Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sofia NEU in Magdeburg

    Hallo zusammen,
    heute mal wieder ein neues Geschöpf, welches meine Aufmerksamkeit erregte.
    Groß, blond, lange Beine, große Naturbrüste, tolle Figur, netter Smalltalk in verschiedenen Sprachen, aber leider kein ZK, Waschung meines kleinen Freundes war ok, hat ihn da schon auf Betriebsgröße gebracht. Bilder passen.
    Fummeln, lecken, kein fingern, GV ok aber unspektakulär aber ein schöner HJ zum Schluss.
    70/30 bzw. 120/60 der Tarif.
    Es fehlte so ein bissl Wärme und Nähe.
    Vielleicht wird sie bei Zweitbesuch etwas zugänglicher und elastischer. Wirkte alles ein wenig steif.
    Sie bleibt auch die nächste Woche noch. Ob es für mich ein Wiedersehen gibt, hängt vom sonntäglichen Blick in die Annoncen ab.
    PS: Weiß jemand über ihre Mitbewohnerin Bescheid? Die Annonce mit der tollen Scharzhaarigen ist leider raus...🤔
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feel4You (15.03.2020)

    #2
    Sofia kann auch mehr

    Ich hatte letzte Woche zweimal das Vegnügen mit Ihr. Die Beschreibung passt absolut und Sie ist im Top-Segment, dass ich kennenlernen durfte. Nun - mangelnde Wärme und Nähe - das kann ich überhaupt nicht sagen. Bei mir war Sofia echt stürmisch - mir nahe zu kommen. Ich hatte auch das Gefühl, dass eine Sympathie sofort zustande kam und beim Zweitbesuch leuchteten erfreut die Augen, was ja wohl ein Bestätigung meines Eindruckes war.
    Hygiene nimmt Sofia sehr ernst und das ist gut - besonders wenn das so gefühlvoll umgesetzt wird. Das Fingern scheint nicht ihre Lieblingsdisziplin zu sein aber sie genießt die schönen Momente zeitweise.
    Doch dann wechselten wir die Intensität und Positionen mehrfach und erfolgreich. Wow - einfach schön. Nach dem ersten Schuss in der Missi war es beim zweiten Mal die Reiterin frontal auf mir, die mir absolute Entspannung verschaffte und das mit Blick auf ihr hübsches Gesicht und die großen weichen natürlichen Brüste.
    Die Unterhaltung drumherum ging leider nur auf englisch. Sofia war außerordentlich nett und entspannt. Ich hoffe, sie kommt mal wieder zurück, denn die Wiederholungsgefahr überschreitet für mich die 100%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (17.03.2020)
    Lädt...
    X