Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Niki aus Rumänien

    Mal als Platzhalter.
    Wann und ob ich genauen Bericht schreibe, weiss ich in diesem besonderen Fall nicht.
    Jedenfalls ein zartes, zierliches Pflänzchen.
    Verständigung schlecht möglich.
    devinitiv nix für grössere Kaliber.

    Mal das ganze Sacken lassen

    #2
    Super informativ 🙈🙄

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (15.03.2020)

      #3
      Besser als nichts zu schreiben
      The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

      Kommentar


        #4
        Ich habe meine Gründe, nichts zu schreiben als das erwähnte.
        Vielleicht lauer ich ja auch auf einen von euch, um zu erfahren, ob er evtl. die selben Erfahrungen gemacht hat.
        War ja mit Sicherheit nicht der einzigste Besucher bei ihr.

        Ich hab Letzte Woche vorab telefoniert mit der Hausdame und mich wegen des Service informiert.
        Sie nahm sich die Zeit, ausführlich mit mir zu telefonieren, auch wen ein weiterer Gast kurz warten musste.
        Nach ausgiebiger Badewanne zuhause rief ich erneut aus und machte einen Stundentermin ,150 Euro aus.
        War etwas vor der Zeit da, was aber kein Problem war. Musste kurz warten, dann wurde ich von ihr und meinem Getränk abgeholt.
        Verständigung mit ihr war etwas schlecht.
        Nochmal schnell Dusche, obwohl ich frisch gebadet war, denoch bestand sie drauf.
        Leider keine ZK, stand in der Anzeige, fragte danach, doch leider nein. Zu Corona Zeiten nagel ich mich da jetzt nicht drauf ein.


        Sie sieht jünger aus als wie auf den Bildern.
        Super zierlich.
        Kuscheln, anblasen und Reiter mit Flutschi, ganz vorsichtig.
        Anschliessend Missio, wobei sie da ihre Hand zwischenhielt.
        Offensichtlich hatte sie Probleme, obwohl ich nur Durchscnittsgrösse habe.
        Ihre Tage hatte sie jedenfalls nicht, denoch bekam sie nach dem ABschluss Probleme,
        Schmerzen und auch Weinkrämpfe vor Schmerz.

        Trotzdem bot sie mir dann eine zweite Runde an.
        Ausdiesem Grund aber und da ich nicht wusste, ob ich es noch ein zweites mal schaffe, belies ich es dabei und wir legten eine Kuschel Runde ein.


        Sie ist zierlich, super Eng gebaut. nach ihrer Aussage noch bis Heute in Nürnberg.
        Da die Verständigung mit ihr schlecht war und ich auch nicht den genauen Grund für diese kannte, belies ich es diesmal bei einen Bericht.
        Glaube nicht, das sie ihre Tage hatte,
        vielleicht war nur ein riesen Stümper vor mir am Werk

        und deshalb diese Schmerzen und Weinkrämpfe.
        Jedenfalls, falls es ihr Samstag und heute besser gehen sollte, wollte ich ihr nicht durch einen Bericht den eh mageren Umsatz versauen.

        150 euro die Stunde gewählt.
        Würde ihr noch mal eine zweite Chance geben, trotz fehlender zk.
        Falls allerdings ein anderer von euch auch solche Erfahrungen gemacht hätte, müsst sie sich nen andren Job suchen..

        Aber vielleicht solltet ihr in dem Fall einfach mal selber besuchen und berichte abliefern, als lieber zu motzen und mich kritisieren, das ich aussnahmsweise mal nicht schreibe.

        Desweiteren schimpfte sie über Corona, fehlende Kunden etc und das es in Rumänien schlimm sein soll zwecks Corona.

        Denkt euch auch mal in so ein junges Ding in dieser Situation, sie muss auch irgendwie wieder heim, Flüge gestrichen, etc und in Rum erst mal in Quarantäne, da sie aus Deutschland einreist pflicht.

        Und angelbich, genaues weiss ich nicht, müsst ich googeln ist die Rumänische Grenze ganz dicht, ähnlich wie Tschechien. Du kommst mit Quarantiäne noch rein, aber dann nicht mehr raus.

        Ich wollte ihr also die zwei Tage nicht noch irgendwie vermiessen, würde sie aber noch Montag arbeiten, wäre ein ausführlicher Bericht gekommen. Weil das dann auch in meinen Augen ein No Go wäre, so zu arbeiten.

        Ja, die kleine hat mir leid getan.
        Service war durchschnitt, was aber an der Situation lag.
        Und wie geschrieben, wen von euch nicht ähnliche Berichte kommen,würd ich ihr noch mal eine Chance geben.
        Aber für grössere Kaliber ist sie auf jeden Fall nix.


        Und bevor ihr immer meckert, vielleicht kommen auch mal von euch mehr Berichte.
        Ich jedenfalls hatte meine Gründe, mal die Klappe zu halten bei diesem Mädel

        Und nun berichtet mal ihr über sie, ich war ja mit sicherheit nicht der einzigste bei ihr..
        lasst mal selber mehr Berichte raus, als immer nur zu motzen

        ein angekotzter
        Undresser

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stinger (05.04.2020), Logan5 (16.03.2020), Bobby0506 (15.03.2020), der Frank (15.03.2020), Apollo (15.03.2020), Ben45 (15.03.2020), Ostfriese (15.03.2020), foreverivan (15.03.2020), delloslegov (15.03.2020), iloveyounggirls (15.03.2020), Kugelschreiber (15.03.2020), punci (15.03.2020), ritchi (15.03.2020)

          #5
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Desweiteren schimpfte sie über Corona, fehlende Kunden etc und das es in Rumänien schlimm sein soll zwecks Corona.

          Denkt euch auch mal in so ein junges Ding in dieser Situation, sie muss auch irgendwie wieder heim, Flüge gestrichen, etc und in Rum erst mal in Quarantäne, da sie aus Deutschland einreist pflicht.

          Und angelbich, genaues weiss ich nicht, müsst ich googeln ist die Rumänische Grenze ganz dicht, ähnlich wie Tschechien. Du kommst mit Quarantiäne noch rein, aber dann nicht mehr raus.
          In Rumänien wurde gestern der nationale Notstand ausgerufen, der morgen in Kraft tritt. Folge: Leichte Handhabe der Behörden für massive Beschränkungen der Bevölkerung. (Grenzschließungen, Fahrverbote, Presse- und Versammlungsfreiheit etc.)

          Dass da ein Mädel wie Niki mehr als verunsichert und nah ans Wasser gebaut ist, kann man sich lebhaft vorstellen.

          Ich selbst bin über WA in Kontakt mit meiner Stammfrau, die gerade in Rumänien festhängt. Die Situation dort ist nicht lustig ...

          Kommentar


            #6
            Bei uns wird es auch nicht leichter.
            Drum wollt ich eigentlich nix schreiben....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (15.03.2020), punci (15.03.2020), iloveyounggirls (15.03.2020)

              #7
              Eine zweite Chance hat sie verdient

              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Jedenfalls, falls es ihr Samstag und heute besser gehen sollte, wollte ich ihr nicht durch einen Bericht den eh mageren Umsatz versauen.
              Würde ihr noch mal eine zweite Chance geben, trotz fehlender zk.
              Ja, die kleine hat mir leid getan.
              Service war durchschnitt, was aber an der Situation lag.
              Diese Niki scheint ja noch sehr unerfahren zu sein. Du bezeichnest ihren Service als durchschnittlich. Wenn ich so ein "zartes, zierliches Pflänzchen" verwöhnen darf, bin ich auch mit einem durchschnittlichen Service zufrieden.
              Beim Anschauen ihrer Bilder werde ich schon richtig geil. Bei ihr würde ich sogar für das Anfassen der süßen kleinen Titten ( die man leider nicht unverhüllt sieht) einige Euros bezahlen.
              Ein ähnliches Erlebnis hatte ich übrigens auch schon. Allerdings kam es hier nicht zu Weinkrämpfen. Die Dame war auch sehr jung und sehr zierlich. Sie empfand meinen Schwanz, der etwas über dem Durchschnittswert liegt, als zu groß. Ich versuchte, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Aber sie sagte nur: "Du kennst die anderen nicht." Sie musste es wahrscheinlich noch nie mit richtig "großen Kalibern" aufnehmen. Nach kurzer Zeit einigten wir uns darauf, uns gegenseitig mit der Hand zu verwöhnen. Das war trotzdem richtig gut.
              Nächste Woche werde ich mal versuchen, ob bei den Viktoria- Girls in Coburg noch was geht. Von meiner Stammdame in Ilmenau, die ich eigentlich besuchen wollte, finde ich leider keine Anzeige. Ich vermute, dass sie die Heimreise nach Ungarn angetreten hat.

              Kommentar


                #8
                Diese Niki kann froh sein, dass sie hier noch ficken darf. In Stuttgart ist die Prostitution bereits strengstens verboten. Ich befürchte, dass das Verbot uns auch bald betreffen wird. :-(

                Kommentar


                  #9
                  Wir sollten die nächsten Wochen halt alle vernünftig sein und auf P6 zerzichten.
                  Hatte Niki auch schon auf dem Schirm, mich aber wegen Corona besonnen. Adaption hätte vermutlich funktioniert. Muss halt die nächsten Wochen wieder vermehrt die Hand zum Einsatz kommen und hoffen dass alle unsere Lieblingshäuser und Damen die nächsten Wochen überstehen. Vielleicht kommt ja meine Stammlady auch wieder

                  Kommentar


                    #10
                    So weit ich sie verstanden habe ist sie nur noch heute anwesend.
                    corona kann aber alles ändern.
                    Ich kann sie aber auch falsch verstanden haben.

                    War ja auch vorsichtig mit ihr, nfänglich reiter mit Flutschie, dann Missio.
                    Nach der ersten Runde und als bei ihr die Schmerzen nachliesen bot sie mir eine zweite Runde an.
                    Doch ich verzichtete lieber, irgendwie tat sie mir leid.

                    Tiefes Eindringen ging dann nach einer Zeit ja, und das sie ihre Tage hatte, das hätte ich denke ich schon gemerkt.
                    kam jedenfalls nix rotes.
                    Und wen sie ein Tampoon drinnen gehabt hätte, dann hät ich das gemerkt, denke ich.

                    Ich denke eher, es waren die Sorgen und Probleme in Zusammenhang mit Corona

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, wir können froh sein ..

                      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                      Diese Niki kann froh sein, dass sie hier noch ficken darf.(
                      Irgendwie hast du schon recht. Aber ohne uns, die vielen geilen deutschen Männer mit "viel Geld in der Tasche" wäre Niki bestimmt nicht in Deutschland. Niki hätte dann sicher einen seriösen Beruf in ihrer Heimat, der ihr nur wenig Geld einbringt. Trotzdem behaupte ich hier mal das Gegenteil: "Wir können froh sein, dass wir solche Damen, wie die Niki noch ficken können". Denn wir, die deutschen Männer haben es erst möglich gemacht., dass die osteuropäischen Damen hier ihrem Gewebe nachgehen.
                      Diese "osteuropäischen Nutten" möchte ich hier in Deutschland nicht mehr vermissen. Bitte tut alles dafür, dass sie diesen Virus überleben.
                      Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 15.03.2020, 20:34.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von handjobfrg Beitrag anzeigen
                        Super informativ 🙈🙄
                        Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
                        Besser als nichts zu schreiben
                        Es hat halt manchmal auch seine Gründe, wen einer mal nicht zu viel scheibt.
                        Normaler weise schreibe ich über jeden neuen Besuch einen bericht.
                        Wiederholungsbesuche ab und an.

                        Aber in diesem Fall fiel es mir schwer.
                        1. weil mir der Sex mit ihr gefiel,
                        2. keine Zungenküsse , ok, corona.
                        3. Der sex mit ihr, mit Hand hinhalten, kein tiefes Eindringen erst, dann Schmerzen, dann bietet sie 2. runde an.sprich, plus und Minuspunkte.

                        Und zuguter letzt Punkt 4, ihre Tränen, und wie sie versuchte, sich zusammen zureissen. Und die Tränen kamen nicht nur wegen der Schmerzen, sondern wegen der Probleme in der Heimat. Das hab sogar ich verstanden.

                        Das Ding könnt meine Tochter gewesen sein.
                        Das ganze Date hat mich mal bisschen mehr mitgenommen als nur Poppen und fertig.

                        Seht das ganze auch mal aus der Sicht der Mädels.
                        Sie bieten euch die Illusion oder versuchen es zumindest, wenihr mit ihnen vögelt.
                        Aber in der Freizeit würde dieses 18 jährige Ding wohl kaum mit mir in die Kiste steigen, ich könnt ihr Vater mit 50 sein.

                        Die Mädels machen das zwar Freiwillig, und in solchen Adressen wie im Puppenhaus wird peinlich darauf geachtet, das da nicht noch irgendwo ein männlicher Begleiter und Beschützer dabei ist, aber so ganz ohne finanzielle Not oder anderen Gründen werden die MÄDELS das auch nicht immer machen.

                        Seht auch mal die andere Seite, die Seite von den Mädels.
                        Ich Fick zwar auch ganz gerne mal mit so jungen Dingern, mir ist abe auch klar, das sie im Privatleben, ausserhalb des P6es nie mit so einen alten Sack in die Kiste springen würde.

                        Mann, ich bin angekotz, sorry.
                        Aber Hauptsache, ihr habt euren Bericht

                        Ich werd zwar weiter auch gern mal so junge Dinger ficken, aber habt das bitte auch immer mit im hinterkopf, draussen, auf dem Privatweg würd die Dame nie auf den Gedanken kommen, mit euch zu ficken.
                        Ausser vielleicht ihr heist Wendler

                        Das musste jetzt mal raus.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bobby0506 (15.03.2020), Ostfriese (15.03.2020), Apollo (15.03.2020), iloveyounggirls (15.03.2020)

                          #13
                          Ich möchte daran erinnern, dass es hier im Thread um Niki geht.
                          Es muss jetzt nicht auf Biegen und Brechen alles nochmals in allen Threads gesagt werden.
                          Danke!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X