Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Maya bei Studio Fröhlich

    Heute hatte ich mal wieder Bock auf eine Spritztour und bin bei der Maya im Haus "Fröhlich" gelandet. Habe 20450 gebucht. Die Kleine ist quirlig und zierlich in einer guten Kombi. Gleich von Anfang an hat sie mit "good evening" begonnen, ihr Deutsch ist wohl kaum vorhanden, ihr Englisch ist dafür sehr gut, insofern konnten wir uns gut unterhalten und sie war recht geschwätzig, aber auf eine süße Art und Weise.
    Bin mir nicht ganz sicher, warum in der Anzeige steht sie würde aus Spanien kommen, sie ist mit ziemlicher Sicherheit aus Russland. Positiv kann ich vermerken, dass ich mir bei ihr sehr sicher bin, dass das angegebene Alter hinhaut, das hat man auch selten, laut eigener Aussage ist sie seit drei Jahren im Geschäft. Ihre Figur ist schlank, sie ist eher klein und hat kaum Busen, aber das sieht man auf den Fotos auch. Sie hat mich in einem Body ähnlich dem auf den Fotos und in High Heels begrüßt, hatte Cola und ein Stück Süßkram dabei, irgendwie hat von Anfang an die Stimmung gepasst.
    Ihr Gebläse war gut, sie hat sich auch ausführlich um die Kronjuwelen gekümmert, danach hat sie mich bis zum Abschluss geritten. Orga mit der Hausdame hat gut geklappt und ich muss positiv anmerken, dass diese mich zuallererst in ein Bad mit Handseife und Handdesinfektionsmittel geführt hat, das gefällt angeblich nicht jedem Kunden aber bei der aktuellen Lage kann ich da nur den Daumen nach oben geben.
    Ich glaube die Mädels sind momentan etwas nervös wegen Ansteckungsgefahr aber auch wegen Verdienstausfällen, sollten die Bordelle die nächsten Wochen wegen Corona dichtgemacht werden, da ist Hände desinfizieren das Mindeste, was man tun kann.
    Habe Maya definitiv auf der Liste für einen Zweitbesuch, dann aber halbe Stunde / Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ljimmy (10.09.2021), Harry023 (16.03.2020), Hurenversteher (16.03.2020), wilhelmbusch (15.03.2020), Ostfriese (14.03.2020), Wowwow (14.03.2020), wolpertinger (14.03.2020)

    #2
    Vielen Dank, endlich mal eine ohne Silikon.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (16.03.2020), wilhelmbusch (15.03.2020)

      #3
      Ich verlinke erst mal einen anderen Bericht mit hier rein

      https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Donaustaufer

      Konnte die Maja auch kennen lernen bei einen Besuch bei ihr.
      Derzeit aufgrund der aktuellen Lage bin ich ja schon froh, das sie wieder mit einem Hygiene Konzept arbeiten dürfen.
      Also telefonisch Termin ausgemacht, angekommen dann mit Maske die Adresse betreten, empfangen wurde ich von Kim, die die Hausdame machte, ebenfalls mit Maske.
      Nach der Handdesinfektion wurde ich ins Zimmer geleitet, anschliessend kam Maja.
      Kurzes Frischmachen im Bad, dann fielen im Zimmer zuerst die Masken, dann die Klamotten.

      Nachdem ich noch meine Kontaktdaten, Name und Telefon Nummer in einem versiegelten Umschlag hinterlies ging es dann zur Sache.

      Schönes französchisch, Reiter, Reverse und noch kurz abschluss in Missio, anschliessende kurze Massage.
      Habe mich von ihr schön verwöhnen lassen, GF6 vom feinsten.

      Wollte aufgrund der guten anderen Berichte Maja schon länger mal besuchen und nun war es endlich soweit.
      Genauere Details erspar ich mir, kann mich den Worten der Vorschreiber nur anschliessen.
      Ihr Deutsch ist mittlerweile etwas besser, dafür sind momentan die Haare etwas kürzer.....

      Wird nicht der letzte Besuch bei ihr gewesen sein.
      Stunde genommen, 150 bezahlt, Corona Aufschlag
      Im Anschluss wieder Maske auf und von Kim rausgeleitet.

      Und als Schlusswort an euch alle.
      habt vertrauen zu den Mädels, gebt wie ich eure richtigen Kontaktdaten an,
      seine wir froh, das wir unsere Mädels wieder besuchen dürfen.
      Im Falle eines Falles ist es ja der Vorteil und die Gesundheit von uns allen, wen die DAten stimmen.

      In diesem Sinne,
      Danke Maja für die schöne Zeit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (09.04.2023), Pirat_42 (13.08.2020), CityBlues (08.08.2020), zoiglfan (07.08.2020), Harry023 (05.08.2020), Däne15 (04.08.2020), Pfaffe (04.08.2020), Tyr (04.08.2020)

        #4
        Danke für Deinen Beitrag!

        Also dumm gefragt: da gehts wieder zur Sache, denn auf der HP vom Fröhlich steht, dass nur erotische Massagen angeboten werden?

        Kommentar


          #5
          Die Anzeige von MAJA steht. Das ist aktuell.

          Pflicht ist, telefonisch termin auszumachen.
          Dann Maske tragen bis zum Zimmer und Hand desinfektion
          Im Zimmer dann Maske runter.

          bekommst dein Getränk und musst deine Kontaktdaten hinterlassen. Handynummer und name.
          Handynummer hat sie ja eh schon wegen termin ausmachen.
          Datum und Uhrzeit mit auf den Zettel, der ist schon vorgefertigt.
          Zettel kommt in einen Umschlag, Maja macht den zu und schreibt hinten nochmal Datum und Uhrzeit, sowie ihren Namen drauf...

          Was danach im Zimmer ist, man geniest und schweigt als Gentleman.
          Danach wieder Maske auf, du wirst durch die Hausdame abgeholt, die ebenfalls Maske trägt und wirst zum ausgang geleitet.


          Und seit so ehrlich , und habt vertrauen zu den Damen, die Handy Nummer haben sie ja eh schon durch Termin ausmacherei.
          Gebt eure richtigen Namen und Telefon nummern an, die Mädels behandeln sie schon diskret.
          Schliesslich wollen sie ja auch arbeiten und Geld verdienen und haben kein interesse, das der Laden wieder geschlossen wird.
          Sollte das Ordnungsamt draufkommen das nur Jens Spahn beim Vögeln war, ist bald wieder schluss mit dem Spass.

          Gebt eure richtigen Namen an, habt vertrauen zu den Damen, ist ist zu ihren und euren Schutz.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (09.04.2023), Pirat_42 (13.08.2020), CityBlues (09.08.2020), Gatsby (09.08.2020), Ladykiller6669 (08.08.2020)

            #6
            Hallo in die Runde,
            ich wollte noch zu meinen Besuch bei der lieben Maya berichten! Das „Studio“ an sich ist schon mal klasse, ich hab da auschließlich gute Erfahrungen gemacht, insbesondere mit der Granate Kim aber das ist n anderes Thema!
            Besuch bei Maya: von Anfang an war die Stimmung gut, wir waren beim Sex und auch bei anderen Themen auf einer Wellenlänge! Sex war von A-Z super, ich war voll zufrieden! Da Maya laut Anzeige bi ist und MFF anbietet freu ich mich bereits auf den Dreier den ich schon fest geplant habe, ich hab ja noch die leise Hoffnung dass dann die Kim als Lady da ist und nicht als Domina! Ich werde berichten :)

            Kommentar


              #7
              Kurze Nachfrage wegen Verwirrung meinerseits. Wann warst du da? Auf der Homepage ist Maya aktuell gar nicht aufgelistet. Waren noch mehr Damen dort, die nicht auf der HP als anwesend gezeigt werden? Wenn dem nämlich so wäre, wäre gut, da die Auswahl für den SM Bereich immer größer war als für Normalficker.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Matthias87 Beitrag anzeigen
                ... ich wollte noch zu meinen Besuch bei der lieben Maya berichten!
                Ich denke Matthias87 hat den Bericht nur nachgereicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
                  Ich denke Matthias87 hat den Bericht nur nachgereicht.
                  Maya ist heute als aktuell gelistet:
                  https://www.studio-wg-froehlich.de/Damen_aktuell

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Besuch ist ein paar Wochen her!
                    Habs im Eifer des Gefechts versäumt den Bericht aktuell zu posten und habs somit nachgereicht! Sorry für die Verwirrung :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend,

                      War heute - endlich - bei der guten Maya. Auf der Agenda steht sie schon lange, aber wieder eine Dame, bei der ich nicht weiß, wieso ich so lange gewartet hab.
                      Preise etc. hatte ich schon vor einiger Zeit angefragt, dann aber leider nicht nach Regensburg gekommen. Seit geraumer Zeit macht man die Termine mit den Damen direkt aus. Heute also nur eine kurze WhatsApp und schnell eine Bestätigung bekommen von Maya - Vorfreude und Beule in der Hose - riesig!

                      Also ab gen WG Fröhlich. Nett von ihr begrüßt worden, kurze Irritation und Entschuldigung ihrerseits - sie ist nicht mehr Blond, sondern brünett. Hatte sie bei mir vergessen zu erwähnen, aber für mich nicht tragisch, da sie hier schon sehr zuvorkommend und freundlich war (Bilder kommen bald Neue).
                      Aufs Zimmer und dort nochmal das wichtige geklärt, gleich drauf hingewiesen worden, was sie nicht mag und was sehr ;)
                      Bin dann von ihr ins Bad geleitet worden, dabei hat sie immer wieder neckisch ihren Seidenmantel über den Po gezogen und mich da schon heiß gemacht Küsschen und bis gleich im Zimmer ;)

                      So lasset die Spiele beginnen, anheizen im Stehen vorm Spiegel mit Küsschen hier und dort und ihrer Hand auf dem Weg gen Schritt. Bevor dann bei ihr die Hüllen fielen und sich ein wunderschöner Körper zeigte - wow. Die Bilder geben nicht wieder, wie schön Maya tatsächlich ist.
                      Anschließend von ihr aufs Bett gebeten worden, wo sie sich nochmal über mich beugte für Küsse, bevor sie zwischen meinen Beinen verschwand und gefühlvolles Französisch auf mich wartete :) Abwechselnd EL, zärtliches Streicheln und Zungenkünste entlang der erogenen Zonen ;)
                      Hätte ich ewig über mich ergehen lassen können, aber ich wollte mich revanchieren und euch sie verwöhnen.
                      Wünderschöne Pussy zum lecken, so mag ich das. Und ihr schien es auch zu Gefallen . Hab dann freundlich gefragt, ob sie mehr will, aber die Antwort war klar - Fick mich!

                      Gesagt, getan. Missio zu Beginn, schön langsam und gefühlvoll.
                      Anschließend wechsel in Reiter, was für ein Anblick - Maya ist einfach eine Augenweide. Immer wieder Küsse fordernd ging es so weiter.
                      Bis zur Frage, ob ich sie von hinten nehmen kann. Also ab in Doggy und schnell wurde klar, wieso. In Doggy haben beide einen schönen Blick auf den Spiegel und der Anblick war schon ziemlich heiß .
                      Und so kam, was kommen musste und der Pariser war voll und ich vollends zufrieden.

                      Danach das übliche Reinigung etc... und Smalltalk über dieses und jenes. Man kann sich mit ihr wunderbar unterhalten auf Englisch.
                      Nach ein bisschen mehr als einer halben Stunde war ich dann auch wieder vor der Tür und konnte zufrieden heimfahren :)

                      War mein erster, aber nicht letzter Besuch bei Maya. ;)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        FunBoy69 (23.09.2023), wilhelmbusch (10.04.2023), seeker (09.04.2023), Hubert50 (09.04.2023), Wowwow (07.04.2023), Frantz00 (07.04.2023), Gatsby (07.04.2023), Angerfist (07.04.2023), JoDux (07.04.2023), lifeisgood (07.04.2023), aka H.N. (06.04.2023)

                        #12
                        Guten Abend,

                        Harte Entscheidung diese Woche, da alleine in Regensburg 3 meiner Favoriten waren und in Amberg auch eine favorisierte Dame.
                        Aber am Ende hat die Lust auf Maya gesiegt, daher Mittwochabend angefragt für Donnerstag und einen Termin mit ihr fixiert.

                        Donnerstag dann voller Vorfreude nach Regensburg und es sollte sich gelohnt haben.
                        Bereits an der Tür ein Küsschen und ab gen Zimmer & dort erstmal ausgiebig Hallo gesagt
                        Smalltalk über das geschäftliche und weiter ging die Knutscherei bzw das posieren vor den riesigen Spiegeln im Zimmer, bevor es für mich dann kurz ins Bad ging.

                        Retour von der Wäsche, begrüßte sie mich im besten Candyshop der Stadt und was soll man da sagen, stimmt wohl so ;)
                        Abtasten, küssen etc im stehen, bevor sie mich dann neben das Bett bat und auf die Knie ging.
                        Kondom drüber und schön geblasen - ein Bild für Götter! Französisch war das aber noch nicht alles, sie aufs bett und dort auf dem rücken liegend an den Eiern gesaugt, auch das dank der Spiegel ein hammer Anblick.
                        Jetzt wollte sie aber etwas abbekommen und streckt mir den Arsch entgegen. Von den letzten Malen weiß ich - sie will es Doggy haben.
                        Soll sie bekommen, also rein und stehend Doggy. Fühlt sich das gut an!
                        Aber ich wollte mich noch für das Blaskonzert bedanken und wenn wir so weitergemacht hätten, wäre es sehr schnell zum Ende gekommen, war doch ein wenig sehr spitz ;).
                        Durfte also nun auch mit aufs Bett und endlich von den Süßigkeiten kosten - schmeckt diese Frau gut
                        Also erstmal ausgiebig Maya oral verwöhnt, was ihr sehr gefallen hat, wie sie selbst auch sagte danach.

                        Nachdem ich nun wieder ein wenig abgekühlt war, hab ich Maya dann in der Missio genommen und schön langsam gefickt. Zwischendurch immer wieder Küsse.
                        Abschluss wollte ich sie dann auf mir und so kam, was kommen musste. Pariser voll, Eier leer. Maya glücklich, ich glücklich.

                        Danach noch Smalltalk und kleine Neckereien ihrerseits, bevor ich dann wieder zufrieden nach Hause bin. Guter Ausflug ;)

                        Leider wird Maya aber wohl nur noch selten nach Regensburg kommen und bevorzugt mittlerweile die Landeshauptstadt.
                        Wenn es sich ausgeht, werde ich sie dann eben dort besuchen, aber wohl eher noch seltener, als eh schon... :(

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (30.09.2023), Wowwow (30.09.2023)
                        Lädt...
                        X