Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Nicole

    Wollte diese Woche einen Termin bei der hübschen machen. Also angerufen Termin für 18 uhr vereinbart. Kosten geklärt, 30/100. 1 std vor dem Termin kam eine whatsapp, ich müsse um 19 Uhr kommen. 30 min später hieß es dann um 20 Uhr wie lange ich bleiben wolle. Ich bestätigte 20 uhr und wiederholte 30 min......daraufhin kam eine Nachricht 30 min 120€......jetzt kam ich mir aber richtig verarscht vor. Auf meine Nachfrage warum jetzt 20 € mehr, kam die Antwort das Sie die Preise macht und nicht ich. Sie beschimpfte mich wie respektlos ich sei, weil ich ihre Preise nicht akzeptiere und drohte mit dem Anwalt falls ich dies im Forum veröffentliche. Also ich kann nur jeden warnen vor der AZF......
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.09.2021, 16:56. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dubaiabudabi (14.03.2020), Bhv-lover (14.03.2020), dr ahab (13.03.2020), Swann (13.03.2020), bueno-cabron (13.03.2020), Do_Edel (13.03.2020), hansdampf23 (13.03.2020), Snoopx6 (13.03.2020), cauffield (13.03.2020), die Wachtel (13.03.2020), Blondinenfan (13.03.2020)

    #2
    Das mit den Preisen...

    regelt sich in den nächsten Wochen von selbst. Angebot vs. Nachfrage.
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (13.03.2020), die Wachtel (13.03.2020)

      #3
      Lustig

      Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
      .... und drohte mit dem Anwalt ......
      Das ist ja ne lustige Nummer............

      Kommentar


        #4
        Nicole - eine Abzockerin??? Sicher nicht!

        Liebe Forengemeinde,

        manchmal bin ich sehr überrascht, welche Erfahrungen einige Mitglieder hier niederschreiben und kundtun! Natürlich kann alles was der Themeneröffner geschrieben sein, richtig sein!
        Aber dann würde ich mich so sehr in Nicole täuschen und das würde mich wirklich sehr wundern!
        Ich habe mit Nicole ganz andere Erfahrungen erlebt.

        Das heißt, ich habe sie getroffen und somit auch persönlich kennengelernt sowie ihre Dienstleistung in Anspruch genommen.

        Location: Bekannt und weiteres habe ich in einem anderen Threat geschrieben, daher erspare ich mir
        ausführliche Erklärungen.

        Nicole: Die Bilder sind wirklich gleich zu dem realen Erscheinungsbild. Sieht wirklich super aus! Die Preisverhandlung habe ich vorher telefonisch über WA erledigt, festgelegt und war pünktlich vor dem Haus gestanden. 1h für 150€ Standard. Alles was darüber hinausgeht, sind Extras und haben ihren Preis. Aus meiner Sicht kein Punkt zur Diskussion. Sie spricht auch ein fast nahezu perfektes Deutsch, so das es mir auch sehr fällt zu glauben, eine Sprachbarriere wäre ein Argument bezüglich des berichteten Verhandlungsgespräches.

        Leistung:
        Sie hat alles erfüllt, was ich mir gewünscht habe und das Erlebnis schreit ganz deutlich nach Wiederholung! Sie lässt sich gut nehmen und man(n) fühlt sich einfach wohl bei ihr. Sie vermittelt durchaus einem das Gefühl ein Boy-friend zu sein. Ich bin sicher, wenn ich öfters bei ihr bin, dann wird sie sich noch mehr öffnen und die anfängliche Distanz komplett über Bord werfen.
        Sie hat russische Hintergründe und dementsprechend auch durchsetzungsstark und weiß, was sie will und was sie nicht will!
        Aber auch hier gilt, wie so oft, klare Ansagen und klare Fragen, dann bekommt man auch solche Antworten.

        Fazit:
        - Aussehen (9 von 10)
        - Service (9 von 10)
        - Wiederholung (100%)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (15.03.2020), bueno-cabron (14.03.2020)

          #5
          Komisch zu sehen das öfter solche tollen berichte immer dann kommen wenn eine Frau kritisiert wurde. Wieso kam der tolle Bericht nicht vorher oder ist es wie immer der Zufall das du genau am Tag danach da warst oder bisher nicht dazu kamst den Bericht zu schreiben? Ich glaube dem te bei dem was er sagt evtl könnte er es anhand WhatsApp berichten nachweisen braucht er aber nicht weil dann wieder alle wegen Datenschutz rumheulen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (15.03.2020), Blondinenfan (14.03.2020), dr ahab (14.03.2020), maxxxl68 (14.03.2020)

            #6
            Zitat von runner2012 Beitrag anzeigen
            Das heißt, ich habe sie getroffen und somit auch persönlich kennengelernt sowie ihre Dienstleistung in Anspruch genommen.
            Im Gegensatz zum TE hat Runner2012, Nicole besucht. Er ist außerdem kein Neuling.

            Der TE hat wahrscheinlich auch die Wahrheit geschrieben. Könnte sein, dass Nicole ihn durch die Preiserhöhung abschrecken wollte. Abgezockt wurde er aber nicht, da er gar nicht bei ihr war.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              franknfurter (15.03.2020), runner2012 (14.03.2020)

              #7
              Ich habe drei Beiträge entfernt, die nur auf einem Missverständnis beruhten, das jetzt ausgeräumt ist.

              Im Übrigen gilt: Fakt ist, dass wir hier zwei Berichte haben von zwei gestandenen Foristi.
              Der eine hat mit der Dame ein gutes Date erlebt, der andere hatte mit ihr enttäuschenden Telefonkontakt.

              Das muss sich nicht widersprechen sondern kann beides zutreffen.
              Ich finde es überzogen, hier gleich Unredlichkeit zu unterstellen.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bhv-lover (16.03.2020), die Wachtel (16.03.2020), runner2012 (15.03.2020), hansdampf23 (15.03.2020)
              Lädt...
              X