Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Villa Freiburg
Haslacher Str. 21a
79115 Freiburg im Breisgau
Zur Homepage
0761-4599757
Das Haus mit diskreter Atmosphäre

Jetzt Neu: EC- und Kreditkarten Geldautomat!
Parkplätze finden Sie im Innenhof!
Unsere Räume sind klimatisiert!

Du willst dem Alltag entfliehen und eine schöne Zeit in einer erotischen Atmosphäre der besonderen Art genießen - dann komm zu uns in die Villa Freiburg!
Hier erwarten Dich junge, bezaubernde Girls (18+) in gehobenem und prickelndem Ambiente!
Das Beste ist gerade gut genug!
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Vereinbare jetzt Dein unvergessliches Abenteuer!
Tel.: +49 (0) 7 61 - 4 59 97 57
https://www.villa-freiburg.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Villa Freiburg

    Ina blond Villa Freiburg
    https://villa-freiburg.de/aktuelle-girls/ina


    Termin gemacht,da nur kleines Zeitfenster und pünktlich war ich dort und Ina auch vorbereitet.



    Türdame war freundlich,aber doch sehr kurz angebunden.
    Kleine ältere Dame.
    Zum Zimmer etwas langer Weg,aber Zimmer sehr groß und mit einem Bad mit Dusche.

    Mundwasser und so alles da.
    Dann kam Ina ins Zimmer.
    Etwas hübscher als ihre Bilder auf der Homepage.
    Rote Unterwäsche.




    Bähm was für ein Weibchen.
    Figürlein erste Sahne und Augen und Gesicht mega hübsch .
    Tolle Lippen und ein sehr warmes lächeln.



    60€ übergeben für 20Minuten und da hätte ich meinen anderen Termin schon töten können.
    Leider war der sehr wichtig und ich konnte ihn nicht verlegen.
    Zu Ina hab ich aber auch gleich eine Info ins Handy getippt.



    Kurz Reinigung und Mundwasser.
    Ina auch wieder zurück und schon hatte ich ne dicke Latte.

    Roter geiler Zweiteiler und der stand ihr 1-A.
    Ihr Nippel waren gut zu sehen und beim Bettlager richten konnte ich ihren schönen Po schon begutachten.

    Dann blickte sie mich an und legte alles ab.
    Holla die Waldfee!




    Weiche Hüfte und echte kleine weiche OW und wirklich sehr dicke feste Nippel.
    Ich musste das erst mal wirken lassen und hab sie dann etwas zu mir genommen.
    Dann noch etwas dichter und ihre Nippel begannen ihre Arbeit.
    Wir haben und kurz unterhalten und dann setzte Ina sich ans Bett und steckte sich einen Konti in ihren Mund und drückte meine Latte langsam zwischen ihre Lippen und dann saugte sie ihn in ihren Mund.


    Das saugen wurde stärker und sie lutschte mit gutem Druck immer schön an der Eichel und saugte ihn dann mit etwas mehr Druck wieder ganz langsam tiefer in ihren Mund.
    Woow war das ne geile Technik.
    Sie legte sich lang auf das große Bett und ich leckte ihre schönen Nippel.


    Je sanfter ich das tat um so mehr zuckte sie zusammen und presste ihre Lippen aufeinander.
    Sie drückte mich auf die Matte und versorgte wieder meine Latte.
    Die Technik wurde noch besser und noch intensiver.
    Ab und zu machte sie halt und ich konnte mich am Busen vergnügen.




    Dann kam echt das Beste.

    Sie rutschte hoch und langsam führte sie meinen bei sich ein.
    Es folgte etwas,was man so im Paysex nur sehr selten so gut erlebt.

    Sie legte ein Tempo an den Tag,der beiden Seiten Vergnügen bereitete.
    Ich konnte sie halten und führen und sie wurde auch immer aktiver.

    So steigerte ich oder wir langsam das Tempo und beide fingen wir zu keuchen an,aber haben das Tempo gehalten.





    Wir gaben alles und Ina lag am ende sanft etwas versetzt auf mir und ihre Hüfte tanze wie wild auf und ab und ich steuerte dezent die Höhe.

    Kurz bevor sie dann nicht mehr konnte bin ich super heftig in ihr explodiert.
    Die Hüfte am Po ganz eng an mich gedrückt,hab ich ihre warme Pussy und meine Lava genossen.

    Ich lief richtig geil leer.
    Ina grinste und lächelte mich an.




    Mein Blick auf die Uhr sagte nichts gutes und so war die Romeo Zeit nur kurz.
    Das lag aber nicht an Ina,sondern an mir.
    Ina war die ganze Zeit sehr nett und eher süße Freundin als ein Paysex Date.




    Fazit zu Ina: Hübsch gutes Deutsch und sehr zärtlicher intensiver Service und eine ganz liebe und sehr nette und höfliche Person.

    Sehr hübsche Body und mit echter OW ohne Silikon.
    Für mich war sie Live etwas hübscher.
    Werde sie sicher mal etwas länger buchen.


    Viel Spaß beim Lesen.
    https://villa-freiburg.de/preise
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (13.03.2020)

    #2
    Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Lesen.
    Die großen Absätze machen es nicht leicht.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      ... und ist schwer von einer Werbung zu unterscheiden. Gibt es gar nichts Negatives? Wenn es um Ina Blond geht, warum steht es nicht im Titel?

      Kommentar


        #4
        KleinerKamerad

        http://www.sexyforen.com/stadt/stutt..._5_174633.html

        Du kannst sie gerne testen und das prüfen.
        Mal sehen ob du etwas negatives berichten kannst.

        Kommentar

        Lädt...
        X