Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - ALINA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - ALINA

    Ich wollte heute zu Alina. Ich hatte unter der nummer angerufen und einen Termin ausgemacht.
    Als ich an der Tür war, öffnete mir ein kleine zierliche Thailänderin. Sie wäre nicht alina, sie würde gleich kommen.
    Auf Nachfrage erklärte sie mir, dass sie selber nicht für Dienste zur Verfügung steht.
    Nach einer minute kam "Alina" zur Tür rein. Sie hatte gleichvgar nichts mit der Frau auf den Bildern gemeinsam. Da ich Lust hatte, und 60420 ausgemacht hstte, war es mir dann auch egal. Ich war ja schon mal da.
    Sie hat mir eine Dusche und etwas zu trinken angeboten. Da sie auch noch schnell duschen wollte, habe ich solange allein im zimmer gewartet.
    Nach einer kirzen Zeit kam sie mit einem Handtuch umwickelt wieder rein. Sie wollte mich aufs Bett delegieren, darauf hatte ich keine Lust. So tasteten wir uns im Stehen ab. Ich habe mich an die Wand gelehnt und die hat dann mich französisch beglückt. Das war jetzt nicht die beste Variante.
    Nachdem ich sie ins bett getragen habe, habe ich ihren körper liebkost.
    Französisch bei ihr, ist wohl nicht ganz ihr Ding. Sie läsdt es zu, aber man merkt, es ist ihr unangenehm.
    Nachdem ich sie dann in der missio genommen habe und fertig war, bin ich nach gut 20 minuten erleichtert gegangen.
    Es war jetzt nicht die Traumnummer, aber auch nicht zum Fenster hinausgeschnissenes Geld. Länger buchen würde ich sie aber nicht.

    So long Euer Klaus
Lädt...
X