Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Informationen zum Forum

    Guten Tag zusammen,

    wie jeder sicher schon mitbekommen hat, bereitet uns das Coronavirus schon erhebliche Sorgen. Zwischen Aktionismus und Besonnenheit die entsprechende Balance zu finden ist derzeit wohl kaum möglich oder sehr schwierig zu bewerkstelligen.

    Einschnitte im täglichen Leben, im gemeinsamen Umgang etc. sind die Folge. Das trifft leider auch auf unseren Markt zu. Auch das haben die meisten schon mitbekommen, da dies ja auch eifrig diskutiert wird.

    Um den Ausfällen zumindest ein wenig entgegen zu wirken, haben wir uns entschlossen mehr Werbung im Forum zu platzieren.

    Ich denke dies verstehen alle User/innen und ich bedanke mich im Voraus für euer Verständnis.

    Gruß Bastian
    Administrator
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Senex (26.03.2020), Tester1 (23.03.2020), Hubert50 (16.03.2020), Black40 (16.03.2020), DesTeufelsHure (15.03.2020), zizi (15.03.2020), Pandab@r (15.03.2020), musicmaker (15.03.2020), MADISON (15.03.2020), dirty-sunny (15.03.2020), Zunge39 (15.03.2020), Undresser (15.03.2020)

    #2
    Update zum Forum

    Guten Tag zusammen,

    Prostitutionsstätten, Bordelle oder ähnliche Einrichtungen sind nach Regierungsbeschluss geschlossen. Die einzelnen Bundesländer werden diesen Beschluss auch recht Zeitnah umsetzen, zumindest dort wo dies noch nicht geschehen ist.

    Dementsprechend ist es nun nach dem Infektionsschutzgesetz gesetzwidrig, dort entsprechende Dienstleistungen anzubieten oder in Anspruch zu nehmen.

    Da das Einstellen gesetzwidriger Inhalte in das Forum gegen die Forenregeln verstößt,
    werden hier ab sofort keine Posts mehr zugelassen, die über solche Dienstleistungen aktuell berichten.
    Da wir jedoch davon ausgehen das es hier mit Gesetzestreuen Usern zu tun haben, stellt diese temporäre Maßnahme für die Userschaft wohl kein Problem dar.

    Wie lange sich das Ganze hinzieht kann momentan niemand sagen, aber so ist nun einmal der Stand der Dinge. Bleibt zu hoffen das wir aus diesem Dilemma innerhalb der Gesellschaft und im Umgang untereinander etwas lernen, nämlich wieder etwas mehr zusammen zu rücken und zusammen stehen.

    Wenn es weitere Neuigkeiten gibt, werde ich diese hier im Thread einstellen und damit versuchen euch so auf dem laufenden halten.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (23.03.2020), Ritter50 (19.03.2020), Gast1 (19.03.2020), broiler (19.03.2020), eddieno (18.03.2020), Senex (18.03.2020), punci (17.03.2020), Chromstange (17.03.2020), bbracken (17.03.2020), Undresser (17.03.2020), tenderman (17.03.2020), Pandab@r (17.03.2020), Däne15 (17.03.2020), MassagefeeSelina (17.03.2020), C`est la vie (17.03.2020), Willi1601 (17.03.2020), foreverivan (17.03.2020), Ladykiller6669 (17.03.2020), X_RAY (17.03.2020)

      #3
      Neuer Forenbereich - Virtuelle Begegnungen

      Guten Tag zusammen,

      auf Grund der aktuellen Entwicklungen und derzeitigen Situation geschuldet, haben wir uns kurzfristig entschlossen, einen neuen Forenbereich zu gründen Virtuelle Begegnungen, ein Forum für Virtuelle Kontakte- Webcam und Telefonsex.

      Mit den entsprechenden Unterforen -> Webcam - Erlebnisberichte und -> Telefonsex - Erlebnisberichte.

      Die Redaktion von RTO wird dazu in den nächsten Tagen mit News und entsprechenden Hinweisen zu diesem Thema auch etwas beitragen.


      Gruß Bastian
      Administator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (26.03.2020)
      Lädt...
      X