Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Angelina: GF6 zum träumen..

    "Angelina, Angelina, please bring down your concertina and play a welcome for me..." .
    Nach einer halben Stunde mit der Südamerikanerin Angelina fällt mir immer wieder Harry Belafontes Loblied auf 'seine' Angelina ein: eine leidenschaftliche und gutaussehende Frau (die Bilder in Ladies sind leider nicht sehr vorteilhaft), der GF6 lässt nichts zu wünschen übrig; die gebuchten Extras (u.a. ZK) waren eine gute Investition; sie küsst leidenschaftlich, geht voll mit und genießt auch selbst; sie spielt zwar nicht auf der Concertina, liefert aber ein Blaskonzert der besonderen Art, das einem die Sinne schwinden lässt ; die gebuchten 30 Minuten wurden locker um mindestens 20 Minuten überzogen und nicht eine davon war anstrengend oder langweilig.
    Eigentlich wollte ich sie nur für mich , aber ich will heute mal nicht so sein und der Stechergemeinde - angesichts der Corona-Panik - auch mal was Gutes gönnen..

    Schöne Grüße
    Euer Karli69.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (13.03.2020)

    #2
    Seid wann wird in Glend überzogen? Da kommt doch immer die Hausdame angewackelt und Klopft schon 5min vor Ende?
    Lässt mich diesen Bericht ein wenig skeptisch sehen. Sorry.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (13.03.2020)

      #3
      Nix für ungut

      Danke für den Bericht Karli,

      nimm es mir nicht übel, aber 20 minuten
      überzogen halte ich persönlich,
      ist aber nur meine Meinung,
      für Träumerei.

      Wie Phunisher schon sagt,
      klopft die Hausdame bei den
      Victorias immer pünktlichst,
      so das keine Minute überzogen wird.
      The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

      Kommentar


        #4
        Kann sein...

        Also ich bin eigentlich Stammgast in der Neuseser Str. - seit mehreren Jahren - und wurde noch nie von der Empfangsdame sozusagen von der Hure 'gehoben'; kann sein, dass ich schnell fertig bin; das ist sicher in vielen Fällen möglich, aber sicher nicht bei allen; ich hatte Stammnutten, die mich wie einen guten Freund behandelt haben und Zeit spielte da m.E. eine untergeordnete Rolle; auch wechselt die Empfangsdame in letzter Zeit häufig; kann sein, dass eine ein weniger strenges Regiment führt als die andere; außerdem unterhalte ich mich mit ihnen oft und freundlich; vlt. drückt sie dann ein Auge zu, wenn es zeitlich eng wird; egal: wenn ich mich recht erinnere, habe ich um ca. 11:15 das Etablissement betreten und war um 12:04 wieder auf der Straße (da hat der große Platzregen gerade aufgehört)...

        Kommentar

        Lädt...
        X