Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Julia

    Hab Julia besucht. 100euro/45min leider zu wenig ZK. Finger darf man nicht. Schade.
    Bilder sind echt. Eigentlich ok weil echt ne geile Maus und ich 2x gut gespritzt habe. Lieb geschmust und volle Zeit ausgenutzt. Wdh. Aber nur 50% ich brauche zk und muschifingern einfach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (14.03.2020), bueno-cabron (14.03.2020)

    #2
    Moin,

    ich hatte die Kleine mal vor einigen Jahren. Da nannte sie sich glaub ich noch Paula. Kann das oben geschriebene bestätigen, keine ZK, kein Fingern.
    Geil sieht sie schon aus, gar keine Frage. Ich hab sie damals nur einmal besucht, eine Wiederholung gab es nicht.
    Mir war da zu viel Distanz, GF6 Stimmung kam da bei mir nicht auf. Beim Sex ging sie nicht so wirklich mit.

    Hier gibt noch etwas zu lesen über sie:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Paula

    Gruß der Ostfriese
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    Lädt...
    X