auch akzeptieren.

                        Ich war nicht dabei, aber es riecht auch für mich hier auch sehr stark nach einer Frustbewertung von Phunisher. Das bringt keinem was, egal wie es gelaufen ist, man sollte bei der Wahrheit bleiben und die Fehler nicht immer bei dem oder der anderen suchen.

                        Wer zufrieden ist wird sie weiterhin besuchen und für Phunisher ist es vielleicht besser, wenn er sich umorientiert. Dafür gibt es doch genügend andere SDL. Eine Freundin mit der Optik von Amyra zu finden ist sicher noch viel schwieriger und am Ende noch teurer.

                        Ich fahre am Mittwoch von München zurück und werde mit Sicherheit bei Amyra nochmal aufschlagen :-)

                        "Wer ficken will sollte nicht nur freundliche sein ..."

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          meatgun (22.07.2021), IronPaul (20.07.2021), Angerfist (19.07.2021)

                          #13
                          Immer witzig, wenn Leute auf kritische Berichte reagieren die gerade mal 2-8 Beiträge im Forum haben und dann immer die gleichen SDLs verteidigen. Schön, dass du mit ihr über den "negativen" Bericht gesprochen hast.

                          Der war ja nichtmal negativ nur eben kritisch und nicht himmelhochjauzend begeistert.

                          Ich hab hier nichts schlecht geredet ja sie sieht gut aus und es war ja auch ganz nett mit ihr. Ich fand es einfach zu teuer für das was kommt. Da gibt es Mädels die mindestens genauso hübsch sind und wo im Bett auch die Feuerwehr abgeht nur kosten die eben die üblichen 130-150. Man erinnere sich an Oksana da kostet der Spass nur 120 und sie sieht auch aus wie eine Granate mit dem Unterschied, dass da richtig ein Feuerwehrk abgefackelt wird. ;)

                          Das mit dem Küssen ist ja auch völlig okay, dass sie das nur mit Leuten macht die sie länger kennt.

                          Mit dem Cunnilingus .... ähm das lag nicht an mir und da gibts auch keinen Grund den ich wissen müsste oder wo ich mir Gedanken machen müsste oder sonstwas. Nein ich hab keine Pickel oder Mundgeruch oder ungepflegte Zähne, danke der Nachfrage. ;D

                          Sie war an dem Tag wohl einfach schon ziemlich platt und ihre Aussage war eher so, dass sie eben nicht gleich alles zulassen kann weil man(n) ja sonst den Jagdtrieb verliert. Ist ja auch in Ordnung nur wie gesagt in dem Preisgefüge eher unüblich. Ferrari zahlen mag man(n) halt auch ein wenig Ferrari fahren. ;)

                          Das mit den 30min scheint wohl "normalerweise" auch zu gehen, allerdings war sie der Ansicht, dass ich wieder eine Stunde bleibe und hatte sich auch schon darauf eingestellt. Und dann war sie wohl weniger davon angetan als ich die Preise nochmal abgefragt habe und ob auch eine halbe Stunde geht.

                          Ist ja schön, dass ihr alle soviel Spass mit ihr habt. Wünsch euch allen nur das beste. Aber gebt nicht zuviel auf Leute die hier sonst nie etwas posten. ;)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Alphagun (20.07.2021)

                            #14
                            Oha okay

                            Okay, wusste nicht das man eine bestimmte Anzahl an Berichten verfassen muss um auf etwas reagieren zu können!
                            Gibt es da eine Aufstellung? Ab wieviel Berichten darf ich Antworten!? Hast du da eine Tabelle ausgearbeitet? Dann teile diese doch mal großzügigerweiße!

                            Nur weil Leute deinen Negativen Bericht nicht nachvollziehen können und dazu eine Meinung haben, einfach darauf Verweisen das man nicht viel schreibt?
                            Auch das zeugt wieder von Frustration.

                            Viel Spaß noch ✌️

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hubert50 (20.07.2021)

                              #15
                              Kautz87

                              Wer mal genau sucht,der findet auch mehr positives als negatives.
                              Und ab und zu ist der WAP Status auch ein schöner Anblick.
                              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43310246

                              Schwarzes Kleid ohne BH......schon was ne geile Waffe.

                              Immer locker bleiben.
                              MFG
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...h-best%E4tigen
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...-graziler-Frau
                              Zuletzt geändert von Hubert50; 20.07.2021, 20:36. Grund: Link

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Amyra1996 (09.02.2022), 6Ted (20.07.2021)
                              Lädt...
                              X