Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenau - Ina nur besuchbar

    Was die Technik alles möglich macht Fake Bilder bearbeitet bis geht nicht mehr nach langem hin und her schreiben Termin ausgemacht habe sie auch noch gefragt ob sie gut deutsch kann sie antwortete mit ja als ich pünktlich ankam dauerte es ewig bis sie mir die Türe aufmachte hätte sie gar nicht aufgemacht wünschte ich mir war das ein Schock für mich als ich sie sah sehr ungepflegt Mülltüte vor ihrem Apartment mit Fast-Food Verpackungen vom Inder so sah sie auch aus nämlich wie eine Inderin und Übergewichtig von wegen 58kg wie in der Anzeige angegeben die hat mindestens geschätzte 80kg wenn nicht mehr nicht mein Ding der es mag ist bei ihr vielleicht richtig aber ich nicht unfreundlich und deutsch konnte sie auch nicht bin sehr schnell wieder gegangen
    Wenn die Bilder der Wahrheit entsprechen würden und sie freundlich wäre wäre es bestimmt net gewesen mit ihr hatte mich so gefreut gehabt darauf aber leider volle Enttäuschung
    Zuletzt geändert von Ayazli; 13.03.2020, 00:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    panchovilla (08.04.2020), optimusprime66 (13.03.2020)

    #2
    Neuer Name?

    Hallo,
    Die bilder wären dich sehr lecker... Ist das die Dame?
    https://m.ladies.de/9977787
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Link

      Ich glaube, der andere Link funzt nicht, deshalb probiere ich es mal mit dem:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...roxyyy-9981148
      Nummer ist die selbe, anderer Name passt auch, Gegend ebenfalls.
      Sieht aus wie eine Inderin kommt auch hin. Meistens trifft man dann ja Mädels, die man mit dem bösen "Z"-Wort beschreiben könnte.
      Zuletzt geändert von sexboy; 14.11.2020, 08:38. Grund: Forenregeln beachten

      Kommentar

      Lädt...
      X