Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staßfurt - P*rn* - Sternchen Amy 22J.

    Da hier bislang nur ein negativer Bericht über sie vorhanden ist, fühle ich mich mal genötigt 😉
    Ich war letzten Sommer bei ihr in Magdeburg.
    Es war ein sehr heißer Tag, also brachte ich Eis mit, worüber sie sich sehr freute. (Vorher über whatsapp ausgemacht 120460)
    Laut eigener Aussage ist sie Spanierin und 26 Jahre alt.
    Sie öffnete mir mit einem Lächeln und sexy Dessous (die auf dem 1. Foto) die Tür.
    Fotos stimmen 100% überein. Sie hat jetzt nur etwas mehr Tattoos, wo sie mir später über whatsapp sexy Fotos schickte.

    Nach der Geldübergabe machte sie Latin Musik an und fing and sexy mit mir zu tanzen. Sie kann echt gut mit der Hüfte arbeiten 😉
    Sie half mir beim ausziehen, sie selber zog nur BH und Slip aus.
    Sie hat wunderschöne Brüste und kleine Nippel.
    Auf dem Bett wurde aufgummiert und lang und zart geblasen.
    Ich habe sie dabei etwas geringer und merkte, wie sie immer feuchter wurde.
    Haben dann in die Missi gewechselt...sehr eng...
    Wir hatten sehr schnell den gleichen Rhythmus gefunden, doch wollte ich gern ihren sexy Hintern sehen. Also wechsel ins Doggy und habe ihr dabei die Brüste massiert und in ihr gekommen.
    Haben uns dann noch sehr nett unterhalten und gestreichelt.
    Ich wollte sie immer mal wieder treffen, doch leider habe ich zu spät gesehen, dass sie in der Nähe ist.
    Ab Sonntag dann leider wieder in Lüneburg

    Fazit:
    Aussehen: 1+
    Blasen & Sex: 1+
    Ordnung und Sauberkeit: 2

    Sehr professionell
    Gf6 mit Feuer im Hintern
    Suchtgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (23.08.2020), Marcus314 (15.03.2020)

    #2
    @Finn (Imageaufwertung?)

    Ich muss mal Deinen Bericht kommentieren. Du warst im letzten Sommer bei der Dame und fühlst Dich jetzt genötigt, aufgrund eines negativen Berichtes, Deine Erfahrungen mitzuteilen. Ich finde es sehr verspätet und sinnlos. Wie der Service der Dame heute ist, kannst auch Du nicht beurteilen. Ich habe mehrfach versucht die Dame anzurufen und auch zu verschiedenen Zeiten und an mehreren Tagen. Die Nachrichten hat die Dame immer gelesen und nie geantwortet. Ich spreche natürlich auch von vernünftigen Nachrichten, die ich der Dame gesendet hatte. Ich weiß was sich gehört und das man Damen auch in diesem Gewerbe den gebührenden Respekt entgegenbringen sollte und muss. Wer aber zu keiner Kontaktaufnahme bereit ist oder nicht einfach schreibt, dass man nicht gestört werden möchte, der hat negative Berichte verdient.

    Dein Bericht, @Finn, klingt nach dem Sommer 2019 und Deinem einmaligen Erlebnis mit der Dame schon sehr nach potentieller Imageaufwertung.

    Beste Grüße
    Zuletzt geändert von Marcus314; 15.03.2020, 09:08. Grund: Tippfehler

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      biler67 (15.03.2020)

      #3
      Keine Probleme

      Lieber Markus

      Dein einziger Kritikpunkt ist ja, dass die Kontaktaufnahme bei dir nicht funktioniert hat.
      Daraufhin habe ich sie direkt angerufen und sie ist sofort ran gegangen.
      Letztes Jahr habe ich dazu keinen Bericht geschrieben, weil ich mich erst vor 1 Woche hier angemeldet habe.
      Wüsste auch nicht, weshalb ihr Service innerhalb von 6 Monaten schlecht geworden sein sollte. Der Service auf der Seite wird angeboten. Ihre Fotos sind echt.
      Die Nummer ist auch die Gleiche, also benutzt keiner ihr Profil.
      Es gibt hier viele schwarze Schafe, vor denen die Comunity warnt. Sie gehört meiner Meinung nach absolut nicht dazu.

      Vielleicht kann jemand einen aktuellen Bericht schreiben, der sie in Staßfurt oder jetzt in Lüneburg besucht.

      Kommentar

      Lädt...
      X