Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - TRANS LIEZEL - Brandneu

    Ich wollte heute zu dieser TS...hatte einen Termin und bin auch hingefahren....wow dachte ich...wo ist die TS aus der Anzeige????ich würde sagen es ist ein Fake um Kunden anzulocken!!!bin dann wieder gegangen und sie schimpfte mir hinterher!!!!bin dann eine Etage tiefer zu Viola gegangen 👍

    #2
    Zitat von Samot63 Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute zu dieser TS...hatte einen Termin und bin auch hingefahren....wow dachte ich...wo ist die TS aus der Anzeige????ich würde sagen es ist ein Fake um Kunden anzulocken!!!bin dann wieder gegangen und sie schimpfte mir hinterher!!!!bin dann eine Etage tiefer zu Viola gegangen 👍
    Kannst Du das noch etwas präziser beschreiben, wen Du vorgefunden hast und worin die Abweichung zur Anzeige bestand? War es ein Mann mit ausgestopftem BH und Perücke, oder eine TS aber wesentlich jünger oder älter?

    Kommentar


      #3
      Weil die Person aber nichts aber auch garnicht mit der Person in der Anzeige zu tun hat....sie war größer....männlicher und absolut unfreundlich! kleine Brüste hatte die TS gehabt...aber das war es dann auch....nachdem ich nicht mehr zu ihr wollte rannte sie zur Tür und schmiss mich raus....bin dann eine Etage tiefer und hatte dann absoluten Spaß....

      Kommentar

      Lädt...
      X