Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - SCHARFE PERLE NIKI TOP - MASSAGEN

    Hallo Kollegen, hier mein Bericht zu meinem 2. Besuch bei Niki.
    Sie gastierte bereits vor 4 Wochen als Lucy an gleicher Stelle, wo ich sie schon einmal besuchte.
    Kontaktaufnahme ist problemlos, da sie relativ gut deutsch spricht und schreibt.
    Niki ist eine freundliche und serviceorientierte Dienstleisterin. Sie nimmt 120€ für die Stunde.
    Ok, die Bilder sind geschönt, aber sie hat ein hübsches Gesicht und ist nett anzuschauen.
    Mein Besuch spielte sich folgend ab.
    Es begann mit einer gemeinsamen Dusche, wo sie mich von oben bis unten abseifte und alles an mir gründlich reinigte. Danach duschte sie sich ebenfalls.
    Auf dem Bett angekommen, wurde ich in die Bauchlage dirigiert und sie begann mit einer wirklich guten Thaimassage. Die Massage ging vom Kopf bis zu den Füßen.
    Nach ca. 20min. sollte ich mich umdrehen und sie begann heftig mit mir zu kuscheln mit Austausch gegenseitiger Küsse. Danach ruschte sie tiefer, zwischen meine Beine, und begann mit Eierlecken und oraler Stimulation des Penis. Komplett in den Mund nahm sie ihn, nachdem sie ein Kondom übergezogen hatte.
    Verkehr hatten wir dann in der gehockten Reiter- und Missionarstellung.
    Nachdem ich das Kondom gefüllt hatte, wurde ich grünlich gereinigt.
    Dann begann der zweite Teil der Massage. Ich denke, das sie die Massagepraktik mal in Thailand erlernt hat.
    Als die Stunde langsam um wahr, duschte ich noch einmal.
    Ich konnte mich ohne Hektik wieder ankleiden und nach etwas mehr als einer Stunde liebevoll verabschiedet.
Lädt...
X