Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Paulita NEU Hier ist das Geld schneller weg als man denkt.

    Da ich ein wenig auf den Geschmack gekommen bin wollte ich auch noch andere Sachen ausprobieren.
    Da bei der Paulita die Services sehr umfangreich und die Bilder sehr ansprechend waren habe ich mich für Sie entschieden.

    Das wichtigste zuerst es war ein großer Fehler.
    Die Bilder entsprechen so gar nicht dem was dann später vor einen steht.
    Daran kann man sehr schön erkennen was alles mit Photoshop möglich ist und/oder das die Bilder im Profil nicht aktualisiert werden. Nichts desto trotz wollte ich das volle Programm genießen und mir dabei auch Zeit lassen. Daher wurde 60 Minuten für 120€ vereinbart. Am Anfang war Sie auch freundlich und ist gleich zur Sache gekommen. Kondom mit der Hand drüber gezogen und hat die 69 angeboten was ich auf jeden Fall ausprobieren wollte. Dann hat sie sich hingelegt und es sollte zur Sache gehen. Bei genauer Betrachtung viel dann doch eine relativ stark Unlust auf was sich leider bei mir auch niedergeschlagen hat. Nach gut 10 Minuten verging Ihr die Lust sich ein wenig Mühe zu geben und Sie wollte auch nicht mehr. Darauf hin wurde ich gebeten zu gehen. Es ist mir schon klar das es keine Geld zurück Garantie gibt aber ein bissel Entgegenkommen hätte man erwarten können.

    Wenn man schon mit solchen Bildern angelockt wird sollte der Service wenigsten Stimmen und sich auch ein wenig Mühe gegeben werden. Wenn ich meine Job aber nicht mehr mag und die Interessierten schon hinters Licht führen (siehe Bilder) muss dann sollte man über einen Jobwechsel nachdenken.

    Ich kann auf jeden Fall nur davon abraten bei Paulita einen Termin zu buchen. Das Geld ist woanders bzw. bei einer Dame die Lust an Ihrem Job hat, sinnvoller investiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.03.2020), iloveyounggirls (11.03.2020), dr ahab (11.03.2020)

    #2
    Au weiiiaah

    Ach Rookie, ist zwar echt löblich, zu neuen Ufern aufzubrechen, Neuland zu erkunden und etwas Neues optimistisch anzugehen, aber in diesem Falle......
    Die "schöne" Frau (bisher nur mit selbiger telefoniert, also ich habe es sein lassen, sie tiefgründiger kennen zu lernen) und deren Dienstleistungen fanden schon mehrfach hier in diesem schönen Forum Erwähnung,fast immer ......................... bitte Nachlesen.
    Schon schade um die Kohle.
    Aber Kopf hoch, passiert ..... aber so schnell sicher nicht wieder.
    Der nächste Frühling kommt bestimmt!

    Kommentar


      #3
      Vorschlag!

      Macht's doch mal so, zumindest habe ich Ihr das gerade telefonisch angeboten:
      Bei Ankunft 20 € und wenn es dann eine beglückende halbe Stunde gewesen sein sollte,
      die restlichen 50. Sie war (am Telefon) damit einverstanden.
      Naja...
      Kommt für mich erstmal nicht in Frage, bißchen weit von Ostthüringen in die Doppelkorn-City,
      aber bitte..................

      Kommentar


        #4
        ..gebeten zu gehen...

        ich kann das was ich gelesen habe , kaum fassen. Mir fehlen die Worte. Na, da wäre ich aber sofort bei der Polizei und hätte eine Anzeige gemacht.

        Was läuft da bei den Damen verkehrt?

        Kommentar


          #5
          erstmal danke das du dein erlebnis (auch wenn es nicht so schön war) hier mit uns im forum teilst.


          leider findet man zu der dame zahlreiche berichte hier im forum. einfach mal paulita eingeben. sie nannte sich auch angela und claudia. nicht umsonst hat die dame schon mehrere tel nummern und namen.

          für die zukunft wünsche ich dir nur gute treffen und zahlreiche berichte.

          mfg

          dr ahab
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Danke für die Anteilnahme

            Ich bedanke mich für die Anteilnahme und für die guten Tipps.
            Man kann davon ausgehen das ein Anzeige wenig Sinn hat. Aber mal ganz ehrlich für einen schlechten Tag kann ja niemand etwas aber wenn es zur Regel wird dann sollte man es sein lassen.
            Der Verlust des Geldes schmerzt schon, aber die schlechte Erfahrung tut wesentlich mehr weh.

            Das Forum hier ist schon ganz gut aber wie dr ahab schon geschrieben hat Sie ändern einfach den Namen und die Telefonnummer und schon wird es schwieriger vor allem für neue Nutzer.

            So blöde wie es sich anhört aber eigentlich müsste es für so was einen Verbraucherschutz (Stichwort Mogelpackung) geben.

            Was noch viel schlimmer als alles andere ist, sie macht damit auch den netten Damen die sich viel Mühe geben, den Job nicht leichter da sich nach so einen Erlebnis eine gewisse Grundskepsis einstellt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (11.03.2020)

              #7
              Paulina...

              Paulina...

              ich habe Sie auch besucht und es erging mir nicht besser als Dir, die bilder sind schon sehr alt und Sie hat sehr zugelegt und ist echt Lustlois....sicherlich schon mal besser gewesen aber lange her....Leider..
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar


                #8
                Zitat von sintomas Beitrag anzeigen
                Die "schöne" Frau ...und deren Dienstleistungen fanden schon mehrfach hier in diesem schönen Forum Erwähnung,fast immer ......................... bitte Nachlesen.
                Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                leider findet man zu der dame zahlreiche berichte hier im forum. einfach mal paulita eingeben. sie nannte sich auch angela und claudia.
                Wäre schön, wenn es Links zu den Threads gäbe, die Ihr meint...

                Kommentar


                  #9
                  Alte Nr. Paulina

                  SORRY...Paulita nennt sich die Gute....


                  so, Deutsche Ordnung u Gründlichkeit....habe Ihre alte Nr. noch gehabt eingefügt und alte Berichte eingestellllt.

                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17974245


                  Wünsche allen eine schöne Woche
                  Zuletzt geändert von Harzer1200; 15.03.2020, 10:21. Grund: Ergänzung
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar


                    #10
                    Schöne Woche!?

                    Danke für die Wünsche!
                    Meinen Vorschlag: einen blauen Schein (20 €) anzahlen und nach (hoffentlich beglückenden) 30 min den größeren Rest zu zahlen, wurde dann doch nicht aufgenommen.
                    Bißchen schade, wäre doch für die Dame und den Herrn eine win-win-Situation gewesen:
                    Paulita hätte ihr doch sehr angekratztes Image/Ranking total verbessern können und wenn dem so gewesen wäre, hätte der Kunde seinen Spass gehabt. Zechprellerei im Nachhinein wäre natürlich bei einer befriedigenden halben Stunde gemein.
                    Zur Zeit ist sie übrigens am Fusse der bekanntesten deutschen Burg.
                    Aber in diesen virulenten Zeiten ......?
                    Enthaltsam oder nicht ............ Das möge jeder für sich entscheiden!

                    Kommentar


                      #11
                      Wieder im Geschäft

                      Mittlerweile ist sie wieder da.
                      Ich weiß ja nicht wie die Vorgaben im äußersten Westen des Freistaates Sachsen, also im Vogtland sind und ob sie sich aus Plauener Spitze "raus schält"
                      Kann ich nicht einschätzen, wie reizvoll das sein könnte.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sintomas Beitrag anzeigen
                        Mittlerweile ist sie wieder da.
                        Ich weiß ja nicht wie die Vorgaben im äußersten Westen des Freistaates Sachsen, also im Vogtland sind und ob sie sich aus Plauener Spitze "raus schält"
                        Kann ich nicht einschätzen, wie reizvoll das sein könnte.
                        Wie viele Beiträge willst du eigentlich noch schreiben, in denen du deinen Besuch bei Paulina ankündigst?
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (16.06.2020), dr ahab (15.06.2020)

                          #13
                          da werde ich ganz "schüchtern" und "kleinlaut" als Junior hier und verspreche (auch wenn ich nie einen Besuch bei der Dame angekündigt habe) zu der schönen Frau keinen Beitrag mehr zu liefern.
                          Soviel Selbstlosigkeit und Aufopferungsbereitschaft muss ich mir nicht mehr antun.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            sexdiver (21.06.2020)

                            #14
                            einmal ganz deutlich,

                            macht sich kräftig unbeliebt,der bajuwarische Hoftester.
                            Viel Lärm um nichts,Hauptsache die Gesamtsumme der Beiträge stimmt.
                            Zuletzt geändert von sexdiver; 18.06.2020, 18:28.

                            Kommentar


                              #15
                              bitte bei der Wahrheit bleiben

                              Der Satz vom Hoftester:

                              " Wie viele Beiträge willst du eigentlich noch schreiben,in denen du deine Besuch bei Paulita ankündigst"

                              entbehrt jeglicher Grundlage und wird auch nicht zur Wahrheit,wenn sich einige Foristi mit dem Hoftester solidarisch erklären.

                              In keinem seiner von allen einsehbaren Beiträge hat Sintomas auch nur annähernd erklärt,daß er Paulita besuchen wird.

                              Für solche unüberlegten und aus der Luft gegriffenen Behauptungen kann man sich nur fremdschämen.

                              Nun habt ihr wieder Stoff zum Sticheln und Stänkern,aber vielleicht wird dadurch auch der Anteil der nachdenkenden Foristi wieder etwas größer.
                              Zuletzt geändert von sexdiver; 21.06.2020, 08:16.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X