Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Madeleine -sinnliche Lady

    Madeleine – sinnliche Lady, so steht es in ihrem Profil und ich kann feststellen: Bei ihrem Profil ist im Gegensatz zu vielen anderen jeder Satz korrekt, eher sogar untertrieben. Fake News scheint ihr ein Fremdwort zu sein. Aber eins nach dem anderen.
    Ich hatte es geschafft: Einen Termin bei Madeleine – 100430.
    Ich glaube, wenn man etwas vorausschauend plant, also nicht innerhalb einer Stunde einen Termin bekommen möchte, klappt es. Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über WhatsApp von Mi auf Fr.
    Aufgrund der Berichte war ich natürlich gespannt – möchte mich allerdings hier nicht in epischer Breite auslassen, kann jedoch nur eines sagen: So etwas habe ich beim Pay6 noch nie erlebt.
    Ich wurde von einer sehr hübschen Frau mit einer wahnsinnigen Aura an der Tür in sehr aufregenden Dessous empfangen. Zeitstress scheint Madeleine nicht zu kennen. Bei uns hat die Chemie gleich gepasst und ich muss sagen, Liebhaber von Gf6, wie ich es bin, ziehen mit Madeleine einen sechser im Lotto mit Zusatzzahl. Alles dabei, interessante Gespräche, intelligent, nachdenklich, fröhlich, zärtliches kuscheln, intensive Zungenküsse, intensiver Kontakt mit ihren super tollen festen Brustwarzen und, und, und. ……. – ein Kontakt auf Augenhöhe, bei der sich jeder um jeden kümmert und somit jeder auf seine Kosten kommt.
    Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich einen neuen Favoriten gefunden habe, für den ich immer Zeit frei schaufeln werde, wenn sie hier in Freiburg ist. Madeleine ist eine Frau, von der ich mit Fug und Recht behaupten kann, dass es viele Männer gibt, die im 7. Himmel wären, wenn ihre feste Beziehung sich in diesem Maße um sie kümmern würde.
    Fazit: extrem hohe Begeisterung meinerseits – keinerlei Einschränkungen – 1000%-ige Wiederholung – hab mir neuen Termin bereits notiert.
    Zuletzt geändert von Nasenbaer0; 13.03.2020, 20:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (12.08.2023), Hubert50 (11.10.2020), Marquis de Sade (14.03.2020), Ostfriese (14.03.2020), Ladykiller6669 (13.03.2020)
Lädt...
X