Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Sofi
74080 Heilbronn
(20min vorher anrufen)
0174-6566091
Ganz privat und diskret für den Gentleman. Nur Du und Ich
nach Termin bei mir privat! Klimatisierte Räume!

Nur mit angezeigter Rufnummer anrufen !!

Herzlich Willkommen bei der Massage-Göttin aus Frankreich.
Ich bin täglich von Montag bis Sonntag von 9 Uhr bis 22 Uhr nach Termin, für den Mann mit Niveau zu erreichen.

Bei mir erlebst du prickelnde Massagen der Extraklasse, liebe fantasievolle und aufregende Massagen mit Feder, Schaum, Öl, bizarr, Po, Pr*statatmassagen und vieles mehr.

Du kannst dich entspannen und einfach fallen lassen.
Genieße mein diskretes und tolles Ambiente, du wirst dieses Tag nicht vergessen.

 


Wenn du neugierig geworden bist, dann können wir auch zusammen plaudern. Wir finden ganz sicher einen gemeinsamen Termin.

Entspanne deinen Geist, Körper und erlebe das besondere prickeln!

Auf Bald, Sofi

Auch Haus- und Hotelbesuche!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LADY SOFI - Pforzheim,Leonberg,Heilbronn,Weilimdorf - ja wo denn nu?

    Hallo Leute,
    wollte mal wieder was leicht-dominantes ohne GV, einfach verbal dominiert werden, mag manchmal mich selbst anzuspritzen.

    Nun, Sofi schien mir dazu richtig, zumal mir der Typ Frau (> 40, blond, nicht zu mollig) zusagt.

    Also am Sonntag angerufen und Termin in der Nähe von HN gemacht. Ist eine Wohnung in einem Industriegebiet, recht diskret.

    Nun, die gute Sofi laberte von Anfang an ziemlich viel, leider nicht das von mir gewünschte Dirty-Talk, sondern, dass die Wohnung ziemlich teuer sei und solche Sachen. Ich weiß nicht, wie die Gute auf die Idee kam in ihrer Anzeige "bizarren Service" anzubieten denn ich glaube nicht, dass sie weiß, was bizarrer Service ist. Wohl wieder den höheren Verdienstmöglichkeiten geschuldet.

    Von der Altersangabe würde ich locker 15 Jahre draufzählen, Bilder sind auch nicht ganz frisch. Zum Abspritzen kam ich dann doch (mit eingeschaltetem Kopfkino an andere denkend), allerdings im Handbetrieb meinerseits, den sie mit fadem "Wix, spritz ab..." begleitete.

    Für mich eine Langweilnummer ohnegleichen. Sind Ihre Massagekünste in etwa so wie ihr bizarrer Service, dann ist da auch nichts zu erwarten.

    WHF: 0%

    Sie inseriert interessanterweise zur gleichen Zeit in verschiedenen Orten, wie das?

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...assage-9647115
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/d...y-sofi-9582026
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...assage-9644487
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...assage-9005826
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...assage-9732730
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.03.2020, 16:49. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von Lurchi123 Beitrag anzeigen
    Sie inseriert interessanterweise zur gleichen Zeit in verschiedenen Orten, wie das?

    Warum hast du Sie denn nicht selber gefragt
    Dafür hab ich das Inserat einmal eingebunden.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Wieso? Ich hab doch die Links zu den Inseraten in meinem Post

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X