Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Gohlis-Mitte - NEU! LAURA, GEILE BLONDINE - Empfehlenswert

    Hallo,

    im Folgenden möchte ich euch meinen Besuch bei Laura schildern, jedoch in etwas anderer Form als gewohnt. Sprich mein Bericht teilt sich in zwei Teile, als erstes gibt es einen kurzen und knackigen Abriss mit allen relevanten Eckdaten für diejenigen die gerne alles auf einen Blick haben wollen. Später (ich denke heute Abend) verfasse ich dann den detaillierten Bericht für die Leseratten unter euch.
    Zu Laura:

    Laura ist sehr zierlich, mit schön gemachten Brüsten, weicher Haut und einem wunderschönen Gesicht.
    Sie ist etwas schüchtern, verschmust und zärtlich veranlagt und lacht gerne. Berührungsängste hatte Laura keine.

    Preise:

    1. 30 Minuten für 70 €
    2. 60 Minuten für 140 € (die von mir gewählte Variante)
    3. 90 Minuten für 210 €

    Location:

    Die Location liegt an einer recht stark frequentierten Hauptstraße, in einem schick renovierten Altbau im Leipziger Norden. Die Adresse ist nicht unbedingt für all Jene geeignet, die es lieber "heimlich" mögen.

    Fakten zum Besuch:

    Gebucht hatte ich eine Stunde für 140 €. Bereits am Telefon hatte ich gefragt ob es möglich wäre mit Laura gemeinsam zu duschen. Entsprechend gab es vor Ort eine gemeinsame Duscheinlage. Danach geleitete sie mich in das Arbeitszimmer wo wir uns im Stehen mit Körper- und Zungenküssen gegenseitig streichelten.
    Es folgte der obligatorische Französischunterricht welchen sie sehr gut gehalten hat. Leider war ich seit Betreten des Appartements so verzückt, dass ich vergessen hatte Laura an meinen Fränzösischkenntnissen teilhaben zu lassen. (Naja beim nächsten Mal)

    Nach dem Ende des Blaskonzertes gingen wir auf die Spielwiese wo wir direkt mit der Missionarsstellung unter Einsatz von Zungenküssen loslegten. Nach ca. 10 Minuten ist es dann auch um mich geschehen und ich füllte den Pariser, wobei ich schön in Laura auszucken durfte.

    Laura massierte mich nun noch etwas wobei wir uns angeregt unterhielten, bevor ich mich langsam auf die Strümpfe machte. Die gebuchte Stunde wurde mehr als eingehalten.

    --- Fazit: Wiederholungsgefahr 100% ---

    -> Laura ist eine ganz liebe und wundervolle Frau bei der ab der ersten Sekunde schönstes GF-Feeling aufkam.

    Nach eigener Aussage ist Laura wieder in KW 15 in Leipzig, da kann Ostern ja kommen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (14.03.2020), Däne15 (14.03.2020), punci (14.03.2020), klabusterboy (14.03.2020)

    #2
    Im Folgenden findet ihr nun den detaillierten Bericht zu meinem Besuch von Laura vom 14.03.2020.

    Besuch - 14.03.2020

    Fakten:

    Dauer: 1 h
    Preis: 140 € - Top Preis-Leistung

    Eigentlich sah meine Planung für dieses Wochenende ganz anders aus, denn eigentlich wollte ich wieder Maja (siehe meinen 1. Bericht) besuchen. Als ich aber am Freitag den 13. bei ihr erschienen bin war sie aufgelöst und mit den Nerven am Ende. Hintergrund ist die Schließung der polnischen Grenzen gewesen, so dass sie noch am selben Abend zurück in Ihre Heimat wollte. Es ist daher verständlich, dass keine Intimitäten ausgetauscht wurden. Majas Wohl und Sicherheit geht vor. Trotz allem redeten wir noch ein wenig wie schlimm es gerade in Zeiten des Coronavirus ist.

    Ich spendete Maja dann noch etwas Trost und habe ihr Mut zu geredet, weil Maja nicht wusste was sie machen soll, wenn sie es nicht rechtzeitig nach Polen schaffen sollte da sie in Deutschland niemanden hat bei dem sie hätte unterkommen können. Im Notfall hatte ich ihr meine Herberge als Zwischenlösung angeboten. Wir standen die ganze Zeit per WhatsApp im Kontakt. Heute hatte ich dann die Information erhalten, dass Maja wohlbehalten in ihrer Heimatstadt angekommen ist. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, da ich mir große Sorgen gemacht habe.

    Am Samstag, habe ich mich dann noch einmal kurz auf Ladies.de umgetan und geschaut wer noch in der Umgebung verweilt. Da ja einige der Damen ebenfalls aus Polen stammen schieden diese leider aus, da ich vermute, dass auch sie versuchen würden so schnell als möglich in ihre Heimat zu fahren.

    Somit viel mein Auge auf die Anzeige von Laura, deren Bildern und Video mein Interesse weckten. Also Hörer zur Hand und gefragt ob sie denn heute Zeit um 10.00 Uhr Zeit hätte. Laura sagte, dass dies kein Problem sei auch wenn sie deshalb ihren Sport verschieben musste. Ich hatte ihr gesagt, dass sie auch gerne erst zum Sport gehen könne, da dies aber wohl mit An- und Abfahrt ca. 3 Stunden dauern könne, hatte sie sich entschieden erst mich zu empfangen und im Anschluss zum Sport zu gehen. Sie gab mir ihre Adresse mit dem Hinweis, dass ich, wenn ich vor der Hauseingangstür stehe noch einmal kurz anrufen müsse, da sie dann die Tür öffnen würde.

    9.55 Uhr bei schönstem Wetter auf die Beine gemacht um 10.00 Uhr den Anruf vor besagter Hauseingangstür zu tätigen. Keine Sekunde später stand ich dann vor der Appartementtür welche mir vor einer zierlichen, etwas schüchtern lächelnden Lady geöffnet wurde.

    Laura war gekleidet in einem schwarzen, durchsichtigen Body, der schon einen Vorgeschmack auf ihren schönen Körper gab. Sie geleitete mich in das Zimmer und fragte mich ob ich mich inzwischen entschieden habe ob ich eine oder eineinhalb Stunden bei ihr verweilen möchte. Ich entschied mich erst einmal für die Stunde mit möglicher Verlängerung was für sie kein Problem darstellte. Also Geld überreicht, sich der Sachen entledigt und ab ging es mit Laura unter die Dusche wo wir uns im warmen Wasserstrahl der Brause bereits näherkamen und gegenseitig unsere Körper wuschen.

    Nach der Reinigung ging es in das Spielzimmer. Dort angekommen fingen wir mit zärtlichen Küssen auf Körper, Hals und Mund an, gingen im Verlaufe in schöne, intensive Zungenküsse über während wir uns gegenseitig streichelten und unsere Körper aneinanderpressten. Laura schien diese zärtliche Art sichtlich zu gefallen.

    Laure führte mich nun zur Spielwiese wo sie sich auf dem Bett platzierte und meinen Freund ihre Französischkenntnisse vorstellte. Immer wieder wurde es unterbrochen um weitere Zungenküsse auszutauschen. Währenddessen sie meine kleinen Soldaten mit ihrer Hand bearbeitete um im Anschluss wieder mit der Französischstunde fortzufahren.

    Leider war ich seit betreten des Appartements so verzückt, dass ich vergessen hatte Laura an meinen Fränzösischkenntnissen teilhaben zu lassen. Was ich bei meinem nächsten Besuch definitiv nachholen werde, da ihre Perle einfach zu unwiderstehlich aussah.

    Es folgt der finale Akt, der sich in der Missionarsstellung abspielen sollte. Laura ist sehr schön eng gebaut und lies mich tief in Sie eindringen. Langsam mit leichten Stößen beginnend übergehend zu immer kräftiger werdenden und schnelleren Stößen ohne dabei die Zungenküsse zu vernachlässigen vergnügten wir uns unter leisem Stöhnen von Laura ca. 10 Minuten bevor ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und den Gummi füllte. Bis zum Schluss konnte ich in Laura auszucken und verweilte danach noch etwas in ihrer feuchten Grotte.

    Sichtlich entspannt folgte nun die Reinigung. Wir legten uns nebeneinander, Laura in meinen Armen und quatschten etwas über dies und das während wir uns gegenseitig streichelten. Abgeschlossen wurde das wunderbare Treffen mit einer schönen Massage von Laura.

    Nach einer weiteren Dusche, schmiss ich mich wieder in meine Klamotten während Laura weiterhin in ihrem Evakostüm sexy auf der Bettkante saß. Ein wahrlich toller Anblick.

    Zum Abschied gab es noch ein paar Küsschen bevor Laura die Appartementtür öffnete und wir uns gegenseitig noch einen schönen Tag und eine gute Heimreise wünschten.

    11.11 Uhr stand ich dann wieder vor der Tür vor der alles begann.

    "Пока Laura! Увидимся в следующий раз!"

    --- Fazit ---

    Wiederholungsgefahr 100%

    -> Laura ist eine ganz liebe und wundervolle Frau bei der ab der ersten Sekunde schönstes GF-Feeling aufkam.

    Nach eigener Aussage ist Laura wieder in KW 15 in Leipzig, da kann Ostern ja kommen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (15.03.2020), Ostfriese (15.03.2020)
    Lädt...
    X