Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana im Treff Manu - Mainz Kastel

    Nach wochenlanger Abstinenz zog es mich mal wieder auf die Piste.
    Beim durchstöbern der Anoncen fiel meine Wahl, aufgrund ihrer schönen sexy Fotos, auf Diana im Treff Manu in MZ-Kastel.
    Telefonisch also einen Termin ausgemacht und pünktlich dort eingetroffen.

    Kurz darauf betrat eine ziemlich
    große und üppige Latina das Zimmer,
    welche kaum Ähnlichkeit mit den Fotos hat.
    Sie ist m. E. keinesfalls
    die Beauty von den obigen Fotos.

    Ich schätze Diana auf ca. 25 Jahre, sie ist* recht groß, ca 175 cm, statt 167 cm lt. Sedcard (barfuss, sie trug keine Heels), mit grossen weichen Titten (85D kommt hin) und einem wirklich sehr großen weichen Latina-Arsch. Ich würde KF40 schätzen. Dazu schwarzes gewelltes Haar, im Nacken zu einem etwa hüftlangen Zopf gebunden.* Hautfarbe mittelbraun, indogener Typ.
    Auf dem Rücken hat sie ein großes Tattoo, welches einen Vogelschwarm zeigt, der seinen Käfig verlässt.

    Sie spricht kaum deutsch, aber passabel englisch und natürlich spanisch. Den Translator haben wir nicht gebraucht, englisch klappte ausreichend für den anvisierten Zweck.
    Sie war zwar nett und freundlich, hat hin und wieder auch gelacht, aber es war schon etwas Distanz zu spüren.
    Geküsst hat sie mich kein einziges Mal, ich durfte sie aber auf Wangen und Körper küssen, vor allem auf die Titten. Küsse auf die Lippen hat sie durch Wegdrehen des Kopfes bewusst verhindert.

    Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen eine ganze Stunde zu bleiben, entschied mich dann aber spontan nur für die 30-Minuten-Variante zu 70€, wegen der Fotos und der daraus resultierenden enttäuschenden Wirklichkeit.

    Wurde nach den üblichen Zeremonien aufs Bett gebeten und sie drückte mir sofort ihre prallen Hupen ins Gesicht und bat mich, diese fest zu kneten und ihre wirklich grossen Nippel ausgiebig zu lutschen.
    Weil sie das so gerne mag.
    Ich denke, sie hat Naturtitten, ich konnte keine Silikonkissen ertasten und auch keine OP-Narben erkennen. Es war allerdings auch nicht so hell im Zimmer.

    Ich kam ihrer Bitte latürnich gerne nach, und sie fing derweil an, meinen Schwanz auf Halbmast zu wichsen, Gummi drauf und blasen, was sie ganz gut beherrscht und sehr angenehm war (kein DT, kein EL)
    Dabei kniete sie sich aber so vor mich hin, dass ich lediglich an ihre Titten ran kam.

    Sie an der Pussy zu fingern scheiterte völlig, weil sie die Schenkel so fest zusammen kniff, wie die Jungfrau beim ersten Mal.
    An den Arsch kam ich genauso wenig ran, weil sie sich quasi quer zu mir positionierte.

    Dann fragte sie auch schon bald:* ficken, Schatzi ?
    Dazu hatte ich aber noch keine Lust und ich bat sie in die 69, was sie aber ohne Zögern rundheraus ablehnte.
    "No Schatzi, muito sensibile"
    Das habe ich in dieser Location ja noch nie erlebt !!!* Holy shit!!!
    Das war jetzt aber total abtörnend, denn ohne lecken ist das nix halbes und nix ganzes für mich. Und das nach wochenlanger Abstinenz.
    Damit hatte sie mir die Stimmung versaut.
    Mist, dachte ich, die wird wohl ihre Tage haben und trotzdem werkeln.
    (Es war aber wohl eine Vorsichtsmaßnahme, um sich wegen der aktuellen Corona-Gefahr vor Ansteckung über die Schleimhäute zu schützen.)

    Ich bedeutete ihr, weiter zu blasen und zusätzlich meine Prostata zu massieren, was sie dann auch tat, mit Gummi und Flutschi.
    Das war zumindest ein akzeptabler Ersatz,
    und die Laune besserte sich wieder.

    Ich habe aber wirklich während des gesamten Dates weder ihre Pussy noch ihre Rosette zu Gesicht bekommen.
    Kann mich nicht erinnern, sowas schonmal erlebt zu haben. Kann daher zur diesbezüglichen Anatomie nix beisteuern.

    Nach ein paar Minuten kam dann wieder die obligatorische Frage:* ficken?
    Diesmal stimmte ich zu und sie schmierte sogleich massig Flutschi auf meinen gummierten Schwanz und zwischen ihre Beine.

    Dann setzte sie sich auf mich, steckte ihn sich selbst rein, und legte einen flotten Ritt hin.
    Da ihr schon sehr schnell die Puste ausging half ich noch etwas nach, um ihr die Arbeit zu erleichtern. Sie kam offensichtlich auch selbst hörbar in Wallung.

    Als sie außer Puste kam wollte sie es aber auch noch doggy haben. Also nochmal Flutschi auf den Gummi und sich den Schwanz wieder selbst eingeführt, und los gings.
    Im Doggy stimuliere ich ganz gerne zusätzlich* mit dem Finger den Anus der Dame.
    Aber, was is'n nu los?
    Da war gar kein A.....loch zu ertasten.
    Da hatte sie sich doch glatt meinen Schwanz selbst in die Hintertür geschoben, und das auch noch ohne Extrakosten.
    Sowas habe ich zwar auch schon hin und wieder mal erlebt, kommt aber höchst selten vor.
    Wegen dem vielen Flutschi hab ich allerdings kaum was gespürt. Eng ist anders. Daher musste sie es dann per Hand zu Ende bringen.


    .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (15.03.2020), thethinwhiteduke (15.03.2020), 6Ted (14.03.2020), Chap (14.03.2020), grizzly63 (14.03.2020)

    #2
    Girls TM

    Hi,

    hab mir mal die Vorstellungsrunde im TM gegönnt.
    Diana hast Du gut beschrieben, nur das mit dem Alter kommt echt nicht hin.

    Außerdem wäre Sie dann das jüngste Girl aktuell, und das ist Sie mit Sicherheit nicht.

    Wenn Du auf den Latina Typ stehst hättest Du vielleicht beim Vorstellen Samantha gewählt.
    Ähnliche Optik nur etwas frischer.

    Zur tatsächlichen Optik von Theresa schreib ich jetzt mal nichts damit die Leser nicht Ihr Handy vollsabbern !

    Wenn Ihr Service (keine Ahnung) Ihrem Aussehen entspricht wäre Sie in normalen Zeiten bestimmt Dauergebucht, soviel ist sicher.......


    L.G.
    Zuletzt geändert von 6Ted; 14.03.2020, 23:52.

    Kommentar


      #3
      @6Ted
      Vorstellungsrunde hatte ich keine, weil ich Diana aufgrund der Fotos direkt telefonisch gebucht hatte. Mach ich künftig bei TM nur noch, wenn ich die Damen schon kenne, ansonsten erst mal gucken.

      Dein kurzes Statement lässt mich vermuten, dass die Fotos von Samantha auch eher eine völlig andere Person zeigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X