Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Angelina

    Unter der Nummer gab es in letzter Zeit mehrere Damen, die aber nicht zu Angelina passen. Deshalb ein neuer Bericht.

    Angefixt von den schönen Bildern sollte es diese Woche Angelina sein.
    Geöffnet hat mir eine wunderschöne junge Frau. Das Alter kommt durchaus hin. Die Fotos werden ihr nicht gerecht. Da hat der Fotograf keine gute Arbeit geleistet. Preise sind dort 70€ für 30 min und 120 für 60 min. Ich entschied mich für 30 Minuten. Bad wurde mir angeboten, welches ich auch nutzte. Zurück empfing sie mich bereits nackt auf dem Bett. Es folgte ein sehr zärtliches Vorspiel mit intensiven Körperkontakt und verhaltenen Zungenküssen. Aufgummiert begann ein zärtlicher blowjob. Unter Körperküssen kam sie dann nach oben und setze sich auf mich. Sie fühlt sich verdammt gut an. Sie fühlt sich generell gut an. Sanfte, weiche Haut, die auch noch gut riecht. Zwischendurch rollten wir uns dann in die missi, wo ich es auch nicht mehr lange aushielt.
    Ich hatte seit langem mal wieder ehrlichen GF Sex. Ich hatte immer das Gefühl, das sie es genossen hat. Zeitdruck kam nie auf. Sie sucht den Körperkontakt und fordert ihn auch.
    Wenn sie wieder hier ist, werde ich sie sicherlich wieder besuchen.

    Kleiner Nachtrag:
    Ich habe gerade die alten Beiträge gefunden. Sicher bin ich da aber nicht.
    Müsste Robbe mal bestätigen.
    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?123666-Magdeburg-ANGELINA
    Zuletzt geändert von bakerman23; 10.03.2020, 22:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (24.03.2023), Harzer1200 (02.06.2020), Opa-Motzki (11.03.2020), robbe05 (11.03.2020), Däne15 (11.03.2020), Onegin1977 (11.03.2020), foreverivan (11.03.2020), Ostfriese (10.03.2020), Moin,Moin (10.03.2020)

    #2
    Ja, das könnte ich so unterschreiben

    Kommentar


      #3
      Eine andere Angelina

      Ich hatte eine von den Angelinas vor langer Zeit besucht, auch sehr hübsch, dunkel-Blonde lange Haare, schlank und sehr schöne stehende, feste 75er.
      Es gab eine tolle Massage schöner GF6 und ZK.

      Sie kam aus Lettland, nach Ihren Angabe.

      Deutsch sprach Sie garnicht aber dafür super englisch,hatte auch eine andere WhatsApp Nr.

      Es ist eine andere Adresse gewesen, Wohnung sehr schön eingerichtet.

      Beste Grüße

      Bleibt schön gesund.

      Harzer1200
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      Lädt...
      X