Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Vicky einfach schlecht

    Hallo liebe Forengemeinde, ich war am Montag bei Vicky. Hatte von vornerein kein gutes Gefühl aber die >Bilder und auch das Äußere bei der Begrüßung waren ansprechend. Also 50420 mit ZK. Bad wurde nicht angeboten. Noch nicht mal ein Platz für kleidung die habe ich auf ihren Koffer gelegt. Dann ausziehen und aufs Bett. Auf den schlaffen Schwanz das Kondom (geht gar nicht) kein Schreicheln keine ZK noch nichtm mal normale Küsse.
    Als blasen als er stand ab in die Muschi. Ich war froh als es vorbei war. So ist jeder Cent verschwendet. Mir geht es nicht ums Geld aber ein bisschen Leistung und die versprochenen Leistungen sollte es geben. War auch am überlegen ob ich abbreche, dann aber doch schnell zu Ende gebracht. 0 % Empehlung. Bilderm passen übrigens.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (15.03.2020), jones (14.03.2020)

    #2
    Hatte die Dame auch schon auf dem Schirm. Mich störte aber der eher ernste bis abweisende Blick auf den meisten Fotos.

    Also mal probeweise angerufen: Routiniert, berechnend und ohne Freundlichkeit kam sie rüber. In so einem Fall lasse ich lieber die Finger von einer Frau, trotz der attraktiven Optik.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (14.03.2020)
    Lädt...
    X