Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - SweetElisa2002 bei KM

    Achtung! Ein Nicht-Bericht!

    Ihr Profil: **blockierter Link**

    Wenn man bei ihr anruft, geht ein Kerl ran.

    Entweder stimmt die hinterlegte Nummer nicht, oder ihr Lude geht für sie ran. In beiden Fällen ist das ein absolutes No-Go.
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.03.2020)

    #2
    SweetElisa2002

    Hallo Kollegen,

    die Bilder sind mir auch aufgefallen und auf der Suche nach einem Date habe ich SweetElisa2002 angerufen. Bei mir antwortete eine Lady in akzentfreien deutsch mit angenehmer Stimme.

    Aufgerufen wurden:
    Quicky 100 EUR
    30 Min 130 EUR
    60 Min 170 EUR
    Treffpunkt wäre in einem Hotel im Osten Frankfurts.

    Die genannten Gehaltswünsche sind deutlich höher als das was ich mir für ein Kennenlernen vorgestellt habe und so habe ich dankend abgelehnt.

    Ob ich die Lady von den Bildern am Telefon hatte kann ich natürlich nicht sagen.

    Schönen Sonntag
    gamelan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (17.03.2020)

      #3
      Merkwürdige Antworten

      Ich hatte vor einigen Tagen auch bei ihr angerufen. Es meldete sich eine freundliche junge Frau, die mir auf alle Fragen antwortete. Allerdings habe ich ein paar Dinge gefragt, die etwas irreal waren für eine 18-Jährige. Angeblich ginge das alles bei ihr. Das erschien mir so merkwürdig, dass ich kein Treffen vereinbart habe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (17.03.2020)

        #4
        Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
        Allerdings habe ich ein paar Dinge gefragt, die etwas irreal waren für eine 18-Jährige.
        Ja, wat denn?!

        Kommentar


          #5
          Ich habe sie gefragt, ob sie sich den Spruch „Diskretion ist alles“ auf die Stirn tätowieren lassen will. Sie hat ja gesagt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ck-peach (15.04.2020), hansdampf23 (19.03.2020)

            #6
            Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
            Ich habe sie gefragt, ob sie sich den Spruch „Diskretion ist alles“ auf die Stirn tätowieren lassen will. Sie hat ja gesagt.
            ohh je war es ein Sprachroboter?
            Servus und bis demnächst
            Roger

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (25.03.2020), Don Honda (22.03.2020)
            Lädt...
            X