Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Thai - May - Ling

    Habe mir heute noch einen Termin bei Thai-May-Ling gegönnt, habe 1,1/2Std davor angerufen ob sie Zeit hat.
    30/80 haben wir am Telefon ausgemacht mit Küssen und FM.
    Sie sagte dass sie Zeit hat und ich könnte Kommen,ab in die Dusche und anschließend zu May-Ling Gefahren.
    Ich war büncktlich bei der Adresse und man hat ja genug Parkplätze zur Verfügung,an der Tür geklingelt und Tür konnte ich öffnen Treppe hoch und nächste Tür aufmachen und Schauen wo klingeln muss damit ich auch zu May-Ling komme.
    Bilder hängen in einer Verglasung und auf der Klingel steht die Nummer wo May-Ling zu erreichen ist habe geklingelt und sie macht mir Tür nach 1min auf.
    Mit Küsschen begrüßt und sind auf ihr Zimmer habe ihr die 80€ übergeben und ausgezogen Küsschen bekommen. Bad angeboten und benutzt war zwar schon geduscht aber ich nutzte es halt aus higiene noch Mal,
    Sie hat sich auch frisch gemacht dann ab aufs Zimmer.
    Im Stehen gab es Küsschen und schön abgetastet man kann sie überall anfassen alles echt super, sind anschließend auf die Spielwiese und mit Küsschen weiter gemacht. May-Ling hat meinen Lümmel gleich gestreichelt und bisschen gewichsst bis er steht dann Mütze aufgezogen und mit blasen angefangen, das kann sie gut fast ganz rein und mit Gefühl ohne Zähne schön fest auch die Nüsse kammen nicht zu kurz.
    Ich habe sie einwenig schön gefingert das hat sie auch gerne wurde auch schön feucht, sind nach 5min in die 69 Stellung genommen und ihre muschi geleckt da ging sie ganz gut ab.
    Anschließend in Reiter Stellung der war auch super und sie konnte das nicht lange aushalten und fragte nach stellungswegsel, sie wollte in doggy genommen werden war kein Problem für mich.
    Schön langsam eingefügt und gleich bis zum Anschlag bar Stöße langsam dann habe ich Tempo erhöht, sie hält gut dagegen ist auch schön feucht geworden das ging einige Zeit so.
    Habe noch ein bisschen fester und schneller zugestoßen da stöhnte sie auch noch mehr war nicht gespielt sie fragte mich wie lange ich noch brauche, habe gesagt es dauerte nicht mehr lange und ich habe gemerkt dass sie nicht mehr lange das aushält.
    Habe noch einige Stöße schneller gemacht und ich bin dann in ihr gekommen schön ausgezuck dan Reinigung von ihr,Mey-ling fragte mich ob ich die blaue nehme und wollte wissen wie Alt ich bin sie meinte dass ich besser bin als ein junger.
    Ich musste lachen und fragte ob ich es immer so machen würde und sagte ja, sie meinte dass wäre ihr zu viel.
    Anschließend Bad angeboten und benutzt dann angezogen und mit Küsschen verabschiedet sie sagte mir dass ab morgen hir dicht ist und weiß nicht wie es weiter geht.
    Wiederholung für mich schon zu 💯% aber wenn es ihr zu viel ist muß man überlegen ob sie es auch noch Mal mitmachen tut.
    Gruß schlank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (17.03.2020), Repsol (17.03.2020), Bobby0506 (17.03.2020), Amateur66 (17.03.2020)
Lädt...
X